Aktueller Inhalt von Boba Skywalker

  1. B

    Leia's Machtkräfte

    Aber Luke ist zu diesem Zeitpunkt auch eher unerfahren mit dem Gebrauch der Macht
  2. B

    Leia's Machtkräfte

    Das merkt man ja auch bei Luke und Vader auf der Tydirium und auf Endor
  3. B

    [Sammel-Thread] Darth Maul

    @Kaat: Das grenzt ja schon an Spam *lol*
  4. B

    Star Wars 3 schlägt ein oder eher flop ?

    GL sagte aber, dass er glaubt dass Ep III nicht so erfolgreich wird weils sehr düster wird
  5. B

    Epi. III - Countdown !

    @DarthJedi Hoffentlich nicht letzter Star Wars Film
  6. B

    Welchen Charakter würdet ihr am Liebsten begegnen

    Ops, Großadmiral Thrawn natürlich:D :D :D
  7. B

    Welchen Charakter würdet ihr am Liebsten begegnen

    Admiral Thrawn wäre auch nicht schlecht aber den wird es ja bei Galaxies kaum geben
  8. B

    Formel 1 - Thread

    Aber Hakkinen hatte damals auch einen großen Kontrahenten - Michael Schumacher. Eben dieser hatte letztes Jahr nicht wirklich einen ernstzunehmenden Gegner
  9. B

    IMAX - Was ist das denn?

    ich war jetzt auf der IMAX Wien Homepage und hab gelesen, dass es Star Wars und Matrix Reloaded gibt aber habe es im Programm nirgends gefunden, wird es jetzt schon gespielt oder nicht???
  10. B

    half life, opposing force, blue shift, counter-strike, Gunman!

    weil mein Vater ein Geizkragen ist und auf jeden Euro schaut
  11. B

    Eastereggs

    so einen Thread gabs aber wirklich schon oft genug
  12. B

    half life, opposing force, blue shift, counter-strike, Gunman!

    stimmt nicht unbedingt, denn 1. habe ich nur ein 56k Modem und das geht so verdammt lahm 2. spinnt mein Vater schon wenn ich ne viertelstunde im Internet bin, also geht sich da nicht sehr viel aus
  13. B

    Das Offizielle Star Wars Fact File -- Der Thread

    Ich habe AOTC gelesen und mir kommt das eigentlich nicht so vor, dass die aus den Büchern abtippen aber vielleicht hab ich auch nicht konzentriert genug gelesen
  14. B

    Leia's Machtkräfte

    Außerdem ist Luke ja auch ihr Bruder was sicher einen Unterschied darstellt als wenn er ein Jedi ohne Bindung zu Leia wäre.
Zurück
Oben