Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Bodhis letzte Aktivitäten

  1. Bodhi gefällt Sir Ben Kenobi IIs Beitrag in dem Thema Der coole Star Wars Bilder-Thread.

    [IMG] Deepseat 3 auf reddit.com [IMG] Tysen Johnson auf artstation.com [IMG] raulmares72 auf Twitter [IMG] Dimitri Kaliviotis auf...

    27. Januar 2020 um 11:43 Uhr
  2. Bodhi antwortete auf das Thema Episode IX Spoiler Rey vs. Kylo Ren.

    Sry, wenn ich hier Neunmalklug einhaken muss, aber gerade in dieser Szene wird mMn, deutlich, dass Kylo kein Sith war. Er wollte diese...

    27. Januar 2020 um 10:19 Uhr
  3. Bodhi gefällt Kyber Crystals Beitrag in dem Thema Episode IX Spoiler Rey vs. Kylo Ren.

    Hallo allerseits, ich weiß nicht, ob diese Frage in einem der anderen Stränge schon mal aufkam und diskutiert wurde; in dem Fall...

    27. Januar 2020 um 10:10 Uhr
  4. Bodhi erstellte einen Anhang in dem Thema Der coole Star Wars Bilder-Thread.

    [ATTACH]

    kylo ren kniet perfect.jpg 27. Januar 2020 um 10:09 Uhr
  5. Bodhi gefällt Banthapudus Kommentar zu Bodhis Profilnachricht.

    Hm, möglich. Außerdem wollte er den Aktualitätsbezug wahren, sonst hätte er bestimmt gesagt: Star Wars ist etwas für Hitler und Star...

    26. Januar 2020 um 17:24 Uhr
  6. Bodhi gefällt Sir Ben Kenobi IIs Kommentar zu Bodhis Profilnachricht.

    Anschein hinterfragt man nicht, weil einem das Ganze nicht wichtig ist. Wenn man dann irgendwie drauf zu sprechen kommt und das Thema...

    26. Januar 2020 um 14:30 Uhr
  7. Bodhi gefällt Sir Ben Kenobi IIs Kommentar zu Bodhis Profilnachricht.

    Man sollte so nicht reden aber manche machen es halt und die sind wohl oft präsenter als die, die das neue Zeug mögen, bzw. es nicht...

    26. Januar 2020 um 14:30 Uhr
  8. Bodhi gefällt akaichous Beitrag in dem Thema Der Adam Driver Thread.

    Macht er's oder macht er's nicht? ;) Klar macht er's! :p Hoffentlich sperrt SNL den Link nicht gleich sofort. Die sind ja immer sehr...

    26. Januar 2020 um 10:29 Uhr
  9. Bodhi gefällt Melisandes Beitrag in dem Thema Der Adam Driver Thread.

    @Nussknacker Nö, das wird das Jahr von Joaquin Phoenix. @Jade'sFire so in etwa ? [IMG]

    26. Januar 2020 um 10:28 Uhr
  10. Bodhi gefällt Banthapudus Kommentar zu Bodhis Profilnachricht.

    Ich hatte mal eine ähnliche "Diskussion" darüber, dass James Bond etwas für Kapitalisten und Jason Bourne etwas für Kommunisten sei. Das...

    26. Januar 2020 um 09:19 Uhr

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.