Solo Zweiter Anthologyfilm: Han Solo

Villeicht wollte Harrison Ford ja einen Klon von sich als Bezahlung für seine Auftritte in EpVII. Dieser wird dann auch Schauspieler und kann dann den jungen Han Solo darstellen...:p

Nein jetzt mal im Ernst, sollte es tatsächlich gut werden, ist das in Ordnung, aber irgendwie bezweifele ich das. Ich mag im Allgemeinen Bücher lieber als Filme, da bleibt mehr der Fanatsie überlassen, leider scheint Disney lieber Filme zu drehen als Bücher zu produzieren. Klar sind schon einige Bücher erschienen, allerdings finde ich es schade, dass diese ausschließlich in den bereits in den Filmen behandelten Epochen spielen.

Disney scheint einfach nur Masse produzieren zu wollen, allein dass die Filme den Namen "Star Wars...." tragen lockt schon genug Käufer an.
Ich hoffe dennoch eines Besseren belehrt zu werden;-)
 
Meine erste Reaktion: Keine Überraschung, dass so ein Film kommt, interessiert mich jetzt aber auf Anhieb eigentlich überhaupt nicht. Auf Rogue One freue ich mich schon riesig (inzwischen sogar mehr als auf Episode VII), dieser Film hier weckt bei mir dagegen vom Thema her keine großen Erwartungen. So ist das eben. Mal trifft eine Entscheidung den eigenen Geschmack, mal nicht.
 
Auf Rogue One freue ich mich auch, nicht mehr als VII aber genauso was auch schon verdammt gut ist für einen Ableger. Aber wenn wir jetzt Han Solo, Boba Fett, Obi-Wan, Mace Windu und Salacious B. Crumb the Movie kriegen, dann werde ich nur zu VII, VIII und IX, sowie Rogue One ins Kino. Den Rest guck ich dann drei Jahre später im Fernsehen oder so.
 
Anscheinend wird der Han Solo Film nicht nur selbigen Charakter behandeln,sondern auch Boba Fett,demnach wird der Film wohl "Fett/Solo" heissen.

20150708-star-wars-filme.jpg


Quelle:http://www.starwars-union.de/nachrichten/15649/Alle_Star_Wars-Filme_bis_2020_auf_einem_Foto/
 
Also ich bin auf jeden Fall für den Film.
Jedoch steht und fällt das Projekt mit der Besetzung von Han Solo.

Ich selber bin nicht der Meinung dass nur Harrison Ford Han spielen kann bzw. sollte.
Aber der jenige muss auf jeden Fall einen Spagat zwischen einigermaßen guten Schauspiel
und Ähnlichkeit zu Harrison Ford mitbringen.

Wenn sich die Gerüchte um Aaron Paul bewahrheiten wäre der Film für mich schon
unten durch weil dieser meinen genannten Punkt Nr. 2 nicht erfüllen kann.

Von der Story her kann es jedenfalls sehr gut werden.
Die Legends haben es vor gemacht und es war bzw. ist klasse.
 
Um ehrlich zu sein gefällt mir die Sache mit Kenobi wesentlich besser als Fett/Solo...
Letzterer könnte natürlich auch gut werden (eindeutig abhängig von der Bestzung Solos!), aber Kenobi reizt mich da einfach wesentlich mehr.
Viel mehr hätte ich mich aber über Spinoffs im Stile von Rogue One gefreut, die völlig neue Charaktere behandeln - damit hat man eine schöne Chance verpasst, das Star Wars (Film)universum mit weiteren, interessanten Charakteren zu füllen - schade!
 
Viel mehr hätte ich mich aber über Spinoffs im Stile von Rogue One gefreut, die völlig neue Charaktere behandeln - damit hat man eine schöne Chance verpasst, das Star Wars (Film)universum mit weiteren, interessanten Charakteren zu füllen - schade!

Du tust ja so als wäre für völlig neue Charaktere der Zug abgefahren.
Dass ist erst der Anfang von Disney/LucasFilm da wird schon in
Zukunft noch mehr kommen.
 
Villeicht wollte Harrison Ford ja einen Klon von sich als Bezahlung für seine Auftritte in EpVII. Dieser wird dann auch Schauspieler und kann dann den jungen Han Solo darstellen...:p

Nein jetzt mal im Ernst, sollte es tatsächlich gut werden, ist das in Ordnung, aber irgendwie bezweifele ich das. Ich mag im Allgemeinen Bücher lieber als Filme, da bleibt mehr der Fanatsie überlassen, leider scheint Disney lieber Filme zu drehen als Bücher zu produzieren. Klar sind schon einige Bücher erschienen, allerdings finde ich es schade, dass diese ausschließlich in den bereits in den Filmen behandelten Epochen spielen.

Disney scheint einfach nur Masse produzieren zu wollen, allein dass die Filme den Namen "Star Wars...." tragen lockt schon genug Käufer an.
Ich hoffe dennoch eines Besseren belehrt zu werden;-)
Seh ich ein bisschen anders. Ich habe um ehrlich zu sein wenig Bock noch groß Zeit für ein erweitertes Bücher Universum zu verschwenden, egal ob da nun "Legends" oder irgend etwas anderes drauf steht. "Star Wars" gehört für mich einfach ins Kino.

Aber wie gesagt, erst mal abwarten was da jetzt kommt. Auf Aussagen wie

Seth Caomhin schrieb:
dann werde ich nur zu VII, VIII und IX, sowie Rogue One ins Kino. Den Rest guck ich dann drei Jahre später im Fernsehen oder so.
lege ich mich zu diesem Zeitpunkt garantiert noch nicht fest. Wieso auch?
 
Das mit Obi wan finde ich schon wesentlich ansprechender als Han Solo, allerdings wüsste ich nicht was es bei dem Charakter noch zu erzählen gibt... Von seinem Eremiten leben auf Tatooine? Ich hoffe doch mal da bauen sie nicht noch irgendwelche abstrusen Abenteuer rein...

Auf einen Salacious B. Crumb Film warte ich aber schon seit Jahren! Da werde ich auf jedenfall der erste sein der vorm Kino sein Zelt aufschlägt!
 
Na wenn man weiß was einen interessiert und was nicht, kann man sich auch jetzt schon festlegen.
Naja, sowohl die Inhaltsangabe zum "Han Solo" Film als auch zum (laut Gerücht) geplanten Kenobi-Spin Off ist doch noch arg dürftig bzw nicht vorhanden. Vielleicht werden die Filme ja uns sogar überraschen, wer weiß?
 
Du tust ja so als wäre für völlig neue Charaktere der Zug abgefahren.
Dass ist erst der Anfang von Disney/LucasFilm da wird schon in
Zukunft noch mehr kommen.

Disney befinden sich gerade in der Phase, in der sie uns Fans beweisen müssen, dass das Konzept von Spinoffs sinnig ist.
Am besten tut man dies mMn mit einer Erweiterung des bekannten Universums und der Einführung interessanter, neuer Charaktere.
Ich spreche mich nicht grundsätzlich gegen den zweiten und dritten Spinoff aus (im Gegenteil: Ich kann Kenobi, vorausgesetzt McGregor kehrt zurück, kaum abwarten!), ich finde nur, dass Spinoffs bereits bekannter Charaktere an einem späteren Zeitpunkt angebrachter gewesen wären.
Aber sei's drum, als Fan werde ich sie mir eben sowieso ansehen und vermutlich zu 100% mit dem Hype mitziehen... :D
 
Naja, sowohl die Inhaltsangabe zum "Han Solo" Film als auch zum (laut Gerücht) geplanten Kenobi-Spin Off ist doch noch arg dürftig bzw nicht vorhanden. Vielleicht werden die Filme ja uns sogar überraschen, wer weiß?

Klar, inhaltlich kann man nur spekulieren, das kann alles mögliche werden aber mir persönlich reichen diese dürftigen Informationen schon um sagen zu können, dass ich mir die Filme nicht im Kino ansehen will. Das heisst nicht, dass ich denke sie werden schlecht, wird bestimmt solide und vielleicht sogar gut aber abgesehen vom Vader Comic, den ich auch nur auch da nur wegen Aphra interessant finde, gibt es für mich kein Prinzessin Leia, kein Star Wars, kein Lando, kein Dark Disciple oder Tarkin.

@reaggyray
Ich muss zugeben, bei Salacious B. Crumb würde ich vielleicht sogar weich werden!^^
 
Auf cinemablend gibt es eine Nennung von 10 Schauspielern, die nach dem Gusto der Redaktion perfekt für die Rolle des Han Solo wären.

cinemablend

Ein lustig zusammengewürfeltes who is who aktueller Stars, die gerade ein wenig aufstreben. So wirklich jemand, der eher in Richtung Han Solo als Schaufenster-Fleisch für Hollister geht, ist eigentlich nur Anthony Ingruber, den ich vor geraumer Zeit mal wahrgenommen habe, weil (kann sein, dass der Hinweis hier aus dem Forum kam) er mal Harrison Fords Charakter in einem Flashback glaubwürdig dargestellt hat - was dort auch als Grund genannt wird.

Lustig fand ich ja auch das Foto hier:

Unknown.jpg


:D
 
Han Solo, ok, freu mich drauf.
Klar das nun die Helden von Star Wars ihre Auftritte bekommen.
Dennoch hoffe ich das Disney irgendwann mal ein anderes Zeitalter von Star Wars beleuchten. (TOR)
 
LOL

Star Wars soll kein Main Stream sein. Was denn sonst? Tolles Independent Kino mit viel Qualität? Ich bin selbst großer Star Wars Film Fan, aber dass man es immer als das große Meisterwerk hinstellt, finde ich doch eigenartig. Von sechs Filmen ist ein Drittel ja eher mau und vom EU rede ich noch gar nicht.

Und weil immer alle vom Melken reden, was ist denn in den letzten Jahren passiert. Mit dem EU und dem Merchandise wurde genug gemolken.

Ich freue mich auf die kommenden Jahre. Star Wars ist zurück im Kino. Da gehört es hin!

Ja, genau. Star Wars war immer Big Budget Independent Kino. Lucas Film hatte nichts mit den großen Hollywood Studios zu tun und hat die Filme selbst entwickelt mit einem filmischen Visionär an der Spitze und nicht einen Kaufmann (bzw. aktuell einer Kauffrau).
Aber den Massen wird's gefallen, genauso wie ihnen die Marvel Filme gefallen. Jedem wie ers mag. Anders als die nölenden PT Basher will ich ja niemanden den Spaß verderben.
 
Ein möglicher Obi-Wan Ableger dürfte storymäßig eine ziemliche Herausforderung werden; allerdings habe ich das Gefühl, dass hier bei ansprechender Umsetzung etwas ganz Großes herauskommen könnte. In der Filmgeschichte gibt es genug Beispiele für wesentlich dürftiger wirkende Inhalte, bei deren Konsum man es dann jedoch mit einem echten Juwel zu tun bekommt ('12 Angry Men' ist da für mich absolutes Paradeexempel). Ewan McGregor könnte mit der inzwischen vergangenen Zeit reifer und besser in dieser Rolle auftreten. Hoffentlich bewahrheiten sich die Gerüchte, denn das ist momentan das einzige Spin-Off-Projekt, welches mich reizt.

Der Han Solo-Teil hingegen hört sich für mich an wie ein 0815-Action-/Abenteuerstreifen im Weltall. Stand jetzt eher uninteressant.
 
Zurück
Oben