Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Zweideutige Szenen in Computerspielen

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Nomi, 1. Januar 2005.

  1. Nomi

    Nomi Legende Premium

  2. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    LoL...

    bei Max Payne 2 hätte man aber etwas bessere Bilder machen können, indem man den Nacktskin von Mona genommen hätte, aber man kann nicht alles haben :D

    Metal Gear Solid 2 ist auch ganz nett :D
    Obwohl ich Snake noch nicht soo in nem Codec Gespräch gesehen habe, so ähnlich, aber noch nicht sooo :rolleyes:
     
  3. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Pff bei HL² nichmal Alyx und Max Payne 2 naja *no comment*
    Man hätte es besser machen können[​IMG]
     
  4. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    DOOM³ sind die coolsten Bilder! Hätt mich fast weggeschafft! Da ham manche Leute wirklich nix zu tun... :D
     
  5. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    nicht gerade lustig...

    Aber da sieht man mal wieder das manche leute viel zu viel zeit haben :)
     
  6. Jason Kelley

    Jason Kelley Strategischer Commander Air Group des JAC "Summone

    lustig lustig muss ich schon sagen^^
     
  7. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    *lol* Manche Leute haben einfach viel zu viel (schmutzige) Phantasie... :D
     
  8. Cefairon

    Cefairon mit Schirm, Charme und Melone

    Also ich weiß nicht, manche sind ja recht lustig... solche Screenshots kenn ich allerdings schon seit CS.
    Aber ich muss sagen es gibt bessere/klügere Methoden meine Zeit zu verschwenden...
     
  9. Tiara

    Tiara ~The fabulous Scaramouche {doing the Vandango}~ Of

    ich finds auch lustig :D
    und noch was dazugelernt: von michael jackson gibts n pc-spiel? wusst ich garnet ôô
     
  10. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    Da scheint jemand nen ziemlichen Oral-Sex-Tick zu haben :eek:
     
  11. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    Lol ... Sachen gibts :rolleyes:
    Manchen Leuten fällt doch auch immer wieder was neues ein...
     
  12. Ke Daiv

    Ke Daiv Zivilist

    he echt manchmal denk i ma wirklich wies des gibt das maunchn leidn so fad sei ko.........
    Lustig is trotzdem...
     
  13. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Hmm, ist das Deutsch oder....?
     
  14. Qui-Gon

    Qui-Gon ...ein mächtiger Pirat!

    Na Oida, "steirisch"! :D

    Also ich find die Seite recht witzig, nur fehlt mir Tomb Raider irgendwie!

    Kann mich nicht darüber ärgern, wie andere Leute ihre Zeit vertreiben, es soll ja auch Leute geben, die stundenlang vorm Computer sitzen und über Filme, wie z.B. Star Wars philosophieren! :braue
     
  15. *looool*

    Sind einuge nette screenshots dabei, ich denke ned das die alle des Programmierers absich waren ...
     
  16. J-Loe

    J-Loe Offizier der Senatswache

    ist doch sch**ße!

    Jeder kann das machen, da die meisten Spiele einfach nicht das nötige Clipping haben (Leichen fallen halt durcheinander) :rolleyes:
     
  17. Andi Skywalker

    Andi Skywalker Der geheimnisvolle Feuchtfarmer und Jediritter von

    ...sinnlooooooooooooooooooooooooooooooooooooos
     
  18. vadersfather

    vadersfather loyale Senatswache

    Clipping hat ja mal garnix mit kollisionserkennung zutun
     
  19. Jiyuu

    Jiyuu Neu-Hessin

    Ja, schon,aber deshalb ist der Beitrag ja auch hier!
    Tja, also auf was für Ideen manche Leute kommen... Manche Bilder waren schon ziemlich witzig!
     
  20. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    lustig find ichs nicht und es ist imho nicht mal die zeit wert, die ich zum anschauen gebracht habe

    na ja... wem's gefällt^^
     

Diese Seite empfehlen