Aktueller Inhalt von Boo Dan Danga

  1. Boo Dan Danga

    Jar Jar Binks. Top oder Flop?

    Gungans rule ! Nun.. ich habe das Gefühl es ist mal wieder an der Zeit alle anwesenden Gungan Hasser durch eine kleine Promotion Aktion seitens der GPR/GAF auf die Palme zu bringen. *g* Werde ruhmreicher Krieger der Gungan Grand Army. Jetzt !
  2. Boo Dan Danga

    Warum muss ein Jedi ein Lichtschwert führen ?

    Bingo Ganz genau.. es geht schon.. man ist halt nur etwas laaaangsamer und der Sith schlägt einem die Schwerthand ab bevor man ihn trifft. Aber es geht schon.. man kann zum Beispiel gegen.. uuhmm.. Monster kämpfen.. also nicht machtbegabte Bestien. Das ist ein guter Anfang.
  3. Boo Dan Danga

    Warum muss ein Jedi ein Lichtschwert führen ?

    Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Als nicht Forcebegabter oder bessergesagt Ungeschulter habe ich so gut wie keine Chance gegen Jedi oder Sith aller Lager. Nur durch ständiges intensives Training und eine hierdurch gestärkte Verbindung zur Macht wird es möglich einem geschulten Sith...
  4. Boo Dan Danga

    Warum muss ein Jedi ein Lichtschwert führen ?

    Guter Hinweis Hmm.. ok.. ich werde mal darüber nachdenken wer ich bin.. und wenn ich das mit dem Lichtschwert nicht hinkriege kann ich ja immernoch Sith werden.. heute hätte ich zumindest gut Lust dazu lol !
  5. Boo Dan Danga

    Jar Jar Binks. Top oder Flop?

    Uuups, Fehler im Universalübersetzer Ähm, sagte ich Nase.. ? Ich meinte natürlich Flat Faces.. also Flachgesichter.. aber das hört sich schon recht negativ an und wir wollen ja nicht unhöflich werden, bloss weil es mal wieder um Binks geht.
  6. Boo Dan Danga

    Jar Jar Binks. Top oder Flop?

    Arrogantes Menschenpack ! Wenn hier jemand komisch aussieht dann seid ihr es, Flachnasen ! Gerade Du, Franzose, solltest Dich besser raushalten.. jeder unserer Krieger würde Dich in einem Schönheistwettbewerb um Längen schlagen.. (nicht dass es darauf ankäme.) Denkt dran Leute, am Ende...
  7. Boo Dan Danga

    Beste Waffe?

    Jede Nahkampfwaffe taugt nur soviel wie ihr Träger !
  8. Boo Dan Danga

    Was wärt ihr?

    @Dray: Aber.. Du bist doch bereits Lehrling eines Sith.. also wohl auch machtsensitiv. Du könntest Dich natürlich auch einer Söldnerarmee anschliessen.. interessante Planeten besuchen, fremde Kulturen kennenlernen und.. naja, das tun für das man bezahlt wird. Wir brauchen immer Rekruten..
  9. Boo Dan Danga

    Was wärt ihr?

    Weder Jedi noch Sith.. Du hast Recht. Es gibt vieles, das das Leben eines Jedi oder Sith unattraktiv macht..
  10. Boo Dan Danga

    Jar Jar Binks...

    Crawfishes 'Feige' bezog sich nicht auf Agent Binks. Ich kann Feiglinge und Drückeberger im Allgemeinen nicht ausstehen. lol
  11. Boo Dan Danga

    Lieblingsplanet bzw. -mond?

    Parklandschaft ? In Bezug auf Naboo habe ich Anlass zur Beschwerde, Horatio. Wenn Du Naboo als Parklandschaft bezeichnest, hast Du eine recht ungewöhnliche Vorstellung von Parks. Ein großer Teil des Planeten besteht aus Sümpfen, ursprünglichen Wäldern, dem idealen Gelände für Manöver...
  12. Boo Dan Danga

    Jar Jar Binks...

    Korrekt ! Ungeschicktes oder feiges Verhalten erfüllt niemanden mit Stolz, ganz besonders nicht, wenn es von Angehörigen des eigenen Volkes zur Schau gestellt wird. ------------------------------ "We're not just any military forces - we are the Gungan Armed Forces. We combine a...
  13. Boo Dan Danga

    Wie alt sind die Forum-User?

    Grandfather Danga Macht Euch mal alle keine Sorgen ! Ich kann mit 26 immer noch ganz gut laufen und hege in der Zwischenzeit die Hoffnung, das man nicht zwangsläufig mit 30 zum starrsinningen, karrieregeilen Anzugträger verkommt :).
  14. Boo Dan Danga

    Jar Jar Binks...

    @eZ|Mac: Unter anderem *g* - Rollenspiel halt. @flavaflav: Joah, ich halte mich ja schon zurück.. :rolleyes: Wie Du schon so richtig sagtest.. ich bin eben sehr.. ehm.. engagiert, Fanatiker sozusagen - obwohl ich für Fanatismus sonst wenig übrig habe. Und das Ausmaß der Tollpatschigkeit...
  15. Boo Dan Danga

    Jar Jar Binks...

    Er ist ein Agent, Leute.. .. wie oft soll ich es noch sagen *g* .. [...] Jar Jars Binks ursprüngliche Bestimmung war es, die tatsächliche Stärke unseres Volkes in den Augen der Naboo herunterzuspielen um diese später umso effektiver angreifen zu können. Binks wurde lange Jahre auf seine...
Zurück
Oben