Zweit-, Dritt-, Viert- und Fünftcharas

Lux ist von mir. An ihren Steckbrief setze ich mich gleich, kann aber auch noch bis morgen dauern. Allerdings wird man von meiner Legantin vorübergehend aber auf unbestimmte Zeit nichts mehr hören.
 
Moin,

bitte in Zukunft bei den Meldungen von neuen Charakteren gleich den entsprechenden Link zu der Charbiografie dazupacken. Für gewöhnlich hat man ja meist den Link noch in einem Tab auf und es würde uns einen Haufen Arbeit mit der ollen Suchmaschine ersparen. Als netten Nebeneffekt ist der neue Charakter auch gleich noch mal schneller in der Liste eingetragen. ;)

Beispiel:
Nach etwas hin und her kommt Sair Curze doch noch zu Moranas Riege hinzu.
 
Liebe Leute, beachtet bitte Stevens Bitte nur wenige Beiträge über dem hier :) Es macht es einfacher, die Listen aktuell zu halten, wenn man nicht noch suchen muss.

/edit Ich sehe, es ist ein Leut - also dann geht die Bitte nur an den einen Leut :D ;)
 
Zurück
Oben