Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!
Admiral X
Letzte Aktivität:
22. Oktober 2019 um 19:37 Uhr
Registriert seit:
7. September 2014
Beiträge:
1.807
Zustimmungen:
1.812
Punkte für Erfolge:
123
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
10. Oktober 1992 (Alter: 27)
Beruf:
Student

Admiral X

Ober - Headbanger, männlich, 27

Meiner Meinung nach zeigt "Joker", dass auch in der heutigen Zeit noch filmische Meisterwerke entstehen. 19. Oktober 2019 um 20:51 Uhr

Admiral X wurde zuletzt gesehen:
22. Oktober 2019 um 19:37 Uhr
    1. Admiral X
      Admiral X
      Meiner Meinung nach zeigt "Joker", dass auch in der heutigen Zeit noch filmische Meisterwerke entstehen.
      1. Count Flo gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Admiral X
        Admiral X
        Da habe ich ja was losgetreten ^^ Ich sehe es ähnlich wie @Dr. Sol und @Minza , "Klassiker" bedeutet nicht, dass der Film dem Einzelnen gefallen muss.
        22. Oktober 2019 um 18:44 Uhr
      4. Admiral X
        Admiral X
        Ich hatte es ja im Thread zu "Joker" schon angesprochen, mir geht es z.B. mit "Taxi Driver" so. Gilt auch als Klassiker/Meisterwerk (man könnte auch darüber sprechen, wo zwischen beiden Begriffen eigentlich die Trennlinie verläuft, so es diese gibt), war mir aber einfach zu schleppend, zu langatmig, zu spannungsarm.
        22. Oktober 2019 um 18:45 Uhr
      5. garakvsneelix
        garakvsneelix
        Na ja, wobei ich aber zum Status von "Taxi Driver" sagen muss, dass ich noch nie etwas von dem Film gehört hatte (bzw. es wenn, dann sehr schnell wieder vergessen habe), bis er dann im Zusammenhang mit "Joker" immer mal wieder genannt wurde...
        22. Oktober 2019 um 21:32 Uhr
    2. Admiral X
      Admiral X
      hat jetzt auch Avengers: Endgame gesehen und kann endlich Spoiler dazu lesen ^^
      1. Zoey Liviana, Banthapudu und Eowyn gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Admiral X
        Admiral X
        Falls es die doch gab, kannst du mich da gern spoilern :D
        18. Mai 2019
      4. Mad Blacklord
        Mad Blacklord
        War nur das Geräusch eines Hammers der auf einen Amboss schlägt. -> Als Tony den Ironman Prototyp schmiedet.
        18. Mai 2019
      5. Banthapudu
    3. Admiral X
      Admiral X
      wird sich jetzt erstmal weitgehend vom Internet fernhalten, bis er morgen abend die neue Game Of Thrones - Folge gesehen hat.
      1. Agustin Prada gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Du willst nicht wissen, dass Tyrion Jon an die Kehle geht?
        15. April 2019
      4. Admiral X
        Admiral X
        Hab sie jetzt auch gesehen und damit endet meine Absenz :D Toller Einstieg in die Staffel, wie ich finde.
        15. April 2019
      5. Agustin Prada
        Agustin Prada
        Ich auch.
        16. April 2019
        Admiral X gefällt das.
    4. Admiral X
      Admiral X
      schaut gerade den Live-Stream der Star Wars-Celebration... tolles Gefühl!
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Jade'sFire
        Jade'sFire
        Uiuiuiui... The Rise of Skywalker.
        12. April 2019
      3. Adamska
        Adamska
        Hat sehr viel Spaß gemacht den Stream zu schauen, ich mag den Humor von JJ sehr.

        Und der Trailer ... wuff.
        12. April 2019
        Jade'sFire gefällt das.
      4. Jade'sFire
        Jade'sFire
        Ich hab leider nur auf halben Ohr zugehört, weil ich gleichzeitig gekocht und telefoniert habe (Multitasking - nicht so meine Stärke). Aber für den Trailer musste der Gesprächspartner dann mal kurz die Klappe halten. ^^ Ich freu mich sehr auf Dezember!!!
        13. April 2019
        Adamska gefällt das.
    5. Admiral X
      Admiral X
      Sky Ticket - Abo erneuert, der 15.04. kann kommen. #gameofthrones #season8
      1. Ansiv Reeblac und Agustin Prada gefällt das.
    6. Admiral X
      Admiral X
      Heutige Erkenntnis: Training mit langen, offenen Haaren ist ätzend ^^ #haargummivergessen
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Wenn sie lang genug sind, dass sie hinterm Ohr halten, geht zumindest das Essen ohne Harre im Mund. Ansonsten ein Stirnband? Haare unter der Hantelstange im Nacken fühlen sich auch nicht gut an.
        15. März 2019
      3. Banthapudu
        Banthapudu
        @Raven Montclair Du siehst doch an @Admiral X s Profilbild, dass er keine Ohren hat. Deine Empathie hast du wohl auf der Hantelbank vergessen. :O
        15. März 2019
      4. Raven Montclair
        Raven Montclair
        @Banthapudu Empathie? Mit einem Porg ganz ohne Haare? Ich glaube Admiral X ist ein Schwindler...
        15. März 2019
    7. Admiral X
      Admiral X
      Schon witzig, dass Leute, wenn man sie an etwas erinnert, daran stets "erst heute" oder "erst kürzlich" wieder gedacht haben XD
      1. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Stimmt, da hab ich auch erst kürzlich dran denken müssen...
        23. Februar 2019
        Banthapudu und Wonto Sluuk gefällt das.
    8. Admiral X
      Admiral X
      1. Banthapudu
        Banthapudu
        :') It's always the higher ground! Always!
        18. Februar 2019
        Admiral X gefällt das.
    9. Admiral X
      Admiral X
      Heute Alien 3 gesehen... verdammt, den finde ich von den ersten drei Teilen spontan echt am besten. Hat mich sehr überrascht, der Film.
      1. Count Flo gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Banthapudu
        Banthapudu
        Ja, der Teil hat was und war jahrelang meine persönliche Nr. 1. Ich mag die Idee, dass sie quasi mit bloßen Händen gegen das Alien antreten. Eine herrliche Umkehr der Action-Orgie aus Aliens.
        17. Februar 2019
        Admiral X gefällt das.
      4. Dr. Sol
        Dr. Sol
        Ich finde Alien3 ziemlich langweilig.
        18. Februar 2019
      5. Minza
        Minza
        das hat Alien3 letztens über dich auch gesagt... Zufall?
        18. Februar 2019
    10. Admiral X
      Admiral X
      So, heute die letzte wirklich mit viel Lernaufwand verbundene Klausur geschrieben und hab ein gutes Gefühl. #heutwirdgezockt
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        @Admiral X Ich finde deinen Mangel an Zitattreue beklagenswert. "Mieses Gefühl" wäre richtig gewesen. Du bist wohl noch nicht lange SW-Fan, was? ;p

        Davon abgesehen: Es ist ein absolut geiles Gefühl, wenn so eine Sache durch ist und die lange Anspannung und Unsicherheit von einem abfallen und man sich einfach zurücklehnen kann. Ich gönn's dir. :)
        12. Februar 2019
      3. Banthapudu
        Banthapudu
        13. Februar 2019
      4. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Sehr schön, genieß Deine verdiente Zockerzeit!
        13. Februar 2019
    11. Admiral X
      Admiral X
      Morgen beginnt die "heiße Phase" des Semesters (Klausurenphase ;) )
      1. Luther Voss gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Du meinst den Manufacturing Manager? Der könnte es auch gewesen sein.
        6. Februar 2019
        Banthapudu gefällt das.
      4. Admiral X
        Admiral X
        @Sir Ben Kenobi II Hab jetzt erst gesehen, dass ich ein persönliches Meme gewidmet bekommen hab - wieder ein Lebensziel erfüllt :D Find ich aber witzig, danke für die Mühe ^^
        6. Februar 2019
        Sir Ben Kenobi II gefällt das.
      5. Raven Montclair
        Raven Montclair
        @Banthapudu Alternativ käme auch der Primary Business Solutions Executive Assistant in Frage (=Azubi).
        6. Februar 2019
        Banthapudu gefällt das.
    12. Admiral X
      Admiral X
      Kann es sein, dass "Zukunftia" der niveauloseste Rotz ist, der mir seit geraumer Zeit unterkam? Ja, definitiv.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Minza
        Minza
        jo, die wollen damit auch nicht aufhören. Grad wird allen Fans das Fansein abgesprochen, die sich in Foren positiv äußern. Sind jetzt "Trolle"... aha. Auf Zwang müssen Gemeinheiten raus, alles im Namen der Satire. Is schon lang keine Satire mehr und beinahe alle reden da ihrem neuen Gott nachm Maul.
        16. März 2019
        Admiral X gefällt das.
      3. Minza
        Minza
        Interessante Sozialstudie. Und wenn dann doch einer was positives sagt, wird er runtergeredet, als wäre er der neue Feind der Kultur...
        16. März 2019
        Admiral X gefällt das.
      4. Minza
        Minza
        schon Wortschöpfungen wie "Gender-Prinzessin" verraten, für welche jubelnde Leserschaft das geschrieben wird. Edgy Humor? Satire? Ich weiß nicht...
        16. März 2019
        Admiral X gefällt das.
    13. Admiral X
      Admiral X
      überlegt seit gestern Abend, ob er jetzt Alien 1 oder Alien 2 besser findet.
      1. Luther Voss und Janus Sturn gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Minza
        Minza
        für mich definitiv!
        15. Januar 2019
        Banthapudu gefällt das.
      4. Count Flo
        Count Flo
        Meine Favoriten der Reihe sind ganz klar der erste und zweite Alien-Film, aber die Fortsetzungen (inklusive Prometheus und Covenant) finde ich alle sehenswert.
        15. Januar 2019
      5. Redfield87
        Redfield87
        Mein Favoriten sind ALIEN 3 und ALIEN.

        Den dritten hab ich als erstes gesehen und dann hab ich mich vorgearbeitet bis zum ersten Teil. ^^

        und das bessere Prometheus ist imo das Comic Alien Apocalypse ;) :D
        16. Januar 2019
        Minza gefällt das.
    14. Admiral X
      Admiral X
      "Amnesia: The Dark Descent" ist schon unheimlich ^^
      1. Adamska gefällt das.
      2. Banthapudu
        Banthapudu
        Für sowas bin ich mitlerweile viel zu zart besaitet. Ob das am Alter liegt? Ich konnte bereits the evil within nicht fertig spielen. Ich werd langsam zur Sissi.
        13. Januar 2019
        Admiral X gefällt das.
      3. Admiral X
        Admiral X
        The Evil Within fand ich seinerzeit erschreckend lahm und un-gruselig ^^
        13. Januar 2019
      4. Adamska
        Adamska
        Die ersten fünf Minuten haben mir schon gereicht ...
        13. Januar 2019
        Admiral X gefällt das.
    15. Admiral X
      Admiral X
      hat sich heute bei Saturn spontan die Alien-Film-Box gekauft.
      1. Antiriad und Count Flo gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Minza
        Minza
        oh einer meiner absoöuten Lieblingsfilme... und sehr viele durchwachsene (gut bis uäääh) Fortsetzungen ^^
        9. Januar 2019
      4. Dr. Sol
        Dr. Sol
        Eine Alien Box die mehr als 4 Filme enthält ist nix für mich ^^
        9. Januar 2019
        Minza gefällt das.
      5. Luther Voss
        Luther Voss
        Die habe ich auch daheim. Ich habe sie letzten kombiniert mit der Predator Box und den zwei AlienVsPredator Filmen angesehen. Hat wirklich Spaß gemacht das Ganze so mal Chronologisch anzusehen.
        Viel Spaß beim sehen. :)
        9. Januar 2019
        Admiral X gefällt das.
    16. Admiral X
      Admiral X
      hatte jetzt einen sehr schönen Star-Trek-Abend mit einigen Folgen DS9 und Star Trek VII.
      1. Luther Voss und Minza gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Admiral X
        Admiral X
        Wobei ich ihn auch erst einmal gesehen habe, also er bekommt definitiv nochmal eine Chance ;)
        31. Dezember 2018
      4. Minza
        Minza
        ich mag II nicht so... is gut aber imo total overrated. Als Auftakt der Trilogie (II, III und IV) aber gut :)
        31. Dezember 2018
      5. Dr. Sol
        Dr. Sol
        Mein Liebling ist Star Trek VIII. Kenn aber noch nicht alle ST Filme.
        31. Dezember 2018
    17. Admiral X
      Admiral X
      kommt es heute im Forum so ruhig vor. Schlaft ihr alle euren Rausch aus, oder wie? XD
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Jade'sFire
        Jade'sFire
        *misst @Sir Ben Kenobi II die Temperatur* Oh je, klarer Fall von ganz schlimmem Weihnachtsfieberwahn.
        26. Dezember 2018
        Sir Ben Kenobi II und Admiral X gefällt das.
      3. Admiral X
        Admiral X
        26. Dezember 2018
      4. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Da war der Futtern bei Schwiegereltern Tag: nach Drei-Gänge-Menü und Torten. Danach kann man noch nicht mal den Finger bewegen.
        27. Dezember 2018
        Admiral X gefällt das.
    18. Admiral X
      Admiral X
    19. Admiral X
      Admiral X
      Netflix empfiehlt mir Deadpool, weil ich Sherlock angesehen habe. Alles klar.
      1. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Manche Algorythmen sind erstaunlich...
        22. Dezember 2018
        Admiral X gefällt das.
      2. Banthapudu
        Banthapudu
        Netflix hat bemerkt, dass du ein Mann mit zwei Augen, zwei Ohren und der Fähigkeit eine Fernbedienung zu bedienen bist. Sogar ich hätte dir Deadpool empfohlen.
        22. Dezember 2018
        Admiral X gefällt das.
    20. Admiral X
      Admiral X
      hat frei und genehmigt sich jetzt einen gemütlichen Asi-Jogginghosen-Netflix-Tag ^^
      1. Scytale Mentel und Agustin Prada gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Scytale Mentel
        Scytale Mentel
        Ausgezeichnete Serienwahl!
        21. Dezember 2018
        Admiral X gefällt das.
      4. Admiral X
        Admiral X
        Ja, von Star Trek habe ich ja schon alles mindestens einmal gesehen (hat gedauert, sich durch alle Serien zu arbeiten ^^), aber ich bin großer Fan, insofern geht das immer :D
        21. Dezember 2018
      5. Banthapudu
        Banthapudu
        Gibt es einen besseren Tag als heute um mit Dr. Who zu starten? Ich glaube nicht! Hatte übrigens auch frei und habe gearbeitet und ein paar Folgen SpongeBob und Chicago PD geschaut.
        21. Dezember 2018
        Scytale Mentel gefällt das.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    10. Oktober 1992 (Alter: 27)
    Beruf:
    Student
    Liebster Star Wars Film:
    Die Rückkehr der Jedi-Ritter

    Signatur

    "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wieder kommen".

    - Jean-Luc Picard

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.