Zwei bei Aramân

Aramân

Ehemaliger Lord der Sith
Psychologische Lebensberatung für gestresste Individuen im RS - ab jetzt im imperialen Newschannel.

Folge 1: - - - Ynee und Sel - - -


Aramân: "Heute zu Gast: Ynee mit ihrem Freund Sel
Hallo Ynee, Hallo Sel."

Ynee: "Hallo." Sel: "Hi.

Aramân: "Ynee, sie sind mit ihrem Freund Sel hergekommen, was haben sie beide für ein Problem?"

Ynee: Also Ich habe das Problem, das ich nie das richtige Lese, und Sel deshalb immer auf Komische Gedanken kommt...

Aramân: Komische Gedanken in welcher Hinsicht? Aber bevor wir richtig anfangen muss ich mir erst einmal über ihre Beziehung klarwerden. Ynee ist Sel ihr Freund?

Ynee: Er ist mein Ehemann, auch wenn wir uns in letzter Zeit selten gesehen haben, da wir in verschiedenen Branchen gearbeitet haben. Aber wir haben es immer geschafft, berufliches von privatem zu trennen....

Aramân(typische Frage): Aber ihr Sexualleben ist in Ordnung? Bei viele Paaren scheitert es schon daran! Und Sel, sie können sich ruhig auch mal zu Wort melden. Immerhin geht es um ihre Ehe!

Ynee: Welches Sexualleben? Ich habe ja woanders gewohnt, und wir haben uns lange nicht mehr gesehn und wenn, dann mussten wir entweder beide unseren berufen nachgehen, oder hatten gesellschaft!



---------------

- entstanden in freundlicher Mithilfe von Ynee
- zitiert aus dem Thread "WICHTIG!! Sith Chat Besprechung"
- freigegeben ohne Altersbeschränkung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ynee: Also Sel bekleidet einen ziemlich hohen Posten im Sith-Orden, und ich war Jedi-Meisterin und Zeitweise Ratsmitglied. Jetzt habe ich aber aus ideolgischen Grünen ebenfalls die Branche gewechselt und bin zu den Sith. Und kaum bin ich dort angekommen, freue mich natürlich meinen Mann zu sehen, erfahre ich das er auf Dienstreise ist...
 
Sel: ich denke auch das es am beruf liegt. ich persönlich werde in nächster zeit weniger arbeiten um mich mehr meiner geliebten ... frau zu widmen. in jeglicher beziehung ^^. als wir noch jung waren hat es ja auch immer viel spaß gemacht ;).

MTFBWY
Sel
 
Ynee: Ja, aber wir sind auch nicht mehr so jung wie damals. Ich finde es ja schön, das du dir zeit für mich nehmen willst, aber als ich noch bei den Jedi war, hast du nie angerufen!
 
Aramân: Das Problem könnte sein, dass sie durch die Angehörigkeit an so verschiedenen, um nicht zu sagen befeindeten Institutionen eine zu große Distanz zueinander bekommen haben. In solchen Fällen passiert es leicht, dass man sich voneinander weglebt - wir sind ja heute alle hier, um die Sache zu klären. Hoffentlich zum Guten! :)

Also Sel, vielleicht erklären sie ihrer Frau mal aus ihrer Sicht, wieso sie nicht angerufen haben. War es der Beruf?


--------------------

Bei Kallwass wär der jetzt Fremdgegangen . . . :rolleyes: :D
 
selbstverständlich war es einerseits der beruf. deshalb ahbe ich ja uch beschlossen weniger zu arbeiten sobald ich wieder zuhause bin. andererseits war da aber eben auch noch der umstand das sich meine liebste bei den jedi aufgehalten hat, auf Coruscant, und sie wissen ja wie viel eine Intercom verbindung kostet ... und dann noch mit bildübertragung. ich meine, wenn schon dann will ich meine wunderschöne kleine sonne schon sehen.
zugegeben, ich war ein wenig verletzt als ich erfuhr, das Ynee ... *stimmeversagt*

;)

MTFBWY
Sel
 
Ara: Bei ihrem hohen Job wird Geld gezählt? Na ja, ich kanns schon verstehen - keine Sorge. Allerdings weiß ich nicht, ob Ynee das genügen wird *zuihrrüberschau*


--------------------

Jaja, einmal droht man ihm und schon macht er weiter :D :D
 
Ynee: Na also, ich bin sicher der Orden aknn das bezahlen. Und mein Vater hätter dir sicher auch Geld gegeben. *zuAra* Sie müssen nämlcih wissen, mein Vater ist der Imperator, und sein Boss. *aufSeldeut* *zuSelschau* Was war mit mir?*Strinrunzel*
 
Zuletzt bearbeitet:
fu wolltest mich einfach so für ein paar nächte an deine komplizin abtreten ! total schamlos ! einfach so ! als wäre ich ein einfaches lustobjekt !

[ich glaue ich muss eine pause machen um lachen zu gehen ^^]

MTFBWY
Sel
 
Sel: sie hat sich alle mühe gegeben mich zu umgarnen, und sie sagte du fändest das eh schon okay ! und dann hast <b>du</b> es auch noch selbst bestätigt !

MTFBWY
Sel
 
Ara: Wer ist denn sie, wenn ich mal einhaken dürfte. ich muss klarheit über die Situation bekommen. Und - versuchen wir ruhig zu bleiben
 
Aramân zog die Aufmerksamkeit auf sich. "Wer ist es denn? Und Ynee - ruhig, klärt sich schon alles auf(immerhin sind wir im Fernsehn)."


----------------------------------
Aramân muss wohl schon zwischen euch stehen!
 
Zurück
Oben