Aktueller Inhalt von Anteia

  1. Anteia

    Wie alt seid ihr ?

    Ich bin 16...aber etwas älter zu sein wäre nicht schlecht. :rolleyes:
  2. Anteia

    Wie stark ist Mace?

    Ich denke Mace ist so ziemlich gleich stark. Warum weiß ich auch nicht, vielleicht haben sie gleich coole Sprüche, die Lichtschwerter sehen beide gut aus... Mir kommt es einfach so vor.
  3. Anteia

    Was für Musik wünscht ihr euch für Episode III??

    Da kann ich Ambu nur zustimmen. Ich hoff da kommt ne Menge an "Imperial March" rein. Aber ich würde mich auch über diesen "Darth Maul Theme" (keine Ahnung wie das richtig heißt) freuen. Aber am schönsten fand ich bissher immer noch "Across the Stars".
  4. Anteia

    IGNORIERT Ihr andere User?

    Bis jetzt noch nicht, aber ich hoffe das muss ich auch nicht.
  5. Anteia

    Angst vorm Arzt?

    Früher hatte ich eigentlich nichts gegen Ärzte, hab ich heute eigentlich auch nicht ...nur vor SPRITZEN. Damit könnte man mich jagen. *uhhhh*
  6. Anteia

    Literatur

    Dann liste ich doch auch mal meine Bücher auf die ich mal gelesen habe und ganz gut bzw. super gut fand. -Das Parfum (Patrick Süßkind) -dHdR (Tolkien) -Du enkommst mir nicht (Mary Higgins Clark) -naja Harry Potter4 *g* Im Moment lese ich das Silmarillion, vielleicht kommt das dann...
  7. Anteia

    Wer ist besser animiert - Hulk oder Yoda?

    Ich geh dann einfach mal auf das eigentliche Thema ein. Also ich finde das Hulk zu sehr nach dem Comic gestaltet wurde und er ein bisschen zu muskelbeladen aussieht. (erinnert mich so an Shrek:rolleyes: ) Außerdem wie passt der in diese HOSE? Yoda finde ich von der Erscheinung...
  8. Anteia

    Wie seid ihr eigentlich Star Wars Fans geworden?

    Ich bin so ziemlich damit aufgewachsen, da mein älterer Bruder schon immer scharf auf Star Wars war, bis es bei mir dann auch schlagartig dazu kam und ich die Filme rund um die Uhr angesehen habe. Die neuen Teile haben das Fan Dasein nur noch gesteigert.
  9. Anteia

    Auf welches Spiel wartet ihr gerade?

    Ich warte auf Black&White 2 ; Sims 2 (die aber beide noch eher länger dauern werden) und Monkey Island 5, (darauf warte ich wohl ewig):rolleyes:
  10. Anteia

    Eure Lieblingskelloggs!

    Wow...Meine lieblings Kellogs sind auch die Kellogs Toppas. Aber die Choco...obwohl die normalen auch gut schmecken. :D
  11. Anteia

    Coolster Sith?

    Also ich habe mich auch für Vader entschieden, allerdings viel mir die Wahl zwischen ihm und Maul sehr schwer. Denn ich fand den auch ziemlich gut und er hat fast kein Wort in Epi 1 gesagt, das war wirklich beeindruckend. :D
  12. Anteia

    Lieblings-Jedi

    Ich bin und bleibe einfach bei Yoda. Nach der Kampfszene in Epi 2 kann man nicht meckern. Der ist dort doch mal richtig abgegangen, das kleine Kerlchen.:D
  13. Anteia

    Steckbrief für alle Mitglieder des PSW

    Nickname: Anteia Ich stehe auf: Männer, aber ist denn das so wichtig ? :D Schule/Arbeit/Ausbildung/sonstiges: Ich gehe noch zur Schule Mein Lebensmotto: Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag Vergeben? nope Lieblingssport: Volleyball Lieblingsessen: Mamas Pizza Lieblingsgetränk...
  14. Anteia

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    So dann stell ich mich auch einfach mal vor. Ich bin heute zufällig auf dieses Forum gestoßen und hab mich einfach mal ganz riskannt angemeldet, aber ich glaube das war kein Fehler. Mir gefällts richitg gut hier. Es ist zwar alles noch ein bisschen neu für mich, aber ich denke das legt sich...
  15. Anteia

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    Also ich finde Episode 5 einfach am besten, da Luke ja erfährt wer sein Vater ist. Ich finde die Stelle einfach nur zu gut. *g*
Zurück
Oben