Sonntag Morgen
Minza

Sonntag Morgen

Ein kleines Schachspiel gegen Dr. Sol nach dem Frühstück macht den Tag doch gleich angenehmer... ein paar Diskussionen nebenher über cardassianische Aussenpolitik und klingonische Küche runden das Spiel ab. Leider wars zu früh für nen schönen Whiskey (und Romulanisches Ale haben wir nicht da :().
Ich frag mich gerade ob man einen Klingonen zu diesem Spiel bewegen könnte.
Ich glaube das Risiko ist aber hoch dass er bei einer Niederlage reagiert wie ein Wookiee nach einem verlorenen Dejarik-Spiel. ^^
 
Wahrscheinlich wäre ihm das Spiel aber eh zu frickelig mit all den kleinen Figuren.
 

Medieninformationen

Album
Seltsame Dinge
Hinzugefügt von
Minza
Datum
Aufrufe
394
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-A520F
Blende
ƒ/1.9
Brennweite
3,6 mm
Belichtungszeit
1/17 Sekunde(n)
ISO
640
Dateiname
20190407_132035.jpg
Dateigröße
323,5 KB
Aufnahmedatum
So, 07 April 2019 1:20 PM
Abmessungen
1129px x 847px

Teilen

Zurück
Oben