Minza

Gnolle im Einkaufszentrum

Gnoll-Terroristen nehmen im Einkaufszentrum des Kest Ortus Plexes mehrere Geiseln und warten darauf, vom orkischen Derta-Einsatzkommando (meine Spieler) aufgemischt zu werden :D

Gnolle im Einkaufszentrum
Minza, 4. Mai 2019
Lord Garan und Sir Ben Kenobi II gefällt das.
    • Lord Garan
      Für was für politische Ziele stehen diese Gnolle den?
    • Minza
      @Lord Garan
      Für den Rückzug aller nicht-gnollischen Verbände und Zivilisten aus den Zentralresham Binnenmeerküsten Regionen und die Anerkennung einer unabhängigen Herrschaft der Stammesköniginnen außerhalb dem Einflussbereich des Vereinten Reshams und benachbarter Megaplexe...
    • Lord Garan
      Ich hoffe sie haben ein großes Holobanner mitgenommen um ihr Ziel klar zu kommunizieren ;)
    • Minza
      Sie habens über gehackte MAKs in den Äther gebrüllt und Geiseln erschossen ;)
      Lord Garan gefällt das.
    • Lord Garan
      @Minza
      Sind aber sehr schnell eskaliert
    • Minza
      @Lord Garan
      ...und sehr schnell gestorben ^^ gerade unsere Scharfschützin, unsere Rookiee und unsere Heavy mit ihrer P-1 Hammerschlag Schnellfeuerkanone haben ordentlich reingehauen... die EBU Granaten waren auch recht hilfreich
      Lord Garan gefällt das.
    • Conquistador
      Tja, und diese gewaltätigen Gnolle werfen mal wieder ein schlechtes Bild auf die friedliche Bewegung für einen autonomes Gnollstaat. Diese sammeln nämlich Unterschriften und Spende und betreiben seit Jahrzehnten schon politische Lobbyarbeit um in Zentralresham eine unabhängige parlamentarische Monarchie zu errichten ... aber die machen alles kaputt ... es ist wie es immer ist.
      Lord Garan und Minza gefällt das.
    • Minza
      Wenigstens sind durch die hier aktuelle Pläne von Kultisten aufgedeckt worden...!
      Lord Garan gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Rollenspiel
    Hinzugefügt von:
    Minza
    Datum:
    4. Mai 2019
    Aufrufe:
    209
    Anzahl der Kommentare:
    8

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    213,7 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1000px
    Höhe:
    750px
    Blende:
    f/1.9
    Kamera-Hersteller:
    samsung
    Kamera-Modell:
    SM-A520F
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2019:05:04 14:28:35
    Belichtungsdauer:
    1/33 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 125
    Brennweite:
    3.6 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)