Tag 5
D

Tag 5

ca. 8h Bauzeit seit dem letzten Tag.
Jetzt sind alle vier Steinwände dran, sowie die kleine Begrünung. langsam wirds ;)
Ja hatte ich vor, dass Problem ist ja aber auch die Verfügbarkeit...und die ist derzeit nicht gegeben. Aber ich hoffe bzw denke, daas es vor Weihnachten ein neuer Schwung kommt
 
Ja, die Teile zu kriegen is mies... am geilsten wäre aber eh, von jeder Stufe ein Exemplar zu haben... das bedeutet drei Grundsets 0_o
 
....Ohja das wäre gut...aber nein kein platz dafür :D Habe ja bei dem schon Probleme in der jetzigen Wohnung den passenden platz zu finden^^
Ich hatte aber Glück bei der Burg und ich bekomme eine Benachrichtigung wenn die anderen teile da sind...dann wird geshoppt und zwar ganz schnell^^
 

Medieninformationen

Album
Projekt-Burg Blaustein
Hinzugefügt von
Darth Zion
Datum
Aufrufe
466
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-A725F
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
5,2 mm
Belichtungszeit
1/25 Sekunde(n)
ISO
500
Dateiname
Tag5.jpg
Dateigröße
367,9 KB
Aufnahmedatum
Do, 28 Oktober 2021 5:14 PM
Abmessungen
1303px x 1200px

Teilen

Zurück
Oben