Minza

Roleplayception

Ein Rollenspiel, gespielt von Charakteren im Rollenspiel: Kerkermeister!

Roleplayception
Minza, 4. Mai 2019
    • Conquistador
      Sooo Meta ...
      Minza gefällt das.
    • Sir Ben Kenobi II
      Moment... Ihr habt euch eine Rollenspiel-Welt ausgedacht. Ihr hattet unendliche Möglichkeiten, diese Welt und ihre Bewohner zu gestalten, nur eure Fantasie war die Grenze - und ihr habt eine Welt voller Nerds erschaffen? Reichen euch die in der realen Welt etwa nicht?
      Minza gefällt das.
    • Minza
    • Sir Ben Kenobi II
      Oh Gott! O.O

      Ist Brobnar eigentlich der Zwerg (oder wie auch immer "kleine Menschen" in der Welt des Rollenspiel-Welt-Rollenspiels heißen) oder die Katze auf Jod Nalumors Schoß?

      Außerdem: Was für eine Art Rollenspiel ist das eigentlich? Ich kenn mich ja nicht aus. Ich stell mir grad vor, dass z.B. du eine 3 würfelst, was bewirkt, dass dein Charakter bei seinem Spiel eine 10 Würfelt, was bewirkt, dass sein Charakter mit seinem Pfeil den Gegner trifft.
    • Minza
      @Sir Ben Kenobi II
      Brobnar ist der Zwerg, ja. Und in Kerkermeister heissen die auch "Zwerge". Die Katze ist die Drehleier des Dämonenbarden Jod ^^

      Und nein, wir haben direkt unsere Charaktere gespielt und für die Metacharaktere gewürfelt! Die Charaktere mussten nur würfeln, wenn es ums Nordbrotbestellen und Wissenswürfe zur Kerkermeisterwelt ging. War schon verwirrend ^^
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Rollenspiel
    Hinzugefügt von:
    Minza
    Datum:
    4. Mai 2019
    Aufrufe:
    125
    Anzahl der Kommentare:
    5

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    3,9 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4608px
    Höhe:
    3456px
    Blende:
    f/1.9
    Kamera-Hersteller:
    samsung
    Kamera-Modell:
    SM-A520F
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2019:05:04 09:36:54
    Belichtungsdauer:
    1/20 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 160
    Brennweite:
    3.6 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)