Aktueller Inhalt von AstroMech-Droide

  1. A

    SW an der Schule?

    Also wenn wir schon mal bei sowas sind: Unser Erdkundelehrer, jetzt endlich in Pension gegangen sagte mal "Stellen Sie sich die Karte von Mitteleuropa vor, also von Deutschland" Fand ich schon fast nicht mehr lustig.
  2. A

    Idee für Teaser-poster zu EP3

    Ich würde das Lichtschwert noch mit einbauen, genau in die Mitte, so als ob er es vor seine Stirn hält.
  3. A

    [Sammel-Thread] Seismische Bomben

    Der Sound kommt im Kino echt geil rüber. Hoffe mal, dass ich das zu Hause mit DVD und 4 Boxen auch einigermaßen hinkriege ;)
  4. A

    Verwandlung Anakin - Vader für Unwissende erkennbar?

    Eben deshalb wird man wohl auch zeigen, dass er zu Vader wird. Oder wie er es wird. Find ich aber auch nciht so gut.
  5. A

    Besseres Forum Als Das!

    Also erstmal bin ich hier voll zufrieden. Dann solltest du die Seite erst Mal fertig bauen. Und von Lycos (Werbung *argh*) weg. Und alle Menüs haben 2 Scrollbalken, das sieht aus wie Ar***. Sorry aber was anderes ist mir net eingefallen ;)
  6. A

    !!!!!!!!!! Euro Boykott !!!!!!!!

    Genau das ist mein Reden! Wenn es euch zu teuer ist (was ja auch stimmt) dann geht dohc einfach nicht hin und geht woanders hin.
  7. A

    Verbindungsgeschwindigkeit

    DSL und ich bin echt froh darüber :D
  8. A

    Galactic Battlegrounds

    Also was ich gut fand sind die verschiedenen Originaleinheiten, die bei jeder Gruppierung anders sind. Und die Database ist net schlecht. Aber sooo der Hammer ist das SPiel auch nicht.
  9. A

    Würdiges ende für Jango

    Ich fands etwas komisch, als Boba den kopf aufhebt. Fehlte nur noch, dass er sagt: "Papa!" oder sowas.
  10. A

    Handyzubehör, Klingeltöne etc. von SW

    Also kostenlose habe ich noch net gefunden. Ich hab mir meinen beim Club Nokia geholt.
  11. A

    SW an der Schule?

    Bei uns auch nicht, wird es bei den Lehrern wohl auch nie. Wird wohl nirgendwo gemacht.
  12. A

    obi wan=klon??

    Im Roman steht, dass man erst einen Jedi als Vorlage für die Klonen nehmen wollte. Das hat man dann aber doch nicht gemacht.
  13. A

    !!!!!!!!!! Euro Boykott !!!!!!!!

    Also erstmal bringt das nix. So. Und zweitens geht mir da der Hut hoch. Ich jobbe im Einzelhandel und kann sagen: DAS STIMMT NICHT! Bei uns ist alles wirklich korrekt umgerechnet. Sicher gibt es Geschäfte, die jetzt mehr nehmen. Aber dann geht da einfach nicht mehr hin!!!! Bei uns gibt es eben...
  14. A

    Anti Windows XP

    Für mich ist XP das beste Betriebssystem aller Zeiten. Es funktioniert jede Software und jede Hardware. Ich hatte natürlich auch mal Probleme, aber 80% weniger als mit allen anderen Windows Versionen. Außerdem läuft es unheimlich stabil, ich hatte seit 3 Monaten keinen einzigen Absturz des...
  15. A

    *lol* vergammelte Lebensmittel@ebay

    lol Die Verpackung für so viel Geld ... manche Leute sind echt blöde. Und guckt euch die Bewertung mal an "Diesem Hernn kann man nicht trauen, er bezahlt nicht" Warum wohl nicht?
Zurück
Oben