Mal was ganz anderes ^^
Dr. Sol

Mal was ganz anderes ^^

  • Like
Reaktionen: Umeas und Ilargi Zuri
Echt cool:thumbsup: ich hatte erst gedacht es wäre ein insekt, bis ich dem Kopf richtig interpretierte, mit unterschiedlichen bleistiftstärken wäre der Kontrast besser auszuarbeiten, denk mal drüber nach, es gibt solche Packs in manchen Läden die nur wenig kosten und trotzdem gut sind.

Aber gefällt mir super:-)
 
So einen Kasten hab ich sogar. Aber ich hab noch net wirklich viel Erfahrung, welchen Härtegrad ich für was verwende. Ist noch ein bisschen trial und error.
 
Du hast auf jedenfall ein gutes Auge, das merkt man auch an den Wellensittichen, kleiner Tipp, die Harten Stifte sind zum Skizzieren am besten geeignet und je weicher ein Stift ist, desto dunkler ist er auf dem Papier, von daher sind vershiedene Weichheitsgrade immer besser zum schattieren ohne Schaffur, die Harten zum schattieren mit Schaffur geeignet. Ist zumindest meine Erfahrung damit ... bei den weichen musst du aufpassen, die bleiben gerne an den Händen und dann verteilst du das Grafit auf der ganzen Zeichnung.
 

Medieninformationen

Album
Ein bisschen Kunst
Hinzugefügt von
Dr. Sol
Datum
Aufrufe
597
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPhone SE
Blende
ƒ/2.2
Brennweite
4,2 mm
Belichtungszeit
1/33 Sekunde(n)
ISO
80
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_7590.JPG
Dateigröße
2,1 MB
Aufnahmedatum
Di, 03 Oktober 2017 5:44 PM
Abmessungen
4032px x 3024px

Teilen

Zurück
Oben