Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Zwischen Episode III und VI

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von JARLAXE, 13. Juni 2005.

  1. JARLAXE

    JARLAXE Rastafri Jedi

    Da zwischen den beiden Teilen doch einige lange Jahre klaffen ? was denkt ihr
    Werden da einige Autoren sich dieser großen Zeitnische widmen ??
    Es gibt da zwar ein paar Bücher aber nicht viele wie z.B. die LANDO CALRISSIAN und Han Solo Geschichten (die beide genial waren) . Wird Jude Watson weiter machen ?? Ich würde mich riesig freuen. Ist da irgendwas bekannt. Man könnte über die Enstehung der Rebellion noch so viel schreiben bevor es Luke bei der Rebellion gab.
    Wisst Ihr da was ??
     
  2. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Es gibt ein Buch über Darth Vader und eine Reihe (?) über Obi-Wan, soweit ich weiß. Außerdem wird die Fernsehserie in diesem Zeitraum spielen.
     
  3. Babyface

    Babyface Jedi-Ritter der sich auf die Premiere von Spidey 3

    hallo,

    die reihe von obi-wan heißt "the last of the jedi" und spielt zwischen ep3 u. ep4...die autorin is auch hier jude watson, wodurch man damit rechnen kann das die bücher so geschrieben sind wie jedi-padawan und jeid quest...das buch über vader heißt im englischen "the dark lord" und wird im november erscheinen...

    mfg basti
     
  4. JARLAXE

    JARLAXE Rastafri Jedi

    Danke das sind ja gute Neuigkeiten.
    Hoffentlich bringt Dino da schnell was raus meine Gier ist fast unerschöpflich.
    :) :) .... Jude ist für mich echt eine spitzen Autorin
     
  5. LordLaser

    LordLaser Master Shaper

    Habe von ihr noch nichts gelesen, aber demnächst müsste mein "Last of the Jedi" mit der Post kommen. Wollen wir hoffen, dass während der Zeit zwischen III und IV umsichtig mit Figuren wie Obi-Wan und Vader umgegangen wird.
     
  6. JARLAXE

    JARLAXE Rastafri Jedi

    Ohhh glaub mir ich denke sie ist einer der vorsichtigsten Autoren im Star-Wars Universum überhaupt :D
    Ich finde bis jetzt hat es auch niemand besser geschafft die JEDIs und ihren Kodex besser zu beschreiben als sie
     
  7. Darth Saber

    Darth Saber Der Tabasco unter den Sith

    Ups... ich dachte Jude Watson wäre ein Mann. :D
     
  8. Arodon

    Arodon Gast

    [Off-Topic] Wäre vom Name ja auch ohne weiteres möglich gewesen ;) ...[/Off-Topic]
     
  9. Babyface

    Babyface Jedi-Ritter der sich auf die Premiere von Spidey 3

    naja,ich fand die jedi-quest und jedi-padawan bücher nich sooo toll...haben irgendwie auf nichst hinausgeführt...am interessantesten war noch wie anakin sein lichtschwert bekam...sonst hat jude nur viel drumherum in ihren büchern aufgebaut...

    hoffentlich werden die "the last of the jedi" storys besser und erzählen auch mehr von obi-wan und wie er von anakin denkt, was er hätte besser machen können oder wie das imperium sich ausbreitet....

    mfg basti
     
  10. JARLAXE

    JARLAXE Rastafri Jedi

    Na ja ist ja Geschmackssache
    ich hoffe das nicht nur JUDE WATSON sich in dieser Zeit austobt und auch andere Autoren zahlreich dort Bücher schreiben werden ... z.B. von meinen Lieblings Jedi VOS (der mit den DreadLocks :D ) was hat er zu der Zeit gemacht ... oder evtl. kommt Ventress wieder usw.
     
  11. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Quinlans Schicksal ist noch ungewiss.... er taucht nochmal im kommenden Comic Republic #81-83 auf. Dort sieht man wie er
    . Sollte er der Jedi-Vernichtung entgehen können, so kann man in den Tales (Ausgabe 11, glaube ich) eine kurze Geschichte zu ihm lesen, in der er auf Han Solo trifft. Sehr lesenswert, aber es muss sich eben noch herausstellen, ob sie "wahr" ist oder infinities..... wir werden sehen, was Republic bringt ^^

     
  12. JARLAXE

    JARLAXE Rastafri Jedi

    Ventress ist für mich eine sehr gute Comic Figur aber in den Büchern hat sie sich nicht so cool gemacht .. also hoffentlich kommen ordentliche Comics von ihr :D
     
  13. Iella

    Iella nicht niedlich, aber trotzdem dekorativ Premium

     
  14. JARLAXE

    JARLAXE Rastafri Jedi

    meinst das sie irgendwann noch noch von Anakin ab gemurkst wird ... hmm evtl. vielleicht auch von OBI WAN
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2005
  15. Iella

    Iella nicht niedlich, aber trotzdem dekorativ Premium

     
  16. JARLAXE

    JARLAXE Rastafri Jedi

    ICH GLAUBE AUCH das sie eher zwischen EPIII-VI vorkommt .... evtl. vielleicht nach der VONG Invasion als neue Bedrohung
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2005
  17. Iella

    Iella nicht niedlich, aber trotzdem dekorativ Premium

    (bearbeite mal deine Spoiler ^^ irgendwas stimmt da nicht)

     
  18. JARLAXE

    JARLAXE Rastafri Jedi

    [SPOILER2=""]Icdh denke das geht schon den die Galaxis ist gross genug das ganze Rassen verborgen bleiben können ... und wer weiss wie alst Ventress Rasse werden kann[/SPOILER2]
     
  19. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Da sie ein Fast-Mensch ist, dürfte sich das ganze nicht allzuweit von der menschlichen Altersgrenze entfernen. Wobei man hier wieder bedenken muß, daß sie machtsensitiv ist und somit einen guten Bonus dazu bekommt. An die 150 wird sie schon werden können ;)
     
  20. oje

    oje loyale Senatswache

    Gibt es auch eine deutsche Version?
     

Diese Seite empfehlen