SW OT Comic
Banthapudu

SW OT Comic

Lag heute im Briefkasten. Damit muss der aktuelle Lesestoff pausieren. :]
Ich finde verschiedene Zeichenstile zwar immer recht interessant und poche oft auf die künstlerische Freiheit in solchen Werken, bei einem allzu realistischen Stil fällt mir dann aber doch auf, wenn die Charaktere so gaaaar nicht nach sich selber aussehen. Hab aber schon schlimmeres gesehen, gerade bei solchen Sammelausgaben. Brrrr...
 
Im Inneren sieht Luke aus wie Prince Adam, aber was soll's, die stammen aus 77 und den Folgejahren. Da bin ich gewillt, ein Auge zu zudrücken. Wusstet ihr, dass die Star Wars Lizenz damals Marvel vor der Insolvenz bewahrt hat?
 
Wahrscheinlich hat man sich einfach am Kinoplakat orientiert.
861745_2319839.jpg
 
Ich hab die als Omnibi von DarkHorse und ausgewählte Exemplare noch aus den 80er Jahren von Ehapa. Das war mein erster Berührungspunkt mit dem EU damals :kaw:
 

Medieninformationen

Album
Banthapudu Privat
Hinzugefügt von
Banthapudu
Datum
Aufrufe
913
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-A320FL
Blende
ƒ/1.9
Brennweite
3,6 mm
Belichtungszeit
1/17 Sekunde(n)
ISO
800
Dateiname
20200131_191927.jpg
Dateigröße
3,9 MB
Aufnahmedatum
Fr, 31 Januar 2020 7:17 PM
Abmessungen
2180px x 2906px

Teilen

Zurück
Oben