Minza

Die Verlorenen Stämme

Das Cover für die Kampagne, die ich dieses Jahr mit den Kids in der Arbeit spiele. Einer der Jungs hat den Hirschmutanten gezeichnet und ich habe ihn für das kommende Buch adaptiert... sieht recht cool aus ^^

Die Verlorenen Stämme
Minza, 10. Februar 2019
    • Sir Ben Kenobi II
      Die Natur hält sich immer für so cool aber Hirsche die Tentakel auf dem Rücken haben mit denen sie Vögel fangen hat sie noch nicht zustande gebracht! Die Umgebung gefällt mir auch. Schicker Zeichenstil.
      Minza gefällt das.
    • Dr. Sol
      Irgendwie denk ich grad in The Last of Us...und daran dass wir im zweiten Teil wohl auch infizierte große Tiere sehen werden.
      Minza gefällt das.
    • Minza
      Wenn du an TLoU denkst, hab ich alles richtig gemacht ^^
      Dr. Sol gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Rollenspiel
    Hinzugefügt von:
    Minza
    Datum:
    10. Februar 2019
    Aufrufe:
    55
    Anzahl der Kommentare:
    3

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    397,2 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1581px
    Höhe:
    1360px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)