Aktueller Inhalt von Aves

  1. A

    Der Bilder Such Thread

    Hi, hier wurde ja vor einiger Zeit schon mal das Star Wars Last Supper (Abendmahl) von Eric Deschamps gepostet ich suche eine hochaufgelöste Version davon, ich habe auch schon den Künstler selbst kontaktiert aber scheinbar macht er grade Weihnachtsferien oder er hat zu viele solcher anfragen…*...
  2. A

    wie der speicher der droiden gelöscht werden könnte

    Ich hab da mal noch ne andere Frage: Wie überzeugt Obi eignetlich Own und Beru Luke auzunehmen? Ich mein das is ja nich ungefährlich und so wirklich verwand sind sie auch nicht. Und Own is ja nun nich grade der wohltäter schlecht hin. Jemand ne Idee?
  3. A

    Amazon: Young Jedi Knights Lichtschwerter

    was ist das gegenteil von gut? gutgemeint!
  4. A

    Amazon: Young Jedi Knights Lichtschwerter

    Na iegentlich wollte ich darauf hinweisen das zur zeit das BUCH Lichtschwerter der Young Jedi Knights Serie Band 4 bei Amazon in Deutsch gibt. Weil ich dachte das der oft gesucht wird. Das war der Sinn ich hoffe es war präzise genug. Wenn er immer nich sinnlos ist...GUT dann lässt er sich ja...
  5. A

    Amazon: Young Jedi Knights Lichtschwerter

    YJK Lichtschwerter : Gibts grad bei amazon! für 5Euro! Ich hab meins grad bekommen war ein Hardcoverbuch. Find ich gut!
  6. A

    Sith Heilung?

    Gibts da irgend einen Präzidensfall für ? Sorry is a bissel of Topic
  7. A

    SW Ohmage im Beststeller Illuminati!?

    Ich hab in Illuminati folgende interresante Textstelle auf Seite68/69 gefunden: Das errinnert mich irgendwie an Yodas worte zu Luke... Macht der Autor das mit absicht? Ist da irgendwas Bekannt? Gibt es so einen Beweis wirklich?
  8. A

    Gerücht: Anakin soll Yoda besiegen?

    Alles sehr Spekulativ... Aber das Yoda von Anakin besigt wird find ich durch aus möglich vileicht gibt Yoda mehr oder weniger auf... Und das mit Obi-Wan ich denke das das Besondes ein Kampf der Gefühle wird und Anakin dann sehr Verwirrt ist und dann einen Fehltritt landet... Aber wer weiß was...
  9. A

    Materialwiderstand *VS* LS-Klinge

    Von dem wird hier ständig gesprochen aber wer ist das eigentlich? Hatte nicht jemand *zuDarthArthiousschau* gesagt das ein Kristall mit solchen Eigenschaften nicht existieren kann? Aber Licht beispiels weise könnte man bündeln ...
  10. A

    Materialwiderstand *VS* LS-Klinge

    Das ist eben Behind of the Magic und kein Physikbuch:rolleyes: :D
  11. A

    die Erde???

    Na es gibt da öfters Vergleiche die nicht so Recht ins SW-Universum passen
  12. A

    Materialwiderstand *VS* LS-Klinge

    Na ja wie Gesagt SONNENenergie.... auch als Licht bzw. für uns sichtbares Specktrum der elektromagnetischen Strahlung... Natürlich kann man sagen man hat das und das noch nicht entdeckt aber es könnte ja sein... Aber das führt zu nichts...
  13. A

    Materialwiderstand *VS* LS-Klinge

    Na Ja schon mal Energie gesehen ? Enegie kann immer nur in einer Bestimmten Form auftreten... Sprich pure energie gibt es nicht ... Es gibt wahrscheinlich auch keine pure Elektromagnetischeenergie oder so etwas weil ja bekanntlich nie 100% Umgewandelt werden... Massenträgheit von was?
  14. A

    Neue Gerüchte

    Wieso nicht? Es gibt doch nur 10.000 Jedi(wahrscheinlich weniger, weil schon ein 'paar' gestorben sind) und die ham jetzt alle Streß... Da muss " der Auserwählte" schon mal aleine zupacken ...
  15. A

    Anakin's Starfighter

    Sorry das kommt a bissel spät aber naja... Ich meinte nicht das Imperium's ähnliche Logo das ja auch schon auf Obi-Wans Starfighter drauf war sondern das AN DER SEITE. Aber trotzdem Danke!
Zurück
Oben