Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Admiral Xs letzte Aktivitäten

  1. Admiral X antwortete auf das Thema Sci-Fi Star Trek: Picard.

    Ich habe gestern die vierte Folge gesehen und fand sie, wie alle davor, sehr stark. Bisher kann mich leider keine Folge so mitreißen wie...

    15. Februar 2020 um 15:17 Uhr
  2. Admiral X gefällt Minzas Beitrag in dem Thema Sci-Fi Star Trek: Picard.

    Also mir hat die Folge gefallen. Mich nervt weder Agnes noch Elnor. Den find ich eher recht interessant, genauso wie seinen ganzen...

    14. Februar 2020 um 22:48 Uhr
  3. Admiral X antwortete auf das Thema Die Musik aus SW.

    [MEDIA] Gerade entdeckt... absolut großartig meiner Meinung nach :thup:

    14. Februar 2020 um 19:09 Uhr
  4. Admiral X antwortete auf das Thema Sci-Fi Star Trek: Picard.

    Hmm... ist jetzt etwas OT, da es hier ja eigentlich um PIC geht, aber da muss ich kurz einhaken. Ich lese das nämlich oft und werde es...

    14. Februar 2020 um 13:14 Uhr
  5. Admiral X gefällt Dr. Sols Beitrag in dem Thema Sci-Fi Star Trek: Picard.

    Ich gebe auf Fan Meinungen eigentlich relativ wenig mittlerweile, gerade weil durch das Internet jeder seinen Hasskommentar unter ein YT...

    14. Februar 2020 um 13:09 Uhr
  6. Admiral X gefällt Dr. Sols Beitrag in dem Thema Sci-Fi Star Trek: Picard.

    Ich guck grad die TOS und hab mir schon bei so vielen Folgen gedacht „passt nicht zu Star Trek“. Ist letzlich doch eher eine Frage der...

    14. Februar 2020 um 13:07 Uhr
  7. Admiral X gefällt Minzas Beitrag in dem Thema Sci-Fi Star Trek: Picard.

    Und ich als riesiger Legolas-Meh-Finder denke sehr wohl, dass das zu ST passen kann. Und nein: daran kann man dann letztendlich nicht...

    14. Februar 2020 um 13:06 Uhr
  8. Admiral X Gerade "Rambo: Last Blood" gesehen. Kurzfazit: Endlich (!) gibt es einen zweiten guten "Rambo"-Film nach dem Original. »

    12. Februar 2020 um 22:17 Uhr
  9. Admiral X gefällt Agustin Pradas Beitrag in dem Thema Tagespolitik allgemein.

    Hast du noch was zum Rest des Posts zu sagen, den ich extra am Handy geschrieben habe, um dir ein paar wichtige Dinge zu erklären, oder...

    11. Februar 2020 um 18:35 Uhr
  10. Admiral X gefällt Agustin Pradas Beitrag in dem Thema Tagespolitik allgemein.

    Nein, die Menschheit hat ‘den’ Klimawandel nicht gemacht. Den gibt es schon bisschen länger als uns und unsere CO2 ausstoßenden...

    11. Februar 2020 um 18:32 Uhr

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.