Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Bens letzte Aktivitäten

  1. Ben gefällt icebärs Beitrag in dem Thema Tagespolitik allgemein.

    Artikel 1 GG nicht verstanden.

    20. März 2019 um 18:22 Uhr
  2. Ben gefällt David Somersets Beitrag in dem Thema Tagespolitik allgemein.

    Dann aber halt nicht unter dem GG. Also wir reden hier davon einen neuen Staat zu gründen. Also ja, wenn die BRD aufhört zu existieren...

    20. März 2019 um 18:21 Uhr
  3. Ben gefällt Minzas Kommentar zu Sir Ben Kenobi IIs Profilnachricht.

    You're welcome.

    19. März 2019 um 14:50 Uhr
  4. Ben gefällt Modal Nodess Beitrag in dem Thema Was lest Ihr grad?.

    Ich wage es kaum zu schreiben, aber ich musste erst 51 werden, um mich endlich mal an den Klassiker der Science Fiction zu wagen: Dune -...

    18. März 2019 um 19:57 Uhr
  5. Ben gefällt Steven Crants Beitrag in dem Thema Comicverfilmung Marvel Cinematic Universe.

    Hätte ich nicht gedacht! Freut mich auf jeden Fall. Die Guardians können nur mit Gunn funktionieren. Damit rückt EA wieder vor auf Platz...

    17. März 2019 um 03:22 Uhr
  6. Ben gefällt Oberons Beitrag in dem Thema Comicverfilmung Marvel Cinematic Universe.

    Lächerlich haben sie sich definitiv mit der Entscheidung gemacht, ihn wegen vergangenen Kleinigkeiten rauszuwerfen. Ihn wiederholen ist...

    17. März 2019 um 03:22 Uhr
  7. Ben gefällt Minzas Beitrag in dem Thema Tagespolitik allgemein.

    Also ich sitz gerne mal eine Nacht auf nem spartanischen Hotelzimmer. Kein Prob. Für Jahre auf einem solchen Zimmer bis auf ein paar...

    17. März 2019 um 02:46 Uhr
  8. Ben antwortete auf das Thema Tagespolitik allgemein.

    Ich glaube, falsch ist eher deine Vorstellung davon, wie angenehm ein Gefängnisaufenthalt ist.

    16. März 2019 um 19:50 Uhr
  9. Ben gefällt David Somersets Beitrag in dem Thema Tagespolitik allgemein.

    Achso, na dann kann ich dich beruhigen.

    16. März 2019 um 19:49 Uhr
  10. Ben gefällt David Somersets Beitrag in dem Thema Tagespolitik allgemein.

    Breivik hat auch dagegen geklagt, nur ist Stand jetzt, dass die Isolationhaft für ihn eben keine Folter ist. Breivik hat täglich Kontakt...

    16. März 2019 um 14:58 Uhr

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.