Aktueller Inhalt von Alei B'eth

  1. Alei B'eth

    Forces of Hope - Special Force

    Öhm, ich poste net, weil ich net weiß, was ich machen soll ;p
  2. Alei B'eth

    Forces of Hope - Special Force

    *dumdidei* habt ihr mich vergessen oder is es nicht bekannt, dass /me = alei is?
  3. Alei B'eth

    Bespin

    [Cloud City-Hotel] Gala, Sean, Mortaki & Alei Nachdem Gala auf den Balkon gegangen war und die andere sich auch mehr oder weniger abgemeldet hatten, griff sichAleib ein Kom und ging aus dem Zimmer und aus dem Hotel, sie wollten sich ein bisschen die Stadt ansehen und alleine sein. Sie war...
  4. Alei B'eth

    Night Hawks

    Na ja Seb, du könntest ja uns mal Wilkommen heißen, wenn du willst, darfste sogar 'ne kleine Rede halten, aber langsam tun mir von ewigem stehen meine Füße weh...;p ;)
  5. Alei B'eth

    Forces of Hope - Special Force

    Wenn wir Mara nicht hätten... *g* Jo, machen wir halt irgendwas kleines, können uns ja mal im chatt treffen und uns was einfallen lassen. @Mortaki ähm, die Story machen wir damit es uns net zu langweilig ist und weil wir nicht wissen, was wir genau machen sollen, gerade weil Snipe net da ist...
  6. Alei B'eth

    Forces of Hope - Special Force

    zTnach Bespin fliegen: das einzige was ich wusste, ist das wir in einem YT-irgendwas nach Bespin fliegen und uns als Touristen ausgeben, wieso, wann, etc. nicht. zT auf Bespin: wie das da ablaufen soll habe ich auch keine Ahnung, was soll ich dann groß posten?
  7. Alei B'eth

    Forces of Hope - Special Force

    Ähm, Sniep und Mortaki haben sich abgemeldet. Mich hat noch keiner in die Pläne eingeweiht und Sean anscheinend auch net, also...
  8. Alei B'eth

    Bespin

    Bespin - Hotel beim Treffpunkt - Obi-Wan und Alei - 1 Stunde bis zum Treffen Die Reise verlief eigentlich ohne Zwischenfälle. Was hieß eigentlich? Sie verlief ohne Zwischenfälle, sie war, nun ja, langweilig. Alei hatte sich die ganze Reise über gelangweilt, genauso wie sie sich jetzt...
  9. Alei B'eth

    Forces of Hope - Special Force

    dankö :)
  10. Alei B'eth

    Forces of Hope - Special Force

    Ja, aber eher unbewusst, zB dann, wenn ich denke, dass ich mir alles erlauben könnte :p ;) Im Ernst, da Alei bloß ein 2. Char ist, wollte ich auch mal eine Minder... äh, was anderes spielen ;)
  11. Alei B'eth

    Forces of Hope - Special Force

    Jaja, da ist man mal 2-3 Wochen weg und schon ist es so weit, dass man einfach vergessen wird :o ;) Ich bin übrigens bloß IP w, sonst m *g*. Ach ja, ich warte immer noch auf eine Zusammenfassung*g*.
  12. Alei B'eth

    Forces of Hope - Special Force

    So, ich denke, dass ich ab donnerstag abend wieder zeit habe, wäre nett, wenn man mich bis dahin auf das laufende bringen würde.
  13. Alei B'eth

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Wilkommen im Forum. Und das ist nicht das falsche Forum aber der falsche Thread.Das ist der richtige. ;)
  14. Alei B'eth

    Forces of Hope (War's Rebellen, OP Thread)

    Schön das du bleibst und die Lust wird auch wiederkommen. =)
  15. Alei B'eth

    Forces of Hope (War's Rebellen, OP Thread)

    Ähm, ich würde wirklich mal sagen, was immer es war, beruhige dich erstmal und schlaf mal 'ne Nacht drüber~~
Zurück
Oben