Cover fürs Kids-RPG
Minza

Cover fürs Kids-RPG

Heute habe ich mit den Kids das Schiff designed, das sie im Rollenspiel haben. Hat den Namen 'Kobold' bekommen und als ich es fertig geinked habe, kamen Beschwerden, dass es "wie frisch vom Schrottplatz aussieht"... blöd, dass niemand Punkte auf Reparieren gelegt hat ^^
...nach der Arbeit habe ich noch einen NPC erstellt - der Nachrichtenreporter Dib Dipped - der ihnen mit seiner Berichterstattung in den Abenteuern als moralischer Kompass dienen soll.
Und dann hab ich alles zusammengefügt und ich denke, dass könnte das Cover für den fertigen Band werden, den ich den Kids am Ende des Jahres dann schenken werde.

Vielleicht noch ein paar Grautöne...
 

Medieninformationen

Album
Rollenspiel
Hinzugefügt von
Minza
Datum
Aufrufe
442
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon CanoScan LiDE 210
Dateiname
Cover.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
Do, 09 November 2017 7:13 AM
Abmessungen
2968px x 2135px

Teilen

Zurück
Oben