zwei neue selbstgebaute Star Wars Figuren

Anor kenne ich nicht, insofern kann ich die Ähnlichkeit zur Vorlage nicht beurteilen. Die Figur selbst ist aber sehr gut gemacht.

Amanaman kenne ich (wenn auch nicht persönlich ;) ), und die Figur ist schon unglaublich gut getroffen. Ich habe schon professionell gefertigte Figuren und Spielzeuge gesehen, die da nicht mithalten können.

Aus welchem Material bastelst Du diese Figuren und wie lange brauchst Du für sowas?
 
hi und líeben dank erstmal !

die statuen sind aus modelliermasse (vorzugsweise Prosculpt) modelliert. Diese masse bekommt ihr auf ebay zum beispiel. Diese ist knetmasse relativ ähnlich (nur härter zu verarbeiten) und wird sehr hart, wenn man das gute stück in den ofen schiebt :)
 
Hi,

ich bin wirklich beeindruckt, Hut ab !!! Sehr gelungene Arbeiten, man könnte glatt meinen dass Du beruflich damit zu tun hast ;) Wirklich ganz grosse klasse, besonders der Amanaman gefällt mir sehr gut.
Anor als Charakter kenne ich nicht, aber die übertriebene Anatomie ist dir wirklich gut gelungen !

Gruß,
Michael
 
Wirklich schöne Arbeit... Respekt!

Hier ist ein Bild von Anor, damit man sich davon überzeugen kann, daß er wirklich sehr schön als Statue umgesetzt ist, wenn auch für meinen Geschmack etwas zu violett ^^

Der Amanin braucht sich echt nicht vor "professionellen" Figuren zu verstecken :braue
 
Zurück
Oben