Zwischen Episode III und VI

JARLAXE

Rastafri Jedi
Da zwischen den beiden Teilen doch einige lange Jahre klaffen ? was denkt ihr
Werden da einige Autoren sich dieser großen Zeitnische widmen ??
Es gibt da zwar ein paar Bücher aber nicht viele wie z.B. die LANDO CALRISSIAN und Han Solo Geschichten (die beide genial waren) . Wird Jude Watson weiter machen ?? Ich würde mich riesig freuen. Ist da irgendwas bekannt. Man könnte über die Enstehung der Rebellion noch so viel schreiben bevor es Luke bei der Rebellion gab.
Wisst Ihr da was ??
 
hallo,

die reihe von obi-wan heißt "the last of the jedi" und spielt zwischen ep3 u. ep4...die autorin is auch hier jude watson, wodurch man damit rechnen kann das die bücher so geschrieben sind wie jedi-padawan und jeid quest...das buch über vader heißt im englischen "the dark lord" und wird im november erscheinen...

mfg basti
 
Danke das sind ja gute Neuigkeiten.
Hoffentlich bringt Dino da schnell was raus meine Gier ist fast unerschöpflich.
:) :) .... Jude ist für mich echt eine spitzen Autorin
 
Habe von ihr noch nichts gelesen, aber demnächst müsste mein "Last of the Jedi" mit der Post kommen. Wollen wir hoffen, dass während der Zeit zwischen III und IV umsichtig mit Figuren wie Obi-Wan und Vader umgegangen wird.
 
Ohhh glaub mir ich denke sie ist einer der vorsichtigsten Autoren im Star-Wars Universum überhaupt :D
Ich finde bis jetzt hat es auch niemand besser geschafft die JEDIs und ihren Kodex besser zu beschreiben als sie
 
naja,ich fand die jedi-quest und jedi-padawan bücher nich sooo toll...haben irgendwie auf nichst hinausgeführt...am interessantesten war noch wie anakin sein lichtschwert bekam...sonst hat jude nur viel drumherum in ihren büchern aufgebaut...

hoffentlich werden die "the last of the jedi" storys besser und erzählen auch mehr von obi-wan und wie er von anakin denkt, was er hätte besser machen können oder wie das imperium sich ausbreitet....

mfg basti
 
Na ja ist ja Geschmackssache
ich hoffe das nicht nur JUDE WATSON sich in dieser Zeit austobt und auch andere Autoren zahlreich dort Bücher schreiben werden ... z.B. von meinen Lieblings Jedi VOS (der mit den DreadLocks :D ) was hat er zu der Zeit gemacht ... oder evtl. kommt Ventress wieder usw.
 
JARLAXE schrieb:
Na ja ist ja Geschmackssache
ich hoffe das nicht nur JUDE WATSON sich in dieser Zeit austobt und auch andere Autoren zahlreich dort Bücher schreiben werden ... z.B. von meinen Lieblings Jedi VOS (der mit den DreadLocks :D ) was hat er zu der Zeit gemacht ... oder evtl. kommt Ventress wieder usw.

Quinlans Schicksal ist noch ungewiss.... er taucht nochmal im kommenden Comic Republic #81-83 auf. Dort sieht man wie er
. Sollte er der Jedi-Vernichtung entgehen können, so kann man in den Tales (Ausgabe 11, glaube ich) eine kurze Geschichte zu ihm lesen, in der er auf Han Solo trifft. Sehr lesenswert, aber es muss sich eben noch herausstellen, ob sie "wahr" ist oder infinities..... wir werden sehen, was Republic bringt ^^

 
Ventress ist für mich eine sehr gute Comic Figur aber in den Büchern hat sie sich nicht so cool gemacht .. also hoffentlich kommen ordentliche Comics von ihr :D
 
 
meinst das sie irgendwann noch noch von Anakin ab gemurkst wird ... hmm evtl. vielleicht auch von OBI WAN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
ICH GLAUBE AUCH das sie eher zwischen EPIII-VI vorkommt .... evtl. vielleicht nach der VONG Invasion als neue Bedrohung
 
Zuletzt bearbeitet:
(bearbeite mal deine Spoiler ^^ irgendwas stimmt da nicht)

 
 
Da sie ein Fast-Mensch ist, dürfte sich das ganze nicht allzuweit von der menschlichen Altersgrenze entfernen. Wobei man hier wieder bedenken muß, daß sie machtsensitiv ist und somit einen guten Bonus dazu bekommt. An die 150 wird sie schon werden können ;)
 
Zurück
Oben