Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

zwei neue selbstgebaute Star Wars Figuren

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von Ras Kaas, 9. August 2007.

  1. Ras Kaas

    Ras Kaas Mycsculptures - Star Wars Hanmade Statues

  2. Put Put

    Put Put weiser Botschafter

    Sieht geil aus, woraus hast du die gemacht? vor allem Nom Anor
     
  3. ARC-Trooper

    ARC-Trooper Mandalorianischer Schmuggler und Söldner

    ja würde mich auch mal interessieren...
     
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Anor kenne ich nicht, insofern kann ich die Ähnlichkeit zur Vorlage nicht beurteilen. Die Figur selbst ist aber sehr gut gemacht.

    Amanaman kenne ich (wenn auch nicht persönlich ;) ), und die Figur ist schon unglaublich gut getroffen. Ich habe schon professionell gefertigte Figuren und Spielzeuge gesehen, die da nicht mithalten können.

    Aus welchem Material bastelst Du diese Figuren und wie lange brauchst Du für sowas?
     
  5. Ras Kaas

    Ras Kaas Mycsculptures - Star Wars Hanmade Statues

    hi und líeben dank erstmal !

    die statuen sind aus modelliermasse (vorzugsweise Prosculpt) modelliert. Diese masse bekommt ihr auf ebay zum beispiel. Diese ist knetmasse relativ ähnlich (nur härter zu verarbeiten) und wird sehr hart, wenn man das gute stück in den ofen schiebt :)
     
  6. CaptainTypho

    CaptainTypho The Man from Naboo

    Hi,

    ich bin wirklich beeindruckt, Hut ab !!! Sehr gelungene Arbeiten, man könnte glatt meinen dass Du beruflich damit zu tun hast ;) Wirklich ganz grosse klasse, besonders der Amanaman gefällt mir sehr gut.
    Anor als Charakter kenne ich nicht, aber die übertriebene Anatomie ist dir wirklich gut gelungen !

    Gruß,
    Michael
     
  7. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Wirklich schöne Arbeit... Respekt!

    Hier ist ein Bild von Anor, damit man sich davon überzeugen kann, daß er wirklich sehr schön als Statue umgesetzt ist, wenn auch für meinen Geschmack etwas zu violett ^^

    Der Amanin braucht sich echt nicht vor "professionellen" Figuren zu verstecken :braue
     
  8. dirtyharry

    dirtyharry Gast

    Super Sculpey soll recht nett sein (als Modelliermasse)...wirklich gute Figuren!
     

Diese Seite empfehlen