Jon Jonnes
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Informationen

  • Ich selber bin der Meinung das Maul gewinnen würde da Grievous stärken in Einschüchterung und Kampfstil liegen, doch Maul hätte keine angst
    Jon Jonnes
    Jon Jonnes
    Grievous war schon immer ein meister im einschüchtern auch obi-wan hatte im ersten Moment angst
    Banthapudu
    Banthapudu
    Angst hatte Maul auch nie vor Obi und wir wissen ja, wie das für ihn ausging. Furchtlosigkeit lasse ich für Mauls Überlegenheit als Argument nicht gelten. Ich würde gern mit dem Grievous aus CW argumentieren, aber der ist leider nicht mehr Canon. :(
    Jon Jonnes
    Jon Jonnes
    Klar das maul auch keine angst vor obi-wan hatte aber der hat sich auf ein kampf mit ihm ja auch regelrecht vorbereitet
    Was denkt ihr wer würde gewinnen Darth Maul oder General Grievous
    R
    riepichiep
    Maul. Die Die Duelle aus TCW und REBELS finde ich da eindeutig
    Banthapudu
    Banthapudu
    Ich vergleiche ihre Duelle gegen Kenobi, da sie ja nie gegeneinander angetreten sind und da hatte Grievous den längeren Atem und Obi hatte es gegen ihn deutlich schwerer als gegen Maul, vor allem wenn man sich Rebels Staffel 3 vor Augen hält.
    Steven Crant
    Steven Crant
    Darth Maul, allein schon wegen der coolen Battlefront Powers
    Ich bin gerade in der schule und es ist erstaunlich wie viele sich für die jedi und sith interessieren
    Banthapudu
    Banthapudu
    Du hast seit 37 Minuten Unterricht, Bürschchen! Leg das Handy weg! ;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben