Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!
Admiral X
Letzte Aktivität:
21. Januar 2019 um 22:19 Uhr
Registriert seit:
7. September 2014
Beiträge:
1.603
Zustimmungen:
1.591
Punkte für Erfolge:
123
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
10. Oktober 1992 (Alter: 26)
Beruf:
Student

Admiral X

Ober - Headbanger, männlich, 26

überlegt seit gestern Abend, ob er jetzt Alien 1 oder Alien 2 besser findet. 14. Januar 2019

Admiral X wurde zuletzt gesehen:
21. Januar 2019 um 22:19 Uhr
    1. Admiral X
      Admiral X
      überlegt seit gestern Abend, ob er jetzt Alien 1 oder Alien 2 besser findet.
      1. Luther Voss und Janus Sturn gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Minza
        Minza
        für mich definitiv!
        15. Januar 2019
        Banthapudu gefällt das.
      4. Count Flo
        Count Flo
        Meine Favoriten der Reihe sind ganz klar der erste und zweite Alien-Film, aber die Fortsetzungen (inklusive Prometheus und Covenant) finde ich alle sehenswert.
        15. Januar 2019
      5. Redfield87
        Redfield87
        Mein Favoriten sind ALIEN 3 und ALIEN.

        Den dritten hab ich als erstes gesehen und dann hab ich mich vorgearbeitet bis zum ersten Teil. ^^

        und das bessere Prometheus ist imo das Comic Alien Apocalypse ;) :D
        16. Januar 2019 um 21:47 Uhr
        Minza gefällt das.
    2. Admiral X
      Admiral X
      "Amnesia: The Dark Descent" ist schon unheimlich ^^
      1. Adamska gefällt das.
      2. Banthapudu
        Banthapudu
        Für sowas bin ich mitlerweile viel zu zart besaitet. Ob das am Alter liegt? Ich konnte bereits the evil within nicht fertig spielen. Ich werd langsam zur Sissi.
        13. Januar 2019
        Admiral X gefällt das.
      3. Admiral X
        Admiral X
        The Evil Within fand ich seinerzeit erschreckend lahm und un-gruselig ^^
        13. Januar 2019
      4. Adamska
        Adamska
        Die ersten fünf Minuten haben mir schon gereicht ...
        13. Januar 2019
        Admiral X gefällt das.
    3. Admiral X
      Admiral X
      hat sich heute bei Saturn spontan die Alien-Film-Box gekauft.
      1. Antiriad und Count Flo gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Minza
        Minza
        oh einer meiner absoöuten Lieblingsfilme... und sehr viele durchwachsene (gut bis uäääh) Fortsetzungen ^^
        9. Januar 2019
      4. Dr. Sol
        Dr. Sol
        Eine Alien Box die mehr als 4 Filme enthält ist nix für mich ^^
        9. Januar 2019
        Minza gefällt das.
      5. Luther Voss
        Luther Voss
        Die habe ich auch daheim. Ich habe sie letzten kombiniert mit der Predator Box und den zwei AlienVsPredator Filmen angesehen. Hat wirklich Spaß gemacht das Ganze so mal Chronologisch anzusehen.
        Viel Spaß beim sehen. :)
        9. Januar 2019
        Admiral X gefällt das.
    4. Admiral X
      Admiral X
      hatte jetzt einen sehr schönen Star-Trek-Abend mit einigen Folgen DS9 und Star Trek VII.
      1. Luther Voss und Minza gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Admiral X
        Admiral X
        Wobei ich ihn auch erst einmal gesehen habe, also er bekommt definitiv nochmal eine Chance ;)
        31. Dezember 2018
      4. Minza
        Minza
        ich mag II nicht so... is gut aber imo total overrated. Als Auftakt der Trilogie (II, III und IV) aber gut :)
        31. Dezember 2018
      5. Dr. Sol
        Dr. Sol
        Mein Liebling ist Star Trek VIII. Kenn aber noch nicht alle ST Filme.
        31. Dezember 2018
    5. Admiral X
      Admiral X
      kommt es heute im Forum so ruhig vor. Schlaft ihr alle euren Rausch aus, oder wie? XD
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Jade'sFire
        Jade'sFire
        *misst @Sir Ben Kenobi II die Temperatur* Oh je, klarer Fall von ganz schlimmem Weihnachtsfieberwahn.
        26. Dezember 2018
        Sir Ben Kenobi II und Admiral X gefällt das.
      3. Admiral X
        Admiral X
        26. Dezember 2018
      4. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Da war der Futtern bei Schwiegereltern Tag: nach Drei-Gänge-Menü und Torten. Danach kann man noch nicht mal den Finger bewegen.
        27. Dezember 2018
        Admiral X gefällt das.
    6. Admiral X
      Admiral X
    7. Admiral X
      Admiral X
      Netflix empfiehlt mir Deadpool, weil ich Sherlock angesehen habe. Alles klar.
      1. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Manche Algorythmen sind erstaunlich...
        22. Dezember 2018
        Admiral X gefällt das.
      2. Banthapudu
        Banthapudu
        Netflix hat bemerkt, dass du ein Mann mit zwei Augen, zwei Ohren und der Fähigkeit eine Fernbedienung zu bedienen bist. Sogar ich hätte dir Deadpool empfohlen.
        22. Dezember 2018
        Admiral X gefällt das.
    8. Admiral X
      Admiral X
      hat frei und genehmigt sich jetzt einen gemütlichen Asi-Jogginghosen-Netflix-Tag ^^
      1. Scytale Mentel und Agustin Prada gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Scytale Mentel
        Scytale Mentel
        Ausgezeichnete Serienwahl!
        21. Dezember 2018
        Admiral X gefällt das.
      4. Admiral X
        Admiral X
        Ja, von Star Trek habe ich ja schon alles mindestens einmal gesehen (hat gedauert, sich durch alle Serien zu arbeiten ^^), aber ich bin großer Fan, insofern geht das immer :D
        21. Dezember 2018
      5. Banthapudu
        Banthapudu
        Gibt es einen besseren Tag als heute um mit Dr. Who zu starten? Ich glaube nicht! Hatte übrigens auch frei und habe gearbeitet und ein paar Folgen SpongeBob und Chicago PD geschaut.
        21. Dezember 2018
        Scytale Mentel gefällt das.
    9. Admiral X
      Admiral X
      Da freut man sich wie ein Kleinkind, dass Netflix eine hauseigene Doku über das antike Rom anbietet, welches mich sehr interessiert...
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. radan
        radan
        fand sie gut gemacht. Allerdings mehr mit mobiden interesse. Weil mwirklich nicht geschlichtlich sehr genau. Wirkt eher wie ein versuch Dokus mehr massentauglich zu machen
        17. Dezember 2018
        Admiral X gefällt das.
      3. Admiral X
        Admiral X
        Ich glaube auch gerne, dass sie gut gemacht ist - die wenigen Momentaufnahmen, die ich gesehen habe, waren optisch schon beeindruckend. Aber als Geschichtsstudent und -interessent bin ich verständlicherweise mehr an historisch gesichertem Material interessiert, weshalb ich davon die Finger lassen werde ^^
        17. Dezember 2018
        Ian Dice gefällt das.
      4. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Kein Wunder, dass mit falschen geschichtlichen Fakten um sich geworfen wird, wenn alle glauben Netflix ersetzt den Geschichtsunterricht...
        18. Dezember 2018
        Admiral X gefällt das.
    10. Admiral X
      Admiral X
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Agustin Prada
        Agustin Prada
        Ich mag die nicht so^^ Welchem Genre ordnet man Fanta 4 denn überhaupt zu?
        15. Dezember 2018
      3. Admiral X
        Admiral X
        Ich denke sie laufen einfach unter Hip-Hop. Wobei sie natürlich auch einige andere Einflüsse aus anderen Genres haben.
        15. Dezember 2018
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        Genre: Deutsch-Rap. Hip Hop ist eher die Kultur dahinter mit DJing, Breakdance, Sprühen und Rap sowie Beatboxing usw.
        15. Dezember 2018
    11. Admiral X
      Admiral X
      Zitat des Tages: "Du darfst weinen, schreien und auch kurz zweifeln. Aber dann gehst du raus, kämpfst und holst dir, was du haben willst!"
      1. Jade'sFire gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Jade'sFire
        Jade'sFire
        Ich sag's mal so: das Zitat richtet sich eher an die Kylos und Lukes unter uns und weniger an die Huxes und Imperatoren. Und jetzt trink deinen Soya Vanille Drink und hör auf Haare zu spalten, @Banthapudu. Grins.
        16. Dezember 2018
        Admiral X gefällt das.
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        16. Dezember 2018
        Jade'sFire gefällt das.
      5. Jade'sFire
        Jade'sFire
        16. Dezember 2018
    12. Admiral X
      Admiral X
      Das Studierendensekretariat unserer Uni hält Mails beantworten offenbar für überbewertet... muss ich halt persönlich vorstellig werden ^^
      1. Steven Crant
        Steven Crant
        Ich habe bestimmt 3 Monate auf eine Antwort von der Verantwortlichen für den Studiengang gewartet.. :D
        3. Dezember 2018
        Admiral X gefällt das.
    13. Admiral X
      Admiral X
      1. Wonto Sluuk gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Admiral X
        Admiral X
        Ja und dann eben Kroatisch wie gesagt, wobei das echt nur ein lockerer Privatkurs ist, wo wir im Grunde noch bei den Grundlagen sind.

        Norwegisch ist interessant, das habe ich vor ein paar Jahren auch mal angefangen, ganz alleine übrigens. Da finde ich sowohl Vokabeln als auch Grammatik relativ einfach und grade von den Vokabeln her dem Deutschen eben oft sehr ähnlich.
        2. Dezember 2018
      4. Admiral X
        Admiral X
        Hab es noch nicht abgeschrieben, mache aber momentan nichts, da die anderen Sprachen grade einfach Vorrang haben. Aber so ein gewisses Basis-Norwegisch beherrsche ich :)
        2. Dezember 2018
      5. Jade'sFire
        Jade'sFire
        Wow - nicht schlecht! Sprachen sind ja schon ein cooles Hobby. Ja, Norwegisch ist so ne lustige Mischung aus Deutsch und Englisch, da kommt man eben recht leicht rein und frustriert nicht gleich. ^^ Und die Leute dort oben sind nett und sprechen auch langsam, wenn sie merken, dass man sich an ihrer Sprache versucht. ^^
        2. Dezember 2018
        Admiral X gefällt das.
    14. Admiral X
      Admiral X
      1. Banthapudu gefällt das.
      2. Banthapudu
        Banthapudu
        2. Dezember 2018
    15. Admiral X
      Admiral X
    16. Admiral X
      Admiral X
      Battlefield 5 - Tag <3 Und morgen "erst" um halb 8 aufstehen, das heißt heute noch ein paar gepflegte Stunden Zeit zum Zocken ^^
      1. Steven Crant
        Steven Crant
        Heut erst? :P
        20. November 2018
        Admiral X gefällt das.
      2. Admiral X
        Admiral X
        Ja, für Normalsterbliche ist heute der Release-Tag :P
        20. November 2018
      3. Steven Crant
        Steven Crant
        Viel Spaß beim Lauern mit dem MG34 und dann mit dem MG42 :D
        20. November 2018
    17. Admiral X
      Admiral X
      Zitat des Tages: "Wenn ich einen Wunsch habe, dann träume ich nicht, sondern handle". - Yennefer von Vengerberg (The Witcher - Universum)
      1. Jade'sFire, Banthapudu und Janus Sturn gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Jade'sFire
        Jade'sFire
        Zitat der Woche: "Wenn man sieben Tage auf einmal angeht, ist die Woche vorbei, ehe man sich's versieht" - Sally Brown
        20. November 2018
        Banthapudu gefällt das.
      4. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Ich will jetzt nicht die Stimmung des Zitats kaputt machen aber ich komm nicht über "Yennefer" hinweg. Klingt als habe jemand seiner Tochter einen coolen ausländischen Namen geben wollen ohne zu wissen, wie man den ausspricht. Hat die vielleicht noch 'ne Schwester namens Monikwä oder so? ^^
        20. November 2018
      5. Jade'sFire
        Jade'sFire
        Eyy, Schackelinä, geh ma wech von die Regale! ('Tschuldigung, konnt ich mir grad nich verkneifen ^^)
        20. November 2018
    18. Admiral X
      Admiral X
      ist richtig hart unterwegs, hat nämlich grade zum ersten Mal ein Adventskalender-Türchen vor dem 01.12.aufgemacht. #thuglife
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Zoey Liviana
        Zoey Liviana
        Vor dem 1.?! Schäm dich!
        12. November 2018
        Admiral X gefällt das.
      3. Admiral X
        Admiral X
        @Mad Blacklord Schwer zu sagen, ich kann mich über meinen jedenfalls nicht beschweren ^^ das war natürlich auch der einzige Sinn des Unterfangens, die Qualität zu testen - alles im Dienste der Wissenschaft :D

        @Steven Crant Oh je... können wir uns da nicht irgendwie anderweitig einigen? Also das Türchen 23 zum Beispiel wäre ja noch zu...
        12. November 2018
        Mad Blacklord gefällt das.
      4. Steven Crant
        Steven Crant
        Jeder Verstoß gegen die Weihnachtsgesetze wird zur Anzeige gebracht. Vielleicht kommst ja noch gut mit Jugendarrest bei weg!
        12. November 2018
    19. Admiral X
      Admiral X
      Wenn du nach einem langen Tag einfach nur zocken willst und deine Xbox One auf die Idee kommt, das Spiel braucht jetzt ein 30 GB-Update..
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Updates für Brettspiele? Scrabble mit neuen Buchstaben? Monopoly mit Umgehungsstraße? Ich komme ins Grübeln...
        9. November 2018
      3. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Was gibt's da zu grübeln? Sind doch alles gute Beispiele. Andere wären der 8-Spieler-Modus für "Mensch ärger dich nicht", neue Figuren für Schach oder speziell gestaltete Schiffe für Schiffe versenken.
        9. November 2018
      4. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Die Umgehungsstrasse von Monopoly steckt wohl noch im Planfeststellungsverfahren... aber all diese Dinge brauche ich nicht zum Losspielen, sondern sie sind Modifikationen.
        11. November 2018
    20. Admiral X
      Admiral X
      Im TV grade irgendwas von Bielefeld gehört... weiß ich schon, was ich davon zu halten hab, Bielefeld gibt's nämlich gar nicht...
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Banthapudu
        Banthapudu
        @Nomis Ar Somar Nein, und das hat mich jetzt 20 Min. meines Lebens gekostet. Aber es waren unterhaltsame 20 Minuten und ich bin um eine Verschwörungstheorie reicher.
        2. November 2018
        Nomis Ar Somar gefällt das.
      3. garakvsneelix
        garakvsneelix
        Lügenpresse! Die wollen die Außerirdischen vertuschen! Na, danke Merkel!
        2. November 2018
      4. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Merkel ist Dich nur eine Fake Figur, mit der die Freimaurer Deutschland steuerte. Auffällig ist die Steigerung der Kondensstreifenmenge seit ihrer Kanzlerschaft!!!
        3. November 2018
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    10. Oktober 1992 (Alter: 26)
    Beruf:
    Student
    Liebster Star Wars Film:
    Die Rückkehr der Jedi-Ritter

    Signatur

    Bekämpft die Toten. Fürchtet die Lebenden.

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.