Conquistador

Jedi-Gesandte

2020er Version meiner Jedi Yannia Cornga auf der Legacy-Kampagne "Broken Spine" ...

Jedi-Gesandte
Conquistador, 3. Mai 2020
Minza und Darth Keebo gefällt das.
    • Darth Keebo
      Das coole an deinen weiblichen Charakteren ist, dass du ihnen "realistische" Figuren zeichnest und nicht immer die "richtig schlanke" Versionen bringst, wie wir sie sonst so oft zu sehen bekommen
      Minza und Conquistador gefällt das.
    • Conquistador
      @Darth Keebo Vielen lieben Dank :kaw:
      Meine männlichen Figuren sind ja auch selten Adonise. Ich denke das ist auch ein wenig meinem eigenen Anspruch an Natürlichkeit geschuldet.
      Darth Keebo gefällt das.
    • Darth Keebo
      Find ich gut :) Spricht mich als "Normalo" auch einfach noch mal mehr an:
      Nimmst du auch Wunschaufträge entgegen? Einen Vulptex wolltest du schließlich schon immer mal zeichnen.... :D
    • Conquistador
      Leider nein, Auftragsarbeiten mache ich seit geraumer Zeit nicht mehr wirklich. Leider einfach nicht meine Art wie ich "arbeiten" kann. Deswegen habe ich das auch nicht als berufliche Option für mich gewählt. Aber wenn mal ein Bild eines Vulptex entstehen sollte, darfst du es als dir gewidmet betrachten :)
      Darth Keebo gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Star Wars - Pen & Paper RPG
    Hinzugefügt von:
    Conquistador
    Datum:
    3. Mai 2020
    Aufrufe:
    219
    Anzahl der Kommentare:
    4

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    234,5 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    850px
    Höhe:
    1200px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)