Toecutter Mad Max 1. Der Anführer der Glory Riders. Kawasaki Z 1000-Fahrer.
Doublespazer

Toecutter Mad Max 1. Der Anführer der Glory Riders. Kawasaki Z 1000-Fahrer.

Er (der Toecutter) fährt eine Kawasaki Z 1000 von 1977. Die Maschine hat original nur 85 Ps. Aber der Motor kann ganz leicht auf 145 PS getunt werden. Einige wie Godier-Genoud, Rickman oder auch Martin haben der Kawasaki mehr PS gegeben und wie man es im Film Mad Max I sehen kann, können die Typen richtige wheelies machen, die gar nicht so leicht zu machen wären, sollte die Maschine nur die normalen 85 Ps haben. Ach vergessen wir die GSX-R von Suzuki und CBX von Honda. Wenn es mich angehen würde, würden wir immer noch mit den Z 1000 fahren. Schnell gehen, nie kaputt werden und haben einen Wert als Motorrad für Sammler.
 
Ich hoffe doch, es ist aufgefallen, dass dieser Toecutter CGI ist! Nein, keine Angst bezüglich "Mad Max - Fury Road", Hugh Keays-Byrne ist zwar wieder dabei, aber in einer anderen Rolle.
 

Medieninformationen

Album
Glory Rider
Hinzugefügt von
Doublespazer
Datum
Aufrufe
4.858
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben