Aktueller Inhalt von Dark Knight

  1. Dark Knight

    [BF1] MODs und Maps

    Gibt's eigentlich auch neue Maps für den Einzelspieler Modus ? Ich blick' nicht so wirklich durch...
  2. Dark Knight

    Kostüme & Replika - Kaufe/Verkaufe

    Hi, ich suche folgende Star Wars Filme und Spiele : - Jedi Academy (PC) - Bounty Hunter (PS2) - SW Trilogie Box (DVD)
  3. Dark Knight

    Figuren

    Super, danke für die Auflösung des Geheimnisses um die Figur !!!
  4. Dark Knight

    Figuren

    Hi, also biegsam ist die Figur nicht, ist vollkommen unbeweglich. Die Figur ist aus relativ hartem Kunststoff, ich tippe schwer auf Resin.
  5. Dark Knight

    Thermaldetonator bauen

    Stimmt, die Größe der Billard Kugel passt nicht wirklich - da ist eine Boccia oder Boule Kugel besser, lässt sich aber schwerer bearbeiten und am Gürtel ist das Gewicht sehr störend. Aber teuer sind die Billard Kugeln keines Falls - zudem wird eine Boccia oder Boule Kugel nicht billiger sein.
  6. Dark Knight

    Der Tod eines Jedi

    Nochmal kurz zum Lichtschwert : Im Fanfilm "Art Of The Saber" kämpfen zwei Jedi (???) gegeneinander - dort sieht man, daß eines der Schwerter auch nachdem der Kämpfer getötet wurde noch aktiv war und einfach so am Boden lag. Allerdings hat der Film bis auch die Lichtschwerter nicht viel...
  7. Dark Knight

    Der Biete/Suche-Thread

    Hi, ich suche folgende Star Wars Spiele für PC bzw. PS2 : - Jedi Academy (PC) - Bounty Hunter (PS2)
  8. Dark Knight

    Thermaldetonator bauen

    Hi, wie wäre es mit einer Billard Kugel ? Die hätte auch einigermassen Gewicht und lässt sich mit einem Dremel sehr schön bearbeiten.
  9. Dark Knight

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Schönen guten Abend allerseits. Ich bin seit heute hier im Forum registriert. Mein Name ist eigentlich Mario und ich bin 28 Jahre alt. Im bürgerlichen Leben bin ich KFZ Mechaniker und eingefleischter Autofan. Wohnhaft bin ich im südlichen Teil von Hessen in der Nähe von Frankfurt am Main...
  10. Dark Knight

    Figuren

    Wer kennt diese Figur ? Hallo, ich bin der Neue und komm' jetzt öfter. :D Zu Anfang habe ich gleich mal eine Frage : Kann mir jemand sagen was das für eine Figur ist (Hersteller und Alter) und wie hoch der Sammlerwert in etwa liegt ? Die Figur ist aus Kunststoff und nicht...
Zurück
Oben