Zwei bei Aramân

Sel: nein ich traue es dir nicht zu, aber was soll denn sonst passiert sein ? sollen die jedi all diese aussagen gefälscht haben ?

ich spreche von Lady Silverin ...

MTFBWY
Sel
 
Sel: aber wieso willst du sie dann auf mich bringen ? *Frau Aramân ignoriert*
ich dachte du würdest mich lieben ! was ist denn jetzt ? ich dachte *dentränennaheist*

MTFBWY
Sel
 
FRAU Aramân: Sel, so wie ich verstanden habe, will ihnen ihre Frau nicht das geringste. Wie lange ist die Lage denn zwischen ihnen schon so kritisch?
 
*sich an Frau Aramân vorbeidrängt und Ynee in die arme schließt um sie mal ganz heftig zu
küssen ;)
*

Ich liebe dich doch auch auch !

*zu Ara*

Seit wir zu ihnen gekommen sind !

MTFBWY
Sel ;)
 
*sich dumm vorkomm weil sich der Fall von alleine löst :D*

*zu seinem Pult zurückstapf*

---------------------------------

jaja . die Liebe *schniefschnief*
 
Zuletzt bearbeitet:
*wieder vorne steh und die beiden sich küssenden anschau*

Ara: Sieht so aus, als wenn sich erste Streitigkeiten gelegt hätten. Die Frage ist, ob sie beide das jetzt auch akzeptiert haben.
 
Ara: Ynee - sagen sie, wenn Sel lieber erst wieder an sein Pult gehen soll . . . Ich weiß nicht was sie denken (bin ja nicht Frau Kallwass)
 
Ara: Die Frage ist jetzt, mit allem Respekt an sie Sel, wie tief die Enttäuschung reicht Ynee- ob sie einfach überspielt werden kann . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben