"Dein Rechner sieht aus wie ne Mülltonne!!!" würde Luke Skywalker sagen. Stimmt! Aber was drinsteckt ist wichtig! Das Teil is getunt!
Doublespazer

"Dein Rechner sieht aus wie ne Mülltonne!!!" würde Luke Skywalker sagen. Stimmt! Aber was drinsteckt ist wichtig! Das Teil is getunt!

Ich sehe halt aus wie ein Gong Droid mit Altersflecken, aber trotz post-it note und dämlichen Viechern auf mir, geht es mir recht gut. Meine DVD-Laufwerke müßen ersetzt werden. Hilfe Meister Double!!! Der PC redet, nicht ich!
 
Prinzessin Leia. Prinz Isolder möchte ja Leia heiraten. -----> Schon wieder EU. Ach sry. Ich sage nur: Mein alter Rechner macht seine Arbeit gut, der Seitendeckel fehlt wegen guter Belüftung, der neue ist für eher neue Spiele gedacht. Im Moment, denke ich nicht an die PS4. Der PC ist mir eher wichtiger. Auf "The Witcher 3" kann ich nicht mehr erwarten: Kommt erst Februar 2015 raus für die PS 4 und PC. Open World im Stiel von "Herr Der Ringe" und "The World Of Warcraft" mit super Grafik und keiner Story die man spielen muß. Warte schon, dauert aber noch ... :)
 

Medieninformationen

Album
Ich halt!
Hinzugefügt von
Doublespazer
Datum
Aufrufe
366
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben