Colosseum 4
Jedihammer

Colosseum 4

Das Colosseum steht jetzt unter dem militärischen Schutz römischer Legionäre.
V
Sieht toll aus!
Jetzt fehlt nur noch eine ausreichend kolossale Statue des Sonnengottes Helios. Gibt's sowas vielleicht auch von Lego? :)
 
V
In meinem Fall ist beides zu verneinen :kaw:

Wer auch immer das hinkriegt, verdient meine aufrichtige Bewunderung (...und ein LEGO Baumeisterabzeichen ;-))
 
Also ich empfehle, damit es auch im Verhältnis zum Bauwerk gut steht, eine Figur im Miniland-Maßstab. Bauanleitungen findet man im Netz. Diese Figuren werden aus relativ wenigen Legosteinen gebaut sind aber recht vielseitig gestaltbar.
 

Medieninformationen

Album
Lego Colosseum
Hinzugefügt von
Jedihammer
Datum
Aufrufe
489
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-A515F
Blende
ƒ/2.2
Brennweite
1,7 mm
Belichtungszeit
1/25 Sekunde(n)
ISO
400
Dateiname
20210207_134215.jpg
Dateigröße
1,8 MB
Aufnahmedatum
So, 07 Februar 2021 1:42 PM
Abmessungen
4000px x 3000px

Teilen

Zurück
Oben