In der Werft
Dr. Sol

In der Werft

Mein aktuelles Bauprojekt. Sieht aus wie Lego, ist aber eine chinesische Kopie die genauso ausschaut aber nur ein Bruchteil gekostet hat.
Boah. Das tut fast körperlich weh ... passen die Teile denn auch zu denen von Lego? Kann man die problemlos kombinieren?
Bei der Qualität habe ich gelesen, dass das aus China manchmal durchaus gleichwertig sein kann.
 
Also abgesehen vom fehlenden Lego Logo konnte ich keine Unterschiede zum Original feststellen.
 
Hach, da bekomme ich auch wieder Lust mein Rebellen-Hangar-Diorama zu bauen ... nur leider hab ich dafür keinen Platz :(
 
Na dann wünsche ich dir viel Spaß damit ... wobei ... es wird vermutlich nur rumstehen? :D
 
Ich habe das Original von Lego, wen neuen Millennium Falken, und kann nur sagen.... Es hat sich verdammt nochmal gelohnt ^^
Ich habe leider zu wenig Vertrauen in chinesische Kopien von Markenprodukten, vielleicht ändert sich das ja irgendwann....
 

Medieninformationen

Album
Millenium Falcon
Hinzugefügt von
Dr. Sol
Datum
Aufrufe
1.062
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPhone SE
Blende
ƒ/2.2
Brennweite
4,2 mm
Belichtungszeit
1/33 Sekunde(n)
ISO
160
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
34F41029-BB50-4060-AD19-C1D2523445EC.jpeg
Dateigröße
2,4 MB
Aufnahmedatum
Mi, 25 April 2018 10:37 PM
Abmessungen
4032px x 3024px

Teilen

Zurück
Oben