Aktueller Inhalt von Camille Corbec

  1. Camille Corbec

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    [Besh-Gordon-System | The Wheel | Apartment 254C || Camille, Larina] Sie hatte sich eingerichtet - es hatte lange gedauert und einige Ressourcen gekostet. Aber nun hatte sie sich eingerichtet - die Verbindungen waren für ein Apartment dieser größe und Preisklasse ganz in Ordnung und das...
  2. Camille Corbec

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    [Besh-Gorgon-System | Raumstation The Wheel | Apartment 254C] Camille Corbec Camille arbeitete die Nacht durch.Währenddessen wechselte sie mal das Zimmer und nahm ein wenig zu Essen zu sich.Sie gab sich Mühe damit die Informationen einerseits weit im Netz der Station zu verbreiten und es...
  3. Camille Corbec

    Black Sun Cantina

    Erstens: Ich habe nur eine PN von dir bekommen und da war von nichts derartigem die Rede. Zweitens habe ich Informationen von Ceffet,dass die ganze Sache eben nicht abgesprochen war,auch wenn du das zu behaupten meinst. Aber das ist nun auch hinfällig da Larina mit Ceffet gesprochen hat...
  4. Camille Corbec

    Black Sun Cantina

    @ Kerron: Es ist ganz einfach: Niemand hat mich je gefragt ob ich einfach "wie ein Esel" dauerhaft am Rande erwähnt werden will und wie schon erwähnt hat auch niemand mit mir etwas zu der Geschichte die Larina und mich betrifft befragt. Ich mag es nicht wenn man meine Sachen ohne mich...
  5. Camille Corbec

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    [Besh-Gorgon-System | Raumstation The Wheel | Nachtclub] Camille Corbec, Larina Mawaro Camille hatte sich,während Larina diverse Terminals abklapperte, daran gemacht ihrer Geschichte entsprechende Daten wie "Zeitungsartikel","Lebensläufe" und andere Hintergründe für ihre Rolle im Netzwerk des...
  6. Camille Corbec

    Black Sun Cantina

    So ich wollte mich nur mal melden und anmerken,dass ich nie gesagt habe das ich da irgentwo dazugehören will. Haltet mich aus der Sache also bitte raus. Und da die Sache auf "The Wheel" Larinas und Camilles einstiegs Geschichte ist - ich mein ich hab Grundsätzlich nichts dagegen wenn sich das...
  7. Camille Corbec

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    [Besh-Gorgon-System | Raumstation "The Wheel" | Gänge vor dem Nachtclub "TowerBar" ] Camille und Larina Camille folgte Larina gemächlichen Schrittes in die "Towerbar", es war nicht die Art Bar die Camille bevorzugte,sie wünschte sich da immer eher etwas ruhigeres und nicht so,naja...
  8. Camille Corbec

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    [Besh-Gordon-System | The Wheel | Hauptquartier der WSF | Besprechungsraum 13A] Rin'na Karal, Camille und Larina Camille atmete erleichtert aus als ihre Fesseln gelöst wurde und ihnen ihre Bewaffnung - wenn auch bei Larina nur teilweise - zurückgegeben wurde. Sie erhob sich langsam von dem...
  9. Camille Corbec

    The Faces - Who is Who im Rollenspiel

    Camille Tiri Corbec wird verkörpert von Sara Martins.
  10. Camille Corbec

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    [Besh-Gordon-System | The Wheel | Hauptquartier der WSF | Besprechungsraum 13A] Rin'na Karal, Camille und Larina Camille verzog das Gesicht und wandte ihr Gesicht nach links zu Larina. Sie wusste schon selbst wie es um ihre finanzielle Situation stand und das diese Angelegenheit hier nicht...
  11. Camille Corbec

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    [Besh-Gordon-System | The Wheel | Apartment 254C ] Camille, Larina, Vor dem Apartment: Nerra Oork , 3 Mitglieder der Wheel Security Force Kaum das die Mitglieder der WSF in das Apartment eingedrungen waren,setzte Camille schon zu einer Rede an um die Situation möglichst direkt...
  12. Camille Corbec

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    [Besh-Gordon-System | The Wheel | Apartment 254C ] Camille, Larina, Vor dem Apartment: Nerra Oork , 3 Mitglieder der Wheel Security Force Camille schüttelte langsam den Kopf, während sie versuche Larina's Aufstand zu ignorieren um klar denken zu können. Panik würde ihnen wohl kaum weiter...
  13. Camille Corbec

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    [The Wheel | Bei einer Bank, nahe der Andockstation 64D] Camille, Larina , unzählige weitere Passanten Camille und Larina machten sich auf die Wohnungen zu besichtigen. Das erste "Apartment" war wenig mehr als eine Absteige. Mit der zweiten Wohnung hätte man sich schon eher anfreunden können...
  14. Camille Corbec

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    [The Wheel | Personentransporter richtung Andockstation 64D] Larina, Camille, diverse andere Reisende Camille öffnete verschlafen die Augen als sich die Frequenz des Hintergrundbrummens des Transporter änderte. Wenn es um solche Dinge ging hatte sie immer einen leichten Schlaf,nicht jedoch...
  15. Camille Corbec

    Camille Corbec

    Name: Camille Tiri Corbec Spezies: Mensch Geschlecht: Weiblich Alter: 32 Standartjahre Augenfarbe: Dunkelbraun Haarfarbe: Schwarz Größe: 169 cm Gewicht: 58 kg Figur: Dünn bis mager Heimatwelt: Corellia Profession: Schmugglerin,Hackerin - Partnerin von Larina Mawaro Charakter...
Zurück
Oben