Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Zwillinge - Frust oder Glück

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SorayaAmidala, 5. September 2003.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Sie sind sich ähnlich, aber nicht gleich. Zwillinge sind nicht einfach "nur" Geschwister.
    Sie sind viel mehr. "Normale" Geschwister wachsen als Einzelwesen in einer Gruppe auf, aber Zwillinge teilen fast alle Erfahrungen miteinander. Eine Einheit - im Mutterleib und oft ein Leben lang.
    Ständig das eigene Spiegelbild vor Augen.......

    von manchen beneidet, von anderen bemitleidet....wolltet ihr im Doppelpack geboren sein

    und was ist dran
    an Berichte ,das obwohl hunderte Killometer entfernt
    Zwillinge zur selben Zeit heiraten ,Kinder bekommen sogar spüren ,das es dem anderen schlecht geht
     
  2. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Laso ich glaube an diese enge Verbindung, denn ich habe selber sehr guten Kontakt zu eineigen Zwillingen.

    Nämlich der Verlobte meiner Schwester Marc und sein Bruder Björn. Die beiden kenn ich nun seit über 5 Jahren und es ist schon Krass was man da alles mitbekommt. Ein Ereigniss ist mir Besonders in Erinnerung geblieben.

    Marc war gerade bei uns (ist so ca 2 jahre her) und er wurde immer hibeliger. Bis er irgendwann Schweisausbrüche bekam und sich sogar aufm WC am verabschieden war. Das einzige was er zu meiner Sis sagte bevor er Richtung Klo rannte war "Ruf Björn an! Da stimmt was nicht!" Meine Schwester hat sofirt Björn angerufen. Und die Verheulte Stimme von Björns Freundin ging ans Telefon, weil Björn auf der Intensiv-Station liegen würde mit einem Lungenriss.:( In der Nacht wurde Blörn dan Operiert und Marc lag die ganze nacht Fiebernd im Bett.

    Früher hab ich diese enge Verbundenheit immer für ein Ammenmärchen gehalten. Aber wo ich sie selber kennen gelernt habe glaube ich daran. Der eine weiß immer wann es dem anderen Schlecht geht.

    Ich und meine Schwester haben in der Hinsicht auchs chon immer das selbe Fabel gehabt ^^ Wir beide wünschen uns nämlich von klein an Zwillinge:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen