Aktueller Inhalt von CaneCoreyl

  1. CaneCoreyl

    Warum euer Nickname ?

    Ich bekam den Nickname 2001 auf der Jedi-Con. Entwickelte sich aus einem Gespräch mit Jeremy Bulloch, da er meinen wirklichen Namen nicht ausprechen konnte. War ganz witzig 2008 sah man sich wieder und er fand es total cool, dass ich diesem Namen in der Star Wars Scene nutze. Ich find der...
  2. CaneCoreyl

    Laser Pointer bündeln

    durch papier schneiden kannste vergessen und wie genau stellst du dir vor das ding zu bauen??? der laser strahl endet ja net.
  3. CaneCoreyl

    Der Ebay Auktionen Thread

    Luke Skywalker in Bacta Tank LE momentan nix.
  4. CaneCoreyl

    FX-Lichtschwerter - Kaufberatung und Fragen

    ich glaube das geht nicht. sobald die klinge ab ist müsste man probleme haben eine wieder anzubringen. wenn du unbedingt fx willst dann kauf dir eins und lass es uimbauen dann kannste die klinge immer abnehmen und besseres licht. nur mal nebenbei leute ultrasabers ist müll aber so richtig. habt...
  5. CaneCoreyl

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    hilts hey geh ma am besten auf randomsabers.com da hat sehr viele griffe die vernünftig aussehen!:D
  6. CaneCoreyl

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    so zu den klingen von parksabers: durchmesser ka aber sehr dünn und SEHR zerbrechlich außerdem arbeiten die noch zum großteil mit EL was sehr schlecht ist also hände weg außer ihr wollt viel geld für müll ausgeben!
  7. CaneCoreyl

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    naja persönlichkeit damit meinte ich eigentlich individuell also nach größe gewicht welche seite du bevorzugst ( jedi/ sith ) usw. preis also kommt drauf an bei den leds und den kram den ich alles hatte war das schon teuer aber für ca. 280 solltest du eins ohne viel schnick scnack bekommen...
  8. CaneCoreyl

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    du klar kriegt der so wan hin aber er würde das lichtschwert mehr nach deiner persönlichkeit herstellen. und zu deinem englisch: is egal er benutzte am anfang bei mir ein übersetztungsprogramm also wirste keine probleme haben sich mit ihm zu unterhalten!:D
  9. CaneCoreyl

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    lightsaber ist noch in den staaten aber den gürtel hab ich schon dazu!
  10. CaneCoreyl

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    klingen hi, ich hab 2 verschiedene klingen die eine ist sehr stabil und kampftauglich und die andere ist so gut wie unzerbrechlich!:braue
  11. CaneCoreyl

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Fertig So Leute jetzt komms aber janz dicke!:cool: Endlich ist mein Lichtschwert FERTIG!!! Setzte einfach mal pa pics rein und warte auf MEINUNGEN! Danke im voraus! ----------------------------------------------------- Zum Lichtschwert: Name: #9 Länge: 34cm Diameter: 38mm...
  12. CaneCoreyl

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    so zunächst einmal die seite hab ich falsch geschrieben illumisabers.com is richtig Zitat: Zitat von Aeneas, the Dark Jedi Die seite gibt es sehr wohl! Ilumisabers.com Ich war da auch schon öfters drauf, hab aber nicht gewusst, dass man dort selber eins bauen kann Allerdings, wenn ich...
  13. CaneCoreyl

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    klinge ahh alles klar gehe dann ma am besten auf illumisaber.com der hat drei verschiedene klingen zur auswahl und dazu noch sehr gut verarbeitet!:braue
  14. CaneCoreyl

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    lichtschwert klinge ist dein lichtschwert nur ein model oder mit licht ect.?
Zurück
Oben