Zweideutige Szenen in Computerspielen

LoL...

bei Max Payne 2 hätte man aber etwas bessere Bilder machen können, indem man den Nacktskin von Mona genommen hätte, aber man kann nicht alles haben :D

Metal Gear Solid 2 ist auch ganz nett :D
Obwohl ich Snake noch nicht soo in nem Codec Gespräch gesehen habe, so ähnlich, aber noch nicht sooo :rolleyes:
 
Pff bei HL² nichmal Alyx und Max Payne 2 naja *no comment*
Man hätte es besser machen können
glotz.gif
 
Also ich weiß nicht, manche sind ja recht lustig... solche Screenshots kenn ich allerdings schon seit CS.
Aber ich muss sagen es gibt bessere/klügere Methoden meine Zeit zu verschwenden...
 
ich finds auch lustig :D
und noch was dazugelernt: von michael jackson gibts n pc-spiel? wusst ich garnet ôô
 
Mortaki schrieb:
Hmm, ist das Deutsch oder....?

Na Oida, "steirisch"! :D

Also ich find die Seite recht witzig, nur fehlt mir Tomb Raider irgendwie!

Kann mich nicht darüber ärgern, wie andere Leute ihre Zeit vertreiben, es soll ja auch Leute geben, die stundenlang vorm Computer sitzen und über Filme, wie z.B. Star Wars philosophieren! :braue
 
*looool*

Sind einuge nette screenshots dabei, ich denke ned das die alle des Programmierers absich waren ...
 
ist doch sch**ße!

Jeder kann das machen, da die meisten Spiele einfach nicht das nötige Clipping haben (Leichen fallen halt durcheinander) :rolleyes:
 
lustig find ichs nicht und es ist imho nicht mal die zeit wert, die ich zum anschauen gebracht habe

na ja... wem's gefällt^^
 
Zurück
Oben