Aktueller Inhalt von Boba Fett jr.

  1. B

    Klonarmee = Sturmtruppen?

    Wieso sollten die Klone überlaufen?
  2. B

    2 Fragen zu E4

    SWPolonius hat recht es ist eine Rekulsorliftröhre hier in den Risszeichnungen stehts
  3. B

    Yodas Rasse...

    Ist yaddle eigentlich genauso alt wie yoda und warum taucht sie in den späteren ep's nicht mehr auf?
  4. B

    Mace Windu's Lichtschwert

    versteh ich nich, sind diese dinger stärker oder nur edler?
  5. B

    Frage zum Lichtschwert von Darth Maul

    Es kann seine Länge verändern.
  6. B

    Laser und Blaster?

    auf dem todesstern gibt es die turboblaster
  7. B

    droidekas...

    Meines wissens nach haben alle Schilde und warum der Transporter nicht mit seinen Lasern schießt is mir auch schleierhaft.
  8. B

    Wer ist stärker? Obi-Wan oder Qui-Gon

    Qui-Gon hatte Maul einfach schon geschwächt so musste Obi-Wan nicht mehr viel machen.
  9. B

    Luke`s Hand und Anakins Hand

    Wenn du davon ausgehst das Ep5 ewig nach Ep2 spielt ist es zwar klar das die Technik vorran schreitet aber das mit der Arm verkleidung müssten sie doch auch schon in Ep2 gekonnt haben. Meine Erklärung ist das man einfach noch keine Zeit hatte um den Arm richtig zu machen.
  10. B

    Jedi Rat

    Ganz genau aber ich frage mich schon die ganze Zeit wo her Palpi das kann.
  11. B

    Zitate aus Star Wars

    Die Wahrheit von einem gewissen Standpunkt aus.
  12. B

    Warum kennt sich Obi-Wan in ANH im Todesstern aus?

    R2 hat ihm die Pläne übermittelt das ist für mich ganz klar.
  13. B

    Übersetzung in Star Wars!!

    Ich glaube Han hat in der Englischen fassung auch nicht gesagt(als Lea sagt:" Ich liebe dich"):" Ich weiß"
  14. B

    Fehler...

    Diese Fehler hätten sie alle im sachhinein noch bearbeiten können. Frage mich warum sies nicht gemacht haben. PS: das mit Vaders LS ist mir auch noch nicht eingefallen
  15. B

    Blockade von Naboo

    Die Naboo Blockade Ich frage mich was die Blockade von Naboo eigentlich bringen soll, was für einen Sinn hat sie. Ich habe in einem meiner Comics gelesen das die Sith zu diesem Krieg beigetragen haben, trotzdem finde ich das man in EP1 zu wenig erfährt oder hab ich etwas übersehen/hört.
Zurück
Oben