Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Zweite Special Edition

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 25. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Wie würdet ihr die zweite Special Edition (Episode I-III) rausbringen?
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Zweite Special Edition

    Meinst du mit "zweite Special Edition" jetzt eine SE von den Prequels oder wie? (Ich hoffe es, ansonsten gehört dieses Topic nicht hierher *g*).
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Zweite Special Edition

    Solange die Prequels noch nicht abgedreht sind, kann es auch keine SE von ihr geben
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Zweite Special Edition

    Wenn ich das richtig sehe, meint er die spekullierte "Final Edition" der Classic Trilogy. Also mit noch mehr Szenen und nochmals überarbeitet!
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Zweite Special Edition

    es gäbe scho nnoch einige Dinge, die man ändern könnte in der Original Trilogy, so z.B. die Lichtschwerter, oder der Greedo-Schuss gegen Han in EPisode IV. Ja, und noch ein längerer Kampf zwischen Obi und Vader wäre interessant
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Zweite Special Edition

    Uuups, da hab' ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt, dann ändere ich die Frage gleich mal 'n bischen.
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Special Edition

    Hallo!
    Was, die alte Trilogie nochmal überarbeiten? Och nee. Einmal hat gereicht, find ich. Aber wenns denn sein muß, würde ich die eingefügte Jabba Szene nochmal gründlich überarbeiten, so daß unser aller Hutt vielleicht etwas mehr wie in Ep 1 bzw. 6 aussieht. Ach ja, und weil ich schon am Verändern bin *gg* :
    Ich fänd's klasse, wenn man in der Schlußszene von "Die Rückkehr der Jedi Ritter" die Geister von Obiwan und Anakin in der jungen Variante sehen würde *gg*.
    Aber eigentlich sollte man die alten Filme so lassen wie sie sind.
    Ich schätze, wenn alle Filme raus sind, gibts sowieso kaum noch Leute, die nen Videorecorder besitzen - also werden die das als DVD Monsterpaket rausbringen. Bis dahin gibts hoffentlich auch DVD Recorder, so daß ich auch ins DVD-Lager überwechseln lann ;) - bisher bin ich noch beim guten alten Videosystem kleben geblieben.
    Gruß,
    Shmi :cool:
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Zweite Special Edition

    @Iceman: Wäre zwar interessant, geht aber nicht. Wie will man da noch was dazu drehen?
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Zweite Special Edition

    Ich glaube ich muss dieses Topic mal ins Allgemeine verschieben...
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Zweite Special Edition

    @Kenobi II: Es wird wohl noch eine Rohfassung der Bänder ohne Special Effects geben, die man nochmals mit zeitgemässen Effekts bearbeiten kann. Ansonsten weiss ich nicht, wieviele Szenen dem Cutter erlegen waren
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Zweite Special Edition

    @Shmi: Kenobi, Yoda und Skywalker hatten als Geister halt das Aussehen, welches sie zur Zeit von ROTJ hätten, wenn sie noch leben würden. (Anakin wurde so gezeigt als hätte er nie zur dunklen Seite gewechselt)
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Zweite Special Edition

    Bei mir wird zwar etliches gekauft, wo "Star Wars" drauf steht, aber eine zweite SE von der alten Trilogie?! Nee, also das muß nicht wirklich sein! Es gibt die überarbeitete THX-Version und die SE - das reicht. Wenn, dann sollten eventuell Specials dazu als Bonbon auf den DVD's erscheinen, das würde mir vollauf genügen.

    MTFBWY, Jeane
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Zweite Special Edition

    Warum reden alle nur von der alten Trilogie? (vieleicht weil sie unüberbietbar ist?)
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Zweite Special Edition

    Weil sie nicht lesen können...
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Zweite Special Edition

    Ich warte mal auf die DVD Version der alten Trilogie. Ich denke nicht, dass nochmals eine neue Version auf VHS rauskommt.
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Zweite Special Edition

    Mach mir keine Angst...
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Zweite Special Edition

    Doch, doch... ich kann lesen ;) Allerdings befürworte ich eine SE der Prequels noch viel weniger. Denn GL hat jetzt die Möglichkeiten, die bei der alten Trilogie nicht zur Verfügung standen und die eine Special Edition rechtfertigten.

    MTFBWY, Jeane
     

Diese Seite empfehlen