Zwilling im Bauch

sonyvaio

Podiumsbesucher
Habt ihr die Nachricht schon gehört vom 12 Jährigen mädchen dass sein eigenen Bruder im Bauch trug und es sich um ein Wunder handelt
Die Ärzte konnten den Zwilling aber Operativ wieder entfernen er war aber schon Tot im Bauch war auch schon entwickelt abgesehen davon dass er kein Hirn hatte
 
Habt ihr die Nachricht schon gehört vom 12 Jährigen mädchen dass sein eigenen Bruder im Bauch trug und es sich um ein Wunder handelt
Die Ärzte konnten den Zwilling aber Operativ wieder entfernen er war aber schon Tot im Bauch war auch schon entwickelt abgesehen davon dass er kein Hirn hatte

Das hat nix mit Wunder zu tun :rolleyes:
Medizinisch ist es keine Sensation und passiert auch nicht sooooooo selten.
Keine Ahnung, wieso bei diesem Mädel ein Hype draus gemacht wird...
 
Ja, das habe ich auch gelesen. Wäre dies in dem betreffenden Fall nicht passiert, wären es vielleicht Siamesische Zwillinge geworden oder auch nicht. Die Gefahr besteht bei Mehrlingen immer.
 
Hmmm... ich frage mich, wie man sich fühlt, wenn man erfährt, dass man einen toten Fötus (oder?)das ganze vorige Leben im Bauch getragen hat... vor allem wenn man bedenkt, dass das der Bruder hätte sein können, mit dem man aufgewachsen wäre. Klingt traurig... allerdings habe ich noch nie so etwas gehört, halte es aber auch nicht für ein Wunder ^^.

Knell
 
Wenn die Eltern schlau sind, behalten sie dieses delikante Ereigniss schön für sich. Das Mädel wird sich später schließlich nur schwer drann erinnern können und außer psychische Belastung bringt so eine Info wirklich nichts
 
Spektakulärer finde ich den erst kürzlich in den Medien und im Internet gebrachten Fall, dass Drillinge von 2 verschiedenen Vätern sind. Aber es wurde medizinisch/biol. erklärt. Alles geschah innerhalb von 2 Tagen und war somit möglich.
 
Das waren wohl 2 wilde Tage für die Frau :p

Die warscheinlichkeit für sowas ist ja sehr gering.
 
Spektakulärer finde ich den erst kürzlich in den Medien und im Internet gebrachten Fall, dass Drillinge von 2 verschiedenen Vätern sind. Aber es wurde medizinisch/biol. erklärt. Alles geschah innerhalb von 2 Tagen und war somit möglich.

Das ist doch auch bei Herkules so gewesen. Sagt jedenfalls mein Latein/Bio-Lehrer...(ja ich weiß, dass ist nur eine Sage. Trotzdem, die alten Griechen hatten schon was drauf.)
 
Zurück
Oben