Zweite Special Edition

Re: Zweite Special Edition

Meinst du mit "zweite Special Edition" jetzt eine SE von den Prequels oder wie? (Ich hoffe es, ansonsten gehört dieses Topic nicht hierher *g*).
 
Re: Zweite Special Edition

Solange die Prequels noch nicht abgedreht sind, kann es auch keine SE von ihr geben
 
Re: Zweite Special Edition

Wenn ich das richtig sehe, meint er die spekullierte "Final Edition" der Classic Trilogy. Also mit noch mehr Szenen und nochmals überarbeitet!
 
Re: Zweite Special Edition

es gäbe scho nnoch einige Dinge, die man ändern könnte in der Original Trilogy, so z.B. die Lichtschwerter, oder der Greedo-Schuss gegen Han in EPisode IV. Ja, und noch ein längerer Kampf zwischen Obi und Vader wäre interessant
 
Re: Zweite Special Edition

Uuups, da hab' ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt, dann ändere ich die Frage gleich mal 'n bischen.
 
Special Edition

Hallo!
Was, die alte Trilogie nochmal überarbeiten? Och nee. Einmal hat gereicht, find ich. Aber wenns denn sein muß, würde ich die eingefügte Jabba Szene nochmal gründlich überarbeiten, so daß unser aller Hutt vielleicht etwas mehr wie in Ep 1 bzw. 6 aussieht. Ach ja, und weil ich schon am Verändern bin *gg* :
Ich fänd's klasse, wenn man in der Schlußszene von "Die Rückkehr der Jedi Ritter" die Geister von Obiwan und Anakin in der jungen Variante sehen würde *gg*.
Aber eigentlich sollte man die alten Filme so lassen wie sie sind.
Ich schätze, wenn alle Filme raus sind, gibts sowieso kaum noch Leute, die nen Videorecorder besitzen - also werden die das als DVD Monsterpaket rausbringen. Bis dahin gibts hoffentlich auch DVD Recorder, so daß ich auch ins DVD-Lager überwechseln lann ;) - bisher bin ich noch beim guten alten Videosystem kleben geblieben.
Gruß,
Shmi :cool:
 
Re: Zweite Special Edition

@Iceman: Wäre zwar interessant, geht aber nicht. Wie will man da noch was dazu drehen?
 
Re: Zweite Special Edition

@Kenobi II: Es wird wohl noch eine Rohfassung der Bänder ohne Special Effects geben, die man nochmals mit zeitgemässen Effekts bearbeiten kann. Ansonsten weiss ich nicht, wieviele Szenen dem Cutter erlegen waren
 
Re: Zweite Special Edition

@Shmi: Kenobi, Yoda und Skywalker hatten als Geister halt das Aussehen, welches sie zur Zeit von ROTJ hätten, wenn sie noch leben würden. (Anakin wurde so gezeigt als hätte er nie zur dunklen Seite gewechselt)
 
Re: Zweite Special Edition

Bei mir wird zwar etliches gekauft, wo "Star Wars" drauf steht, aber eine zweite SE von der alten Trilogie?! Nee, also das muß nicht wirklich sein! Es gibt die überarbeitete THX-Version und die SE - das reicht. Wenn, dann sollten eventuell Specials dazu als Bonbon auf den DVD's erscheinen, das würde mir vollauf genügen.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Zweite Special Edition

Warum reden alle nur von der alten Trilogie? (vieleicht weil sie unüberbietbar ist?)
 
Re: Zweite Special Edition

Ich warte mal auf die DVD Version der alten Trilogie. Ich denke nicht, dass nochmals eine neue Version auf VHS rauskommt.
 
Re: Zweite Special Edition

Doch, doch... ich kann lesen ;) Allerdings befürworte ich eine SE der Prequels noch viel weniger. Denn GL hat jetzt die Möglichkeiten, die bei der alten Trilogie nicht zur Verfügung standen und die eine Special Edition rechtfertigten.

MTFBWY, Jeane
 
Zurück
Oben