Aktueller Inhalt von bowra

  1. B

    AT-TE Modell verliert ständig die Beine

    Hallo nochmal Forum, heute kamen die Neuen Beine des Läufers. Hasbro hat tatsächlich Ersatz geschickt, und die funktionieren super - grenzenloser Spielspass ist nun gegeben.. Danke nochmal an das Forum für den Tipp Grüße von BOWRA
  2. B

    AT-TE Modell verliert ständig die Beine

    Hallo, vielen Dnak. Gleich zwei Nachrichten und so schnell.... super... werde meinen Sohn erswt mal mit den Gummiröhrchen helfen. Habe aber auch schon Hasbro Deutschland angemailt. Mal sehen, ob die sich melden... Danke und guten Rutsch BOWRa
  3. B

    AT-TE Modell verliert ständig die Beine

    <Hallo Forum, hoffe ich bin hier überhaupt richtig. Mein sohn hat zu Weihnachten den grossen AT TE Läufer von Hasbro geschenkt bekommen. Leider verliert der beim spielen ständig seine Beine. Die Verbindungen rasten wohl nicht richtig ein. Hat hier jeman eine Idee wie man das ändern kann...
Zurück
Oben