Star Wars Amazon Star Wars Merchandise bei Amazon!
Admiral X
Letzte Aktivität:
1. Dezember 2021 um 11:31 Uhr
Registriert seit:
7. September 2014
Beiträge:
2.502
Zustimmungen:
2.684
Punkte für Erfolge:
123
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
10. Oktober 1992 (Alter: 29)
Beruf:
Student

Admiral X

Unkonventionell, männlich, 29

Gibt es was besseres als ein schönes kaltes Bier? Ja, sicherlich. Aber geil ist es trotzdem ^^ Prost! 8. November 2021

Admiral X wurde zuletzt gesehen:
1. Dezember 2021 um 11:31 Uhr
    1. Admiral X
      Admiral X
      Gibt es was besseres als ein schönes kaltes Bier? Ja, sicherlich. Aber geil ist es trotzdem ^^ Prost!
      1. Ansiv Reeblac gefällt das.
      2. icebär
        icebär
        ZWEI schöne kalte Biere...
        8. November 2021
        Ben und Admiral X gefällt das.
      3. Admiral X
        Admiral X
        Überzeugender Standpunkt ;)
        8. November 2021
    2. Gaya Kur'ano
      Gaya Kur'ano
      Alles Gute zum Geburtstag!
      1. Admiral X gefällt das.
      2. Admiral X
        Admiral X
        Vielen lieben Dank :)
        10. Oktober 2021
    3. Admiral X
      Admiral X
      hat heute "Skyfall" und "Spectre" nochmal gesehen und ist jetzt so richtig gehyped auf "Keine Zeit zu sterben".
    4. Admiral X
      Admiral X
      Am Sonntag ist wieder Kino angesagt. #JamesBond
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Conquistador
        Conquistador
        Ich hoffe nun dieses WE endlich etwas Zeit für "Spectre" aufbringen zu können. Dann kann ich endlich auch meinen Kinobesuch planen.
        2. Oktober 2021
        Admiral X gefällt das.
      3. Banthapudu
        Banthapudu
        DO IT!
        2. Oktober 2021
        Admiral X gefällt das.
      4. Admiral X
        Admiral X
        @Conquistador Bei mir gibt es heute ein Double Feature aus "Skyfall" und "Spectre" :)
        2. Oktober 2021
        Conquistador gefällt das.
    5. Admiral X
      Admiral X
      Ein grüner Tee direkt nach dem Sport ist sehr wohltuend :)
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Zoey Liviana
        Zoey Liviana
        Passiert bei mir automatisch, soviel Kaffee wie ich trinke.^^
        30. Juni 2021
      3. Darth Keebo
        Darth Keebo
        Oh man, ich habe erstmal die Fehler ausgebessert :D
        Und ich gehe jetzt zurück in den klugscheißermodus^^ Ich halte mich übrigens selbst nicht dran, aber nein, nach dem Sport ist es keine gute Idee :D denn dann gaukelt man dem Körper vor, dass er Energie braucht. Adrenalin wird also ganz umsonst ausgeschüttet. Was am Ende, ungenutzt, den Körper tatsächlich stressen kann :D *Duck*
        30. Juni 2021
        Admiral X gefällt das.
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        Hm, ich sollte meinen Hometrainer aufbauen. Aber vom Kaffee lasse ich die Finger.
        28. September 2021
    6. Admiral X
      Admiral X
      Der Moment, wenn du im Auto wegen der Hitze den Schalthebel kaum mehr anfassen kannst ^^
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Admiral X
        Admiral X
        @Vanillezucker Spannende Ausführungen! Dazu eine Frage: Ich wundere mich ein wenig über das Wort "Metalllegierung". So wie ich es von der Schule noch in Erinnerung habe, ist eine Legierung per se doch eine Zusammensetzung aus Metallen. Oder gibt es noch andere Legierungen?
        20. Juni 2021
      3. Admiral X
        Admiral X
        (BTW Ich hätte nicht im Ansatz vermutet, dass meine Statusmeldung zu irgendwelchen wissenschaftlichen und intellektuellen Diskussionen führen würde :D)
        20. Juni 2021
      4. Vanillezucker
        Vanillezucker
        20. Juni 2021
    7. Admiral X
      Admiral X
      Das System austricksen: Bei ReWe keine 50 Cent-, 1- oder 2-Euro-Münze für den Einkaufswagen haben und eine tschechische Münze verwenden ^^
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Nicht nur mit tschechischen - eine griechische 1-Eypo-Münze geht auch.
        27. Mai 2021
        Raven Montclair gefällt das.
      3. Dr. Sol
        Dr. Sol
        also an der Kasse vom Lidl bekommt man doch so Einkaufschips geschenkt, so einen nehme ich immer
        27. Mai 2021
      4. Admiral X
        Admiral X
        Das Ironische ist ja, dass ich sogar einen ReWe-Chip am Schlüsselbund habe. Der funktioniert eigentlich auch überall für die Einkaufswägen, nur nicht bei... genau, ReWe ^^
        27. Mai 2021
        Jade'sFire gefällt das.
    8. Admiral X
      Admiral X
      Diese Erkenntnis, wie tragikkomisch es ist, dass die Geliebte und Kurzzeit-Ehefrau des Obernazis Adolf Hitler mit Nachnamen "Braun" hieß...
      1. Vanillezucker und Sir Ben Kenobi II gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Admiral X
        Admiral X
        21. Mai 2021
      4. Admiral X
        Admiral X
        @Sir Ben Kenobi II "Nein, das "Was???" galt dem Schwenk zum Obernazi, weil ich, wie gesagt, erst angenommen hatte, es ginge hier um deine Ex."

        Nun, ich bin ja froh, dass dir bereits ab "Obernazi" und nicht erst ab "Adolf Hitler" klar wurde, dass es NICHT um mich geht :D
        21. Mai 2021
        Sir Ben Kenobi II gefällt das.
      5. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Ja!!! Stimmt, bin ich gar nicht drüber gefallen. Es wird immer komplexer!
        21. Mai 2021
        Admiral X gefällt das.
    9. Admiral X
      Admiral X
      Corona-Impfung ahoi! Erstimpfung nächste Woche am Mittwoch, Zweitimpfung dann im Juni :)
      1. Yulee, SamRockwell, Jade'sFire und 2 anderen gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Admiral X
        Admiral X
        Ich wünsche dir jedenfalls, dass du möglichst schnell einen Termin bekommst!
        7. Mai 2021
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        Danke! :) Freut mich für dich, dass es schon so bald soweit ist.
        7. Mai 2021
      5. Dr. Sol
        Dr. Sol
        Ist ja genau die bei mir
        7. Mai 2021
    10. Admiral X
      Admiral X
      Schräge Filmtheorie, die mir mal durch den Kopf gegangen ist (Achtung, Spoiler zu "Taxi Driver")...
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        In einer "Joker"-Kritik sagte man mal: Metropolis und Gotham repräsentieren beide New York. Das eine ist New York bei Tag; das andere bei Nacht.
        18. April 2021
      3. icebär
        icebär
        @Aiden Thiuro Diese Metapher erinnert, wenn überhaupt, eigentlich nur an Two-Face. ^^
        18. April 2021
      4. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Ich kann nichts für diesen Vergleich. Fand ihn bloß im Zusammenhang mit deinem Kommentar passend. ^^
        18. April 2021
    11. Admiral X
      Admiral X
      hatte gerade Thailändisch zum Abendessen und ist jetzt so voll, dass er morgen den ganzen Tag lang wahrscheinlich gar nichts braucht :D
      1. Nomis Ar Somar gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Vanillezucker
        Vanillezucker
        @Admiral X
        Das Brot war ganz frisch und noch leicht warm, als ich es gegessen habe :) Und die Butter ist auch selbstgemacht, aus Rohmilch vom Bio-Bauern (...meine Mutter ist ein Freak ^^)
        14. April 2021
        Admiral X gefällt das.
      4. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Das kenn ich: abends so überfressen, dass man glaubt, mindestens eine Woche nichts mehr zu benötigen und wenn morgens der Duft eines Croissants um die Nase weht, passt das schon.
        14. April 2021
      5. Admiral X
        Admiral X
        @Raven Montclair Das kommt in etwa hin, ja ^^ Der hiesige Thailänder macht halt auch so enorm große Portionen, unter normalen Umständen packe ich die niemals und hebe mir immer einen Teil für den nächsten Tag auf. Aber gestern hatte ich tagsüber kaum etwas gegessen, da kam mir das gerade recht :D
        14. April 2021
    12. Admiral X
      Admiral X
      Hat gestern Abend mit "The Last of Us" angefangen... das Spiel zeigt ja gleich in den ersten fünf Minuten, dass es keine Gefangenen macht.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Admiral X
        Admiral X
        ...aber tatsächlich steigert sich die Geschichte dann relativ pünktlich zur Hälfte doch noch gehörig. Ich bin schon sehr auf die letzten Kapitel gespannt. Und es stimmt, was die ganzen Kritiken sagen, die Beziehung zwischen Joel und Ellie ist wirklich schön und hervorragend ausgearbeitet.
        6. April 2021
      3. Dr. Sol
        Dr. Sol
        Spielst du eigentlich das Remaster? Und auf welcher Konsole?
        6. April 2021
        Admiral X gefällt das.
      4. Admiral X
        Admiral X
        Remaster auf PlayStation 5.
        6. April 2021
        Dr. Sol gefällt das.
    13. Admiral X
      Admiral X
      War gestern beim Friseur und hat seinen neuen Barttrimmer in Betrieb genommen -> sieht endlich wieder aus wie ein Mensch ^^
      1. Vanillezucker gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Antiriad
        Antiriad
        9. März 2021
      4. Admiral X
        Admiral X
        @Antiriad Ach, das haben bestimmt Leute versucht, ich aber nicht ^^
        9. März 2021
      5. Antiriad
        Antiriad
        Ach so. Ich hab‘s hinbekommen. Liegt wohl daran, dass ich jahrelang unseren Hund frisiert habe.
        9. März 2021
        Admiral X gefällt das.
    14. Admiral X
      Admiral X
      Goodbye Klausurenphase. You will not be missed!
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Admiral X
        Admiral X
        @Vanillezucker "Nachdem mein Twi'lek-Avatar mit ihrem Porg-Liebhaber durchgebrannt ist"
        Aaargh, dieses Kopfkino!! :P
        13. Februar 2021
      3. Vanillezucker
        Vanillezucker
        13. Februar 2021
        Admiral X gefällt das.
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        Tja, eine Vernunftehe wird das nicht!
        13. Februar 2021
    15. Admiral X
      Admiral X
      Tag der Playstation 5! :)
      1. Banthapudu, Deak, Forceuser und 2 anderen gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Admiral X
        Admiral X
        Hab jetzt eine Weile das vorinstallierte Astro's Playroom gespielt. Sehr zu empfehlen, es ist sehr niedlich und mit viel Liebe zum Detail gemacht und man bekommt einen guten Eindruck vom neuen Controller und seinen Funktionen.

        @radan Freundschaftsanfrage ist raus :)

        @Dr. Sol Wie heißt du eigentlich bei PSN? Dann würde ich dich auch hinzufügen.
        19. November 2020
      4. Dr. Sol
        Dr. Sol
        darthsol1203
        19. November 2020
      5. radan
        radan
        ohja dieses vorinstallierte ist echt süß und mehr als ein reines spiels das funktionen zeigt gefühlt :D hab ich angeommen und ich adde auch mal darthsol :D
        20. November 2020
    16. Admiral X
      Admiral X
      Wie ich diese kollegialen Mitstudenten gern habe, mit denen man ein Referat vorbereiten soll, die nichts beitragen und sich nie melden...
      1. Darth Keebo gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Jade'sFire
        Jade'sFire
        @Admiral X Du findest bestimmt den richtigen Tonfall, um den Sachverhalt ehrlich darzustellen und dich danach nicht als Petze zu fühlen. Auch wenn's für die ärgerliche Situation ein geringer Trost ist: Du hast das Thema dann bearbeitet und was gelernt statt dich auf den Lorbeeren anderer Leute auszuruhen. Am Ende werden wir Anständigen gewinnen (oder mit diesem Gesichtsausdruck mit untergehen: -.- ) Tschagga! ^^
        15. November 2020
        Admiral X gefällt das.
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        Schreib dem Prof eine Mail, dass dein Kommilitone sich trotz deiner Kontaktierungsversuche nicht bei dir meldet, du die Gründe dafür nicht kennst, dass du das Referat ggf. aber auch alleine halten würdest.
        16. November 2020
        Admiral X gefällt das.
      5. Admiral X
        Admiral X
        Ihr habt Recht :) Ich habe die Präsentation und das Handout in Eigenregie ohnehin schon fertiggestellt, weil ich sonst unter Zeitdruck geraten würde, was ich bestimmt nicht einsehe. Am Donnerstag muss das eingereicht werden, wenn ich bis dahin nichts von ihm höre (und das nehme ich auch nicht an), geht die entsprechende Mail an den Prof. raus.
        16. November 2020
    17. Admiral X
      Admiral X
      Tag der Xbox Series X! :)
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Admiral X
        Admiral X
        ...und dann kommt speziell hier ja auch noch hinzu, dass diese digitale Version, anders als bei der Playstation 5, auch noch leistungsschwächer ist als das Pendant mit Laufwerk.
        10. November 2020
      3. Minza
        Minza
        nope, nix vorbestellt... warum auch gerade?
        10. November 2020
      4. Dr. Sol
        Dr. Sol
        ich finde es dennoch beeindruckend dass man heutzutage so ne starke Hardware in so ein kleines Gehäuse packen kann. Aber falls ich mir irgendwann eine Xbox hole wird es bei mir auch eher eine XSX. Ich habe ja auch einen 4K Fernseher und wäre schön blöd wenn ich den nicht richtig nutze.
        10. November 2020
    18. Admiral X
      Admiral X
      Mir wurde grade zum ersten Mal schlagartig bewusst, dass es keinen "X Tage bis Episode Y"-Zählthread mehr gibt :(
      1. Jade'sFire gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Forceuser
        Forceuser
        Ich habe gestern ne Kiste Limetten aus der Selgros geholt, Ich würde sie gerne für Cocktails bereitstellen und diese dann wahlweise auch Herstellen.
        30. Mai 2020
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        30. Mai 2020
      5. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Die Cocktails nehme ich gerne... wühlt in ihrem Schrank und findet eine Packung schokolierte Datteln (ohne Milch).
        30. Mai 2020
        Banthapudu gefällt das.
    19. Admiral X
      Admiral X
      Gerade "Rambo: Last Blood" gesehen. Kurzfazit: Endlich (!) gibt es einen zweiten guten "Rambo"-Film nach dem Original.
      1. Banthapudu und Ansiv Reeblac gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Banthapudu
        Banthapudu
        Okay, dann musst du den Film ja nur noch schauen, um Hot Shots 2 verstehen zu können. Falls es da überhaupt etwas zu verstehen gibt. (Aber eigentlich will ich dich gar nicht überreden ihn zu schauen. Schau lieber: Sag niemals nie! ;)
        12. Juli 2020
      4. Admiral X
        Admiral X
        Hot Shots 2 kenne ich wiederum auch nicht. Sag niemals nie... hmm, dann doch lieber Rambo 3 :D Ich vermute ja, dass das so ein Film ist, der mit einem gewissen Alkoholpegel schon Spaß macht ^^
        12. Juli 2020
      5. Banthapudu
        Banthapudu
        12. Juli 2020
    20. Admiral X
      Admiral X
      Frohes neues Jahr an alle!
      1. Zoey Liviana gefällt das.
      2. Jade'sFire
        Jade'sFire
        Dir auch, lieber Admiral X! Und viel Glück, Gesundheit und was noch alles dazu gehört! :o)
        1. Januar 2020
        Admiral X gefällt das.
      3. Banthapudu
        Banthapudu
        Dem schließe ich mich an!
        1. Januar 2020
        Admiral X gefällt das.
      4. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Dito...
        2. Januar 2020
        Admiral X gefällt das.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    10. Oktober 1992 (Alter: 29)
    Beruf:
    Student
    Liebster Star Wars Film:
    Die Rache der Sith

    Signatur

    "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wieder kommen".

    - Jean-Luc Picard

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.