Esther aka Leena Klammer scheint ja nicht so schrecklich auszusehen wie im Film "Orphan".
Doublespazer

Esther aka Leena Klammer scheint ja nicht so schrecklich auszusehen wie im Film "Orphan".

Isabelle Fuhrman wollte beim Casting für The Hunger Games die Rolle von Katniss Erverdeen bekommen. Scheiterte aber durch Jennifer Lawrence. Später in Twitter meinte sie, sie hätte alle Bücher gelesen und das erste Buch wäre das Beste, Buch zwei nur noch recht gut und das Letzte Bockmist. Eifersucht? Ich habe die Bücher nicht gelesen, aber Film nummer zwei war besser als der erste Teil. Isabelle ist eifersüchtig. Typisch Leena Klammer. Spiel doch solche Rollen! Böse steht dir so schön.
 
Isabelle Fuhrman bekam die Rolle von Clove in Hunger Games. Distrikt 2. Sie stirbt durch die Hand von Tresh. Distrikt 11.
 

Medieninformationen

Album
Esther mit Lichtschwert
Hinzugefügt von
Doublespazer
Datum
Aufrufe
1.107
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben