Aktueller Inhalt von Cindy

  1. Cindy

    Zeitabfolge der Ereignisse

    Trotz der im anderen Thread schon angesprochener Nachteile sehe ich auch die ebenfalls schon genannten Vorteile. Innerhalb der Timeline könnten die herausragenden RS-Ereignisse (z.B. "der Ball", der Fall von Coruscant, Chiss Empire - Einführung, New Era) die jeden Chara irgendwie betreffen...
  2. Cindy

    Signaturen

    @ Janem: was unterm Ava steht ist doch nur ein Benutzertitel wo auch nicht-RS`ler hinschreiben können was ihnen gerade so einfällt, z.B. Sith-Lord oder I-GD-Agent :D Ok, ich wollte eigentlich nur den Link zum damaligen "Jedi-Einheitssignatur-Thread" in meinen letzten Post einfügen. Nach...
  3. Cindy

    Das PSW stösst aufs 2007 an!

    :D Prost Neujahr *den Sekt im Glas kreisen läßt* :D
  4. Cindy

    Der "Frohe Weihnachten"-Archivthread

    Ein gutes neues Jahr euch allen ;) *zu Tear zwinkert und auch an Exodus und die ehemaligen Rs`ler denkt*
  5. Cindy

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Fortsetzung von hier. System Corellia - Normalraum - imperiales Versorgungsraumschiff Das imperiale Versorgungsraumschiff verließ den Hyperraum ohne das der Passagier Cindy Star davon etwas erfuhr. Sie befand sich in ihrer Kabine und ließ sich während der Reise praktisch gar nicht...
  6. Cindy

    Black Sun - Outplay

    Coronet ist doch noch mehr als alle anderen Städte (Kor Vella, Doaba Guerfel od. Bela Vistal) unter imperialer Kontrolle. Nur mal aus Neugierde gefragt: warum seid ihr ausgerechnet in Coronet anstatt im SW-LasVegas namens Doaba Guerfel ?? Nur mal laut nachgedacht: Würde die BS in eine andere...
  7. Cindy

    Signaturen

    Der entsprechende Thread über unsere damalige Diskussion steckt sicher noch irgendwo im Allgemeinen RS, da es vor der Aufsplittung war ... und wenn ich mich recht entsinne war das Ergebnis dasselbe wie heutzutage. War es der "Gruppenzwang" damals, der den Ausschlag gab das immer mehr von uns...
  8. Cindy

    Coruscant

    Coruscant - Schwebeplattform-HQ des imperialen Geheimdienst "Atministratorische Hilfe beim Aufbau eines offiziellen I-GD-Büro auf Corellia ..." und alles was damit zusammenhing oder mit hineinspielte. - Das sollte der neue Auftrag von Cindy Star sein. Sie war nicht gerade freudestrahlend...
  9. Cindy

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    @ Marrac'khar: ... aber was soll Jemand machen wenn die "Ansprechpartner" halb oder ganz inaktiv/verschollen sind? Allexia/JDP hatte im Abwesenheits-Thread gepostet kaum noch Zeit für`s Inplay zu haben. Der I-GD besteht praktisch nur aus 3 teilweise aktiven bzw. inaktiven Playern +...
  10. Cindy

    Coruscant

    OP: letzter bekannter Aufenthaltsort: da wo Exodus war :D - deshalb jetzt auf Coruscant Coruscant - Schwebeplattform-HQ des imperialen Geheimdienst - Dienstzimmer eines Offizier "Die Ärzte haben sie dienstfähig erklärt Cindy Star ... also werden sie auch eingesetzt. Oder wollen sie mir...
  11. Cindy

    Imperium - Outplay

    Ich nehme hiermit eine RS-Auszeit von noch unbestimmter Länge. Private Probleme sind mir in den letzten Wochen über den Kopf gewachsen, so daß es leider nicht anders geht. Hiermit bitte ich die Führung des Imperium sich um einen neuen Ansprechpartner des I-GD für interessierte Neulinge zu...
  12. Cindy

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Coronet City - geheime Basis des IGD - Agenten Solar & Krisha ... Besucher Chernok, Veil, Sadet, Melvar im Nebenraum Der Außenteamleiter vom Projekt Jedibasisbeobachtung, ein noch junger Agent namens Solar, sah sich befremdet um. Er war gerade erst eingetroffen, doch die Betriebsamkeit...
  13. Cindy

    Randalori

    Randalori - Siedlung - auf dem Weg zum Empfangsgebäude Als er sah das der fremde Mann nun davonzugehen begann, dabei die Frau neben ihm herschwebte, duckte sich der Junge schnell und kniff seine Augen zusammen. Was seine Augen sahen konnte er nicht wirklich glauben, denn es war...
  14. Cindy

    Randalori

    Randalori - Siedlung - Randbezirk - zerschellte Secret Rose - Exo u. Cindy Obwohl es anfangs so geschienen hatte ... der Absturz des modifizierten Y-1300 war von den Bewohnern der Siedlung nicht gänzlich unbeachtet geblieben, trotz der Verwicklungen in dem Bereich rund um das Empfangsgebäude...
  15. Cindy

    Bastion

    Bastion ? Planet Pia ? Anwesen McKenzie ? Ava, Priya, diverse andere Priya und Ava befanden sich in der Nähe einer Balkontür, wo die langen Vorhänge sanft in der hereinwehenden Nachtluft wogten. Hier abseits der Menge war es einfacher sich ein wenig auszuruhen und zu plaudern. Ava...
Zurück
Oben