Aktueller Inhalt von Cryus

  1. Cryus

    Bastion

    -Bastion-Sith-Orden-Haupteingang-Plaguis-Sliff Quori-Cryus-Segomo Cryus hatte alles von seiner Position genau beobachtet. Rivalität schien sogar schon zwischen diesen Wesen zu herrschen, bevor sie überhaupt ihren Weg hier her fanden. Es waren niedere Instinkte in seinen Augen. Zaghaftigkeit...
  2. Cryus

    Bastion

    -Bastion-Sith-Orden-Haupteingang-Plaguis-Sliff Quori-Cryus Cryus beobachtete alles sehr aufmerksam. Sein leerer Blick war so starr, dass es beinahe schon beängstigend wirkte. Unauffällig hatte der Arkanianer bereits die riesige Menge an Nahrung vertilgt, welche einen normalen Humanoiden...
  3. Cryus

    Bastion

    [Bastion | Sith-Orden | Wächterposten | Cryus, Sliff Quori Gesprächig? Darüber hatte Cryus noch nie zuvor nachgedacht. Er hatte gelernt immer nur dann zu sprechen wenn etwas wichtig war und noch viel wichtiger: wenn er danach gefragt wurde. Unweigerlich dachte der Arkanianer zurück an die...
  4. Cryus

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Hahahah, ich bin gespannt wie das wird :D
  5. Cryus

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Hoffe es passt so, bin heute ein wenig zwischen Tür und Angel^^
  6. Cryus

    Bastion

    [Bastion | Sith-Orden | Gänge vor den Werkräumen | Cryus, Sliff Quori Sliff wies Cryus an ihm zu folgen und im ersten Moment zögerte der Arkanianer etwas. Wer konnte schon wissen wo er ihn hinführen würde, doch was sollte es? Viel schlimmer konnte es an diesem, seinem ersten Tag hier auch...
  7. Cryus

    Bastion

    [Bastion | Sith-Orden | Gänge vor den Werkräumen | Cryus, Sliff Quori in der Nähe Janus Macht war einschüchternd gewesen. Sehr einschüchternd sogar. Diese verdammte Geltungssucht der höher gestellten Sith brachte Cryus zum kochen. In ihm brannte kein Wunsch mit seiner Macht Andere zu...
  8. Cryus

    Bastion

    [Bastion | Sith-Orden | Werkräume | Janus, Leto Fel, Chiffith, Cryus, Sliff Quori in der Nähe Cryus hatte nichts anderes erwartet. Die Worte des Sith-Kriegers (Janus) waren alles andere als freundlich, wenn auch in höflichem Ton. Sie prallten an einer demütigen Fassade ab, welche sich der...
  9. Cryus

    Bastion

    Bastion | Sith-Tempel | Gänge | Cryus, Chiffith, Janus Sturn, Leto Fel und einige Jünger Cryus konnte es in dem einen Auge sehen, dass Fels Wut und Hass auf seine Person nur gewachsen war. Seine Empörung und vor allem Mordlust sprangen ihm förmlich aus den Augen. >>Würder von Taris<<...
  10. Cryus

    Bastion

    Bastion | Sith-Tempel | Gänge | Cryus, Chiffith, Janus Sturn, Leto Fel und einige Jünger Nachdem der Lamproid geendet hatte und Cryus ihm seine Antwort gegeben hatte, meldete sich jener halb vermummte, rothaarige Mann zu Wort, den Janus zuvor als Leto Fel betitelt hatte. Seine gesamte...
  11. Cryus

    Bastion

    Bastion | Sith-Tempel | Gänge | Cryus, Chiffith, Janus Sturn, Leto Fel und einige Jünger Wieder hörte Cryus dem Wurm zu der einen eigenartigen Eindruck machte, nachdem er seine Antwort vernommen hatte. Das hielt ihn jedoch nicht davon ab, weiter um ihn herumzuschlängeln. Aber auch jetzt ließ...
  12. Cryus

    Bastion

    Bastion | Sith-Tempel | Gänge | Cryus, Chiffith, Janus Sturn, Leto Fel und einige Jünger Während Cryus auf eine Antwort wartete, musterte er die Anwesenden ein wenig mehr. Bei keinem konnte er auch nur im geringsten ablesen, was in ihnen vor sich ging. Sie alle strahlten gewisse Eigenarten...
  13. Cryus

    Bastion

    Bastion | Sith-Tempel | Gänge | Cryus, Chiffith, Janus Sturn, Leto Fel und einige Jünger Cryus verharrte an seiner Position. Das Licht im Tempel war sehr matt und schwach gehalten, was an manchen Ecken eine völlige Dunkelheit hinterließ und die dunkle Kleidung der Anwesenden geradezu...
  14. Cryus

    Bastion

    Bastion | Sith-Tempel | Vorplatz | Cryus Cryus stieg aus dem Fahrzeug des geheimdienstlichen Transitservice aus, ohne sich noch ein einziges Mal umzudrehen und bei seinem Chauffeur zu bedanken, der außerhalb seines Sichtfeldes nur verärgert den Kopf schüttelte. Der Arkanianer jedoch...
  15. Cryus

    Bastion

    Kashyyyk | Kepitenochan | Station des pantorianisches Arztes und Spion des Imperiums Trebor Amus | Trebor und Cryus Nachdenklich stand Cryus am Fenster, dass ihm einen weiten Blick in eine riesige Baumhauslandschaft offenbarte. Das bisschen Himmel, was zwischen dem dichten Blätterwerk...
Zurück
Oben