Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Zwartboek

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von TomReagan, 17. Februar 2007.

?

Filmwertung "Zwartboek" - von 1 (flop) bis 10 (top)

  1. 10

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 9

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 8

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 7

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 6

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. 5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. 4

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. 1

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Paul Verhoevens neuer Film über eine jüdische Sängerin die sich dem holländischen Widerstand gegen die Nazis anschliesst.

    Trailer (save as..., ca. 36 MB)

    Starttermin 10. Mai 2007
     
  2. Marvel

    Marvel Retired

    Werd ich mir sicherlich nicht geben. Ausgelutschtes und uninteressantes Thema. Hinzu sind mir die Infos hier im Thread zu gering als das mich das ganze neugierig machen würde...
     
  3. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Schau Dir doch den Trailer an. :verwirrt: Da gibts die ganze Story leicht verständlich für Jedermann in Bild und Ton.

    Würde Dir bestimmt richtig helfen wenn ich Dir sagen würde das Gerard Soeteman das Drehbuch geschrieben hat und Carice van Houten die Hauptrolle spielt. :)
     
  4. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Dir tut es bestimmt aber nicht weh, paar ausführliche Informationen zu posten. Alle anderen machen sich auch die Mühe in erstellten Threads.

    Zum Film:
    Bestimmt interessanter Film. Liebesbeziehung zwischen SS Offizier und Jüdin hört sich zumindest spannend an...
     
  5. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Ich wüsste nicht welche relevante Information ich vergessen habe. Ich habe den international bekannten Regisseur benannt (durch den bin ich erst auf den Film gekommen) und die Story so komprimiert um dem potentiellen Zuseher die Entscheidung zu ermöglichen ob es sich lohnt den Trailer zu laden oder nicht. Der wiederum alle Informationen zur Story enthält. Informationsträger ist der Trailer. Das was darin genannt wird nochmal hier in den Thread zu schreiben, dazu war ich zu faul. Asche über mein Haupt. :(

    Dazu noch der deutsche Starttemin.

    Könnte noch Reviews auf niederländisch posten, wenn es hilft. :p
     
  6. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Review gibt es mittlerweile auch in deutsch, z.B. hier ... von den englishen Reviews mal ganz abgesehen :)
    Aber danke, für deine Mühe...
     
  7. Marvel

    Marvel Retired

    Das macht den Film nicht unbedingt interessanter. Diese ganzen Juden/Nazi Filme kommen mir nicht erst seit gestern den Hals hoch.
     
  8. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    War auch nur ein joke...

    Machs wie ich. Schau Dir nur die guten Filme an. ;)
     
  9. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Ich habe mir den Film bereits vor paar Wochen angeschaut, großes Kino.
    Kein typischer Widerstand vs. Nazi Film.
    Ziemlich am Anfang fällt der Satz, dass man niemanden vertrauen soll.
    Das durchzieht den ganzen Film. Sehr viel Verrat und unnötiges sterben.
    Sehr interessante Story, die sehr viele Überraschung hat.
    Aber auch viele Szenen, wo man erstma schlucken muss.

    Übermäßig viel Blut fließt nicht und auch die Gewaltszenen sind gut gemacht.
    Rachel ist eine grandiose Hauptfigur, mit der man richtig mitfühlt. Carice van Houten kann richtig überzeugen.
    Neben ihr geht Sebastian Koch fast etwas unter.
    Die ganzen Nebendarsteller sind auch super besetzt, besonders die Nazis.


    Großes Kino, kann ich nur empfehlen...

    10 von 10 Briefmarkensammlungen
     

Diese Seite empfehlen