Conquistador

Laeria - Die Illustrierte Enzyklopädie

Einträge zum Projekt zu meiner Fiktion "Laeria"
  • Like
Reaktionen: Minza
Diese Projekt befasst sich mit der Fiktion "Laeria", ein von mir erdachten pseudo-altertümlichen Fantasywelt. Diese dient u.a. auch als Handlungsort unserer Pen-and-Paper-Rollenspielgruppe.
Im Stile der Visual Guides zu den Star Wars-Filmen, werden z.B die Rollenspielcharaktere vorgestellt und mit losem Hintergrundwissen zu der Welt, ihren Kulturen, Religionen etc. präsentiert. Ich hoffe euch gefällt dieses Projekt. Ich bitte um ein wenig nach sicht was die Texte betrifft, ich bin leider nicht der geschickteste Formulierer.

Und jetzt viel Spaß beim schmökern :)

Euer Conquistador
 
So, nach fast zwei Jahren sind alle Laeria-Rollenspielcharaktere mit einem Eintrag und ziemlich viel Lore in der Illustrierten Enzyklopädie verewigt. Ist schon in Arbeit ausgeartet. ^^°
 
und jetzt noch ein paar schöne Seiten und ich kanns im übergroßen Format drucken lassen *sabber*
 

Albuminformationen

Besitzer
Conquistador
Datum
Anzahl Medien
16
Aufrufe
3.489
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Privatsphäre Album

Sichtbarkeit der Medien
Jeder
Kann Medien hinzufügen
Nur Besitzer

Teilen

Zurück
Oben