Star Trek - Saurianer
Conquistador

Star Trek - Saurianer

Ein Mannschaftsmitglied eines Förderationsschiffes in den 2370ern des ST-verse.
R
An die Saurianer kann ich mich gar nicht erinnern ...

So sieht die Weste also bei Gelb aus. In FIRST CONTACT und DS9 sahen wir in dem Design ja nur Kapitäne
 
R
Wie Minza schon sagte, nur in THE MOTION PICTURE - und da auch nicht mal mit Speziesnamen. Man geht zwar davon aus, dass es die Saurianer sind (und in non-kanon-Werken ist das auch so), aber in dem Kanon gilt die Serie als "unnamed" (memoryalpha hat lustige Diskussionen darüber ...)
 
R
He will be back - Ein Saurianer ist in der zweiten Staffel von Discovery dabei ;-)
 

Medieninformationen

Album
Gekritzel by me
Hinzugefügt von
Conquistador
Datum
Aufrufe
1.121
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Saurian.jpg
Dateigröße
158,4 KB
Abmessungen
630px x 860px

Teilen

Zurück
Oben