Hinten
Jedihammer

Hinten

schön, wie die drei Sonnen am Horizont aufgehen und der Morgennebel Teile der Stadt verschleiern, die beinahe wie ein gemusterter Teppich ihre Straßen rund um diesen imposanten Bau ziehen...
 
Ja, jetzt geht's.

Ist hübsch geworden. Ich wusste gar nicht, dass es das als Bausatz gibt. Ehrlich gesagt schaue ich sowas aber auch nie nach und bin dann immer wieder überrascht, was es so alles gibt und noch mehr über die astronomischen Preise.
Der Maßstab zu dem Legionär passt aber nicht. Da muss dir Lego noch ein paar Teile nachsenden. Ich würde das an deiner Stelle an Lego zurückmelden. ;)
 
Nee.Der war eigendlich als Geschenk zum Black Friday gedacht und wird heute mit bis zu 70 Euro gehandelt. ich habe ihn für 10 dazu bekommen.
 

Medieninformationen

Album
Lego Colosseum
Hinzugefügt von
Jedihammer
Datum
Aufrufe
279
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-A515F
Blende
ƒ/2
Brennweite
4,6 mm
Belichtungszeit
1/33 Sekunde(n)
ISO
400
Dateiname
20210121_181305.jpg
Dateigröße
3,7 MB
Aufnahmedatum
Do, 21 Januar 2021 6:13 PM
Abmessungen
4000px x 3000px

Teilen

Zurück
Oben