Jedihammer

Der Sternzerstörer ist fertig.

Der Sternzerstörer ist fertig.
Jedihammer, 11. Februar 2020
CaptainTypho, Dr. Sol, Dorsk und 4 anderen gefällt das.
    • Darth Zion
      WOW ist das der ganz Große? Sieht echt Hammer aus...ach wie schön wäre es den zu haben....;)
    • Jedihammer
      Ja das ist der ganz Große.
    • Darth Zion
      Das wäre ja mal ein schönes Geschenk für mich:) Aber der dürfte doch auch langsam in den Preisregion von "schwindlig"^^
    • Jedihammer
      @Darth Zion
      Ich verstehe Dich.
      Als ich den Todesstern und den Sternzerstörer für mich und meinen Sohn gekauft habe betrug der Preis trotz Rabatt über 1000 Euro. Und auch wenn wir beide uns das Geld dafür zusammengespart haben habe ich Angst bekommen als ich die Rechnung sah. Ich habe immer sehr viel Geld für Star Wars ausgegeben. Aber niemals so viel auf einmal. Ich habe nur in dem Moment gedacht "Was tust Du hier eigentlich? "
    • Darth Zion
      Ja meine Frau hat mich auch schon ungläubig angeschaut als ich ihr sagte, dass dieses Schiff neben den SSD und dem kleinen SD super passen würde :D
      Lego ist halt schon sehr teuer...leider.
    • Jedihammer
      Oh Du das kenne ich.
      Die Zarin hat ihren beiden Männern auch deutliche Worte gesagt als sie vom Preis erfuhr und sich mit deutlichen Worten darüber beschwert das ihre beiden Männer plötzlich nur noch noch den Aufbau ihrer
      Modelle im Kopf haben .
    • Raven Montclair
      Wow, das sieht richtig gut aus!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Bauen des Lego Todesstern.
    Hinzugefügt von:
    Jedihammer
    Datum:
    11. Februar 2020
    Aufrufe:
    213
    Anzahl der Kommentare:
    7

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    2,2 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4032px
    Höhe:
    1960px
    Blende:
    f/1.7
    Kamera-Hersteller:
    samsung
    Kamera-Modell:
    SM-G950F
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2020:02:11 13:16:23
    Belichtungsdauer:
    1/33 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 200
    Brennweite:
    4.2 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)