Dr. Sol

Mal was ganz anderes ^^

Mal was ganz anderes ^^
Dr. Sol, 3. Oktober 2017
Darth Hybris und Ilargi Zuri gefällt das.
    • Ilargi Zuri
      Echt cool:thumbsup: ich hatte erst gedacht es wäre ein insekt, bis ich dem Kopf richtig interpretierte, mit unterschiedlichen bleistiftstärken wäre der Kontrast besser auszuarbeiten, denk mal drüber nach, es gibt solche Packs in manchen Läden die nur wenig kosten und trotzdem gut sind.

      Aber gefällt mir super:-)
    • Dr. Sol
      So einen Kasten hab ich sogar. Aber ich hab noch net wirklich viel Erfahrung, welchen Härtegrad ich für was verwende. Ist noch ein bisschen trial und error.
    • Ilargi Zuri
      Du hast auf jedenfall ein gutes Auge, das merkt man auch an den Wellensittichen, kleiner Tipp, die Harten Stifte sind zum Skizzieren am besten geeignet und je weicher ein Stift ist, desto dunkler ist er auf dem Papier, von daher sind vershiedene Weichheitsgrade immer besser zum schattieren ohne Schaffur, die Harten zum schattieren mit Schaffur geeignet. Ist zumindest meine Erfahrung damit ... bei den weichen musst du aufpassen, die bleiben gerne an den Händen und dann verteilst du das Grafit auf der ganzen Zeichnung.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Ein bisschen Kunst
    Hinzugefügt von:
    Dr. Sol
    Datum:
    3. Oktober 2017
    Aufrufe:
    244
    Anzahl der Kommentare:
    3

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    2,1 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4032px
    Höhe:
    3024px
    Blende:
    f/2.2
    Kamera-Hersteller:
    Apple
    Kamera-Modell:
    iPhone SE
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2017:10:03 17:44:37
    Belichtungsdauer:
    1/33 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 80
    Brennweite:
    4.15 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)