Jeff "Joker" Moreau

Make-up Tarkin besser als CGI-Tarkin?

In der Farscape Folge "Unrealized Reality" stellt Wayne Pygram (Tarkin aus Episode III) Jack Crichton mit Scarranergenen dar. Als ich diese Maske sah, musste ich sofort an den älteren Tarkin denken und habe mal dieses Gesicht schnell auf das eigentliche Tarkin Gesicht montiert.

Make-up Tarkin besser als CGI-Tarkin?
Jeff "Joker" Moreau, 20. Mai 2017
    • Count Flo
      Ich fand das Make-up in Episode III von der Ferne betrachtet sehr gut,aber nach Rogue One geb ich einen CGI-Tarkin den Vortritt. ;)
    • Geist
      Inwiefern besser? Das sieht halt überhaupt nicht wie Tarkin aus. Ich finde nicht, dass es am CGI was zu bekritteln gibt. Mich hat es umgehauen, als ich es zum ersten Mal im Kino sah.
    • Jeff "Joker" Moreau
      @Geist Ich finde den CGI Tarkin ebenfalls hervorragend, habe mir nur überlegt was man mit Make Up hätte machen können
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Galerie für Episode IV bis VI
    Hinzugefügt von:
    Jeff "Joker" Moreau
    Datum:
    20. Mai 2017
    Aufrufe:
    356
    Anzahl der Kommentare:
    3

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    125,7 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    800px
    Höhe:
    800px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)