Aktueller Inhalt von Childofgrace

  1. C

    Wie konnte Anakin ein Geist werden??

    Sagt mal, ist das jetzt nur Fiktion oder glaubt ihr wirklich, dass man eine Technik lernen könnte, um nach dem Tod weiterzuleben? Wie stellt ihr euch das denn vor? Puh, da krieg ich echt Bedenken. Ist das nicht die gleiche Versuchung, mit der Palpatine Anakin versucht, nämlich Macht haben...
  2. C

    Wie denkt ihr über den Tod?

    Liebe Sel, ich nehme das in jedem Fall ernst. Ich denke, es ist ungeheuer wichtig, sich mit dem Tod und einem möglichen Leben danach auseinanderzusetzen. Früher hatte ich auch Angst vor dem Tod, war als Kind schon ziemlich sensibel, was Sterben anbetrifft - dann habe ich später Christen...
  3. C

    Ungewollte Parallele zur Bibel

    Liebe Star Wars-Freunde, ich sehe in den StarWars-Filmen ganz viele Parallelen zu zentralen Themen der Bibel wie Versuchung, Schuld, Vergebung und Erlösung, wenn nicht sogar das Wesentlichste der ganzen Bibel bildgewaltig dargestellt- besonders in den zentralen Schlüsselszenen wie der Kampf auf...
Zurück
Oben