Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!
Admiral X
Letzte Aktivität:
13. November 2018 um 23:52 Uhr
Registriert seit:
7. September 2014
Beiträge:
1.506
Zustimmungen:
1.457
Punkte für Erfolge:
123
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
10. Oktober 1992 (Alter: 26)
Beruf:
Student

Admiral X

Ober - Headbanger, männlich, 26

ist richtig hart unterwegs, hat nämlich grade zum ersten Mal ein Adventskalender-Türchen vor dem 01.12.aufgemacht. #thuglife 11. November 2018 um 20:37 Uhr

Admiral X wurde zuletzt gesehen:
13. November 2018 um 23:52 Uhr
    1. Admiral X
      Admiral X
      ist richtig hart unterwegs, hat nämlich grade zum ersten Mal ein Adventskalender-Türchen vor dem 01.12.aufgemacht. #thuglife
      1. Jade'sFire, Wonto Sluuk und Janus Sturn gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Zoey Liviana
        Zoey Liviana
        Vor dem 1.?! Schäm dich!
        12. November 2018 um 11:27 Uhr
        Admiral X gefällt das.
      4. Admiral X
        Admiral X
        @Mad Blacklord Schwer zu sagen, ich kann mich über meinen jedenfalls nicht beschweren ^^ das war natürlich auch der einzige Sinn des Unterfangens, die Qualität zu testen - alles im Dienste der Wissenschaft :D

        @Steven Crant Oh je... können wir uns da nicht irgendwie anderweitig einigen? Also das Türchen 23 zum Beispiel wäre ja noch zu...
        12. November 2018 um 17:11 Uhr
        Mad Blacklord gefällt das.
      5. Steven Crant
        Steven Crant
        Jeder Verstoß gegen die Weihnachtsgesetze wird zur Anzeige gebracht. Vielleicht kommst ja noch gut mit Jugendarrest bei weg!
        12. November 2018 um 17:31 Uhr
    2. Admiral X
      Admiral X
      Wenn du nach einem langen Tag einfach nur zocken willst und deine Xbox One auf die Idee kommt, das Spiel braucht jetzt ein 30 GB-Update..
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Updates für Brettspiele? Scrabble mit neuen Buchstaben? Monopoly mit Umgehungsstraße? Ich komme ins Grübeln...
        9. November 2018 um 13:50 Uhr
      3. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Was gibt's da zu grübeln? Sind doch alles gute Beispiele. Andere wären der 8-Spieler-Modus für "Mensch ärger dich nicht", neue Figuren für Schach oder speziell gestaltete Schiffe für Schiffe versenken.
        9. November 2018 um 23:06 Uhr
      4. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Die Umgehungsstrasse von Monopoly steckt wohl noch im Planfeststellungsverfahren... aber all diese Dinge brauche ich nicht zum Losspielen, sondern sie sind Modifikationen.
        11. November 2018 um 08:42 Uhr
    3. Admiral X
      Admiral X
      Im TV grade irgendwas von Bielefeld gehört... weiß ich schon, was ich davon zu halten hab, Bielefeld gibt's nämlich gar nicht...
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Banthapudu
        Banthapudu
        @Nomis Ar Somar Nein, und das hat mich jetzt 20 Min. meines Lebens gekostet. Aber es waren unterhaltsame 20 Minuten und ich bin um eine Verschwörungstheorie reicher.
        2. November 2018
        Nomis Ar Somar gefällt das.
      3. garakvsneelix
        garakvsneelix
        Lügenpresse! Die wollen die Außerirdischen vertuschen! Na, danke Merkel!
        2. November 2018
      4. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Merkel ist Dich nur eine Fake Figur, mit der die Freimaurer Deutschland steuerte. Auffällig ist die Steigerung der Kondensstreifenmenge seit ihrer Kanzlerschaft!!!
        3. November 2018
    4. Admiral X
      Admiral X
      war heute als Komparse beim Dreh für den nächsten Franz Eberhofer - Film. Hat sehr viel Spaß gemacht! :D
      1. icebär gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Franz Eberhofer, wie genial das denn! Hattest Du eine Szene mit ihm oder dem Birkenberger (Der Obazte ist scheisse!!)?
        10. Oktober 2018
        Admiral X gefällt das.
      4. Admiral X
        Admiral X
        @Raven Montclair Huch, sorry, hab deinen Kommentar erst heute gesehen :o

        Also direkt eine Interaktions-Szene mit einem der Darsteller hatte ich nicht, aber ich war sehr nah am Geschehen dran :D
        2. November 2018
      5. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Alles gut... ich überseh auch oft Antworten und mit Glück falle ich Wochen später wieder drüber... Ich liebe jedenfalls die Krimis und auch die Filme sind phänomenal gut besetzt. In welche Dzene warst Du involviert? Wurstkäufer beim Simmerl?
        3. November 2018
        Admiral X gefällt das.
    5. Admiral X
      Admiral X
      muss heute noch eine Hausarbeit vervollständigen, die vielleicht zur Hälfte fertig ist und morgen verschickt werden muss ^^ #lebenamlimit
      1. Agustin Prada gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Admiral X
        Admiral X
        Alles halb so wild, ist jetzt fast fertig. Nur noch ein paar Formalitäten ^^ Aber ich sollte mir wirklich angewöhnen, solche Dinge eher zu erledigen, besonders wenn ich in den Semesterferien eh Zeit zur Verfügung habe XD
        3. Oktober 2018
      4. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Auch wenn man sehr frühzeitig anfängt, bastelt man doch irgendwie immer bis zum Schluss dran rum.
        3. Oktober 2018
        Admiral X gefällt das.
      5. Banthapudu
        Banthapudu
        Und hat's geklappt? Schläfst du jetzt durch? Folge dem weißen Hasen!
        4. Oktober 2018
        Admiral X gefällt das.
    6. Admiral X
      Admiral X
      hat Avengers: Infinity War so lang entgegengefiebert. Jetzt liegt die BD seit Wochen daheim und es kommt keine Lust auf, ihn anzusehen.. ^^
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Admiral X
        Admiral X
        Aber die Zeit kommt schon noch, bei mir ist so was oft phasenweise einfach unterschiedlich. Gibt sogar Phasen, wo ich auf SW-Filme oder Serien weniger Lust hab und sie lang nicht anschaue :D
        25. September 2018
      3. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Auszeiten halten den Geist gesund...
        25. September 2018
        Admiral X gefällt das.
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        @Admiral X Blasphemie! Was heißt "lang"? 24 Stunden Pause zwischen zwei "A long time ago"s lasse ich gerade noch durchgehen! ;)
        25. September 2018
        Admiral X gefällt das.
    7. Admiral X
      Admiral X
      findet eine gewisse Ironie darin, wenn in einem Fitness-Studio Bier ausgeschenkt wird ^^
      1. Banthapudu
        Banthapudu
        Als isotonischer Durstlöscher ;)
        25. August 2018
    8. Admiral X
    9. Admiral X
      Admiral X
      stellt fest: Arkona hören (russische Metal-Band) und dazu original russischen Wodka trinken ist ein hammermäßiges Gefühl ^^
    10. Admiral X
      Admiral X
      glaubt, dass er aufgrund einer aktuellen Ankündigung mal wieder seine TCW - DVDs hervorholt :)
      1. Wonto Sluuk gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        Uh, kann ich gar nicht so genau sagen... Zwei Wochen ungefähr.
        22. Juli 2018
        Admiral X gefällt das.
      4. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Ich habe für nächstes Jahr zu Episode 9 ein Komplettprogramm aus PT, OT, RO, Solo, TCW und Rebels in chronologischer Reihenfolge geplant- da muss ich wohl schon bald starten, wenn ich das durchkriegen will ohne mehr als 3 Wochenstunden vor der Glotze zu verbringen.
        22. Juli 2018
        Admiral X gefällt das.
      5. Admiral X
        Admiral X
        Hab gestern mit dem TCW-Rewatch angefangen und den Pilotfilm sowie die ersten fünf Folgen geschaut. In zwei Wochen werde ich es denke ich nicht schaffen, zum Einen wird es nach einer gewissen Anzahl an Folgen am Stück halt doch anstrengend, zum anderen hat man noch andere Dinge zu tun XD
        22. Juli 2018
    11. Admiral X
      Admiral X
      Morgen = Ende der Klausurphase
      1. Ian Dice gefällt das.
      2. Banthapudu
        Banthapudu
        Morgen = Beginn der Sommerferien!
        12. Juli 2018
      3. Admiral X
        Admiral X
        Das sicher auch, betrifft mich nur nicht :D
        12. Juli 2018
    12. Admiral X
      Admiral X
      Auch von mir allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2018!
      1. Zoey Liviana gefällt das.
    13. Admiral X
      Admiral X
      hatte heute nach einer ganzen Zeit der Melancholie wieder mal einen richtig guten Tag. Euch allen eine gute Nachtruhe und viel Spaß mit TLJ!
      1. Count Flo, Teach und Mad Blacklord gefällt das.
    14. Admiral X
      Admiral X
      ist mit Star Trek: TOS durch und fand es sehr gut. Ab morgen geht es mit Star Trek: Enterprise weiter.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Admiral X
        Admiral X
        Tja, mir ist eigentlich auch geraten worden mit ENT zu beginnen, damit es chronologisch passt, aber ich wollte einfach erst die Originalserie kennenlernen :)

        Theoretisch ja, aber irgendwie kann mich dazu momentan nicht wirklich aufraffen, mir sagt der Stil von dem, was ich bisher gesehen habe, nicht wirklich zu. Ist die deiner Ansicht nach empfehlenswert?
        31. Oktober 2017
      3. riepichiep
        riepichiep
        Ich kenn halt zwei Reihenfolge - Drehreihenfolge oder chronologisch im Sinne der Handlung.
        Ich persönlich finde TAS deutlich besser als sein Ruf (was bei dem Ruf aber auch nicht so ganz schwer ist^^). Und TAS ist auch "kurz", ein Blick würde ich durchaus riskieren.
        Zumal aus DSC-Sicht TAS anscheinend (mal wieder) im Kanon ist ...
        31. Oktober 2017
        Admiral X gefällt das.
      4. Minza
        Minza
        die TAS ist genial, vor allem im Orginal... und dann halt direkt zu den Kinofilmen bis VI und dann mit TNG weiter machen :)
        31. Oktober 2017
        Admiral X gefällt das.
    15. Admiral X
      Admiral X
      1. Antiriad, Banthapudu und Count Flo gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Banthapudu
        Banthapudu
        ... und sich in manchen Bereichen sogar um Jahrzehnte zurück entwickelt. ;-(
        14. Oktober 2017
      4. Geist
        Geist
        Geile Szene. Mich erinnert das Ganze angenehm an die 60er Jahre-Filme der Griechischen Sagen. Nur fanden diese Odysseen halt im Weltall statt und nicht in der Ägäis. Super.
        14. Oktober 2017
      5. Banthapudu
        Banthapudu
        @Geist, stimmt, jetzt wo du es sagst.
        14. Oktober 2017
    16. Admiral X
      Admiral X
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        11. September 2017
      3. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        @Antiriad : Das ist ein herrlich optimistisches Weltbild, das da vermittelt wird. :) Ich würde gern in diesem Utopia leben, wo man sich nach einem Rechtsstreit wieder versöhnen kann, statt bis zum Tod auf's bitterste verfeindet zu sein.
        11. September 2017
        Antiriad gefällt das.
      4. Antiriad
        Antiriad
        @Admiral X Der Clip am Gartenzaun ist schon 'ne Nummer älter. Frühe 80er, meine ich.
        11. September 2017
        Admiral X gefällt das.
    17. Admiral X
      Admiral X
      Frag mich, ob ich eine zweite Persönlichkeit als Jugendbetreuer habe. Mich grüßen heute lauter 12-14-jährige, die ich gar nicht kenne.. ^^
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Scytale Mentel
        Scytale Mentel
        Ich würde gerne die Jugend von heute verteidigen... Aber dazu finde ich viele zu asozial.
        17. August 2017
      3. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Sicher, dass dich nicht in letzter Zeit mal jemand bei was extrem dämlichen gefilmt hat, das jetzt eventuell auf den Schulhöfen rumgezeigt wird? ;)
        Ansonsten kann ich den Anderen nur zustimmen: Kinder sind das Letzte! So und jetzt lasst uns alle gemeinsam unsere Gedächtnis-Pillen nehmen, damit wir das nicht wieder vergessen. Auf den Kaiser!
        17. August 2017
      4. Jedihammer
        Jedihammer
        Du bist natürlich Idol der Jugend. Daran habe ich nie gezweifelt.
        17. August 2017
    18. Admiral X
      Admiral X
      GoT - Marathon Staffel 1-6: Abgeschlossen. Heute Nachmittag noch Bier kaufen und kaltstellen, am Abend kann es dann losgehen ^^
    19. Admiral X
      Admiral X
      vermisst, nach Ende der 2ten Staffel 24, die Zeiten, in denen ein Shootout und ein cooler Zweikampf als Showdown noch vollends ausreichten..
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Admiral X
        Admiral X
        @Minza Beschweren will ich mich auch nicht, aber ich kann ja etwas mögen und dennoch einen Bestandteil davon kritisch sehen. Und diese Veränderung fällt halt auf - auch, oder gerade innerhalb eines Genres, wie z.B. Superheldenfilme.
        31. Januar 2017
      3. Admiral X
        Admiral X
        Da kann man direkt bei Marvel bleiben, wenn man sich etwa den ersten Spider-Man-Film von ich glaube 2001 ansieht. Der Showdown bestand kaum aus mehr als dieser Hinterhof-Klopperei zwischen Spider-Man und dem Grünen Kobold. Vor 16 Jahren reichte das einfach noch aus. Ich mag die heutigen Marvel-Filme schon wie sie sind, aber etwas weniger Bombast täte oft trotzdem gut ^^
        31. Januar 2017
      4. Admiral X
        Admiral X
        ... oder aber ich werde alt :D
        31. Januar 2017
    20. Admiral X
      Admiral X
      1. Arlen gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        Über fette reiche Kriminelle, die im Luxus schwelgen und halbnackte Frauen für sich tanzen lassen, gibt es sonst meist nur Hip-Hop-Songs. ;)
        7. Januar 2017
        Admiral X und Arlen gefällt das.
      4. Lord Garan
      5. Admiral X
        Admiral X
        13. Januar 2017
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    10. Oktober 1992 (Alter: 26)
    Beruf:
    Student
    Liebster Star Wars Film:
    Die Rückkehr der Jedi-Ritter

    Signatur

    Bekämpft die Toten. Fürchtet die Lebenden.

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.