Aktueller Inhalt von Darth Bandon

  1. Darth Bandon

    Beste Szenen in Star Wars

    Nunja, Gänsehaut, den ganzen Film über :D Aber welche Szenen haben mich am meisten bewegt.. Ich könnte jetzt auf alle Episoden eingehen, aber ich bleibe mal bei drei Szenen: I. In ANH-Das Throne room finale, ganz klar, Gänsehaut pur, jedes mal, allein die Musik! II. In ESB-Han wird in...
  2. Darth Bandon

    Zuletzt gehörtes Lied - was hört Ihr gerade?

    Good luck charm-Elvis Presley
  3. Darth Bandon

    Zuletzt gehörtes Lied - was hört Ihr gerade?

    Anmerkung Elvis Presley-Burning Love Typisch Deutsch :rolleyes: Stig :p ***Auch Du kannst Dir Deine überflüssigen Kommentare sparen.***
  4. Darth Bandon

    Die schönste Sprache ?

    Ich würde vermutlich für Russisch stimmen :) Ich selber beherrsche Deutsch (offensichtilich :konfus:) ,Schwedisch und Englisch.Bin selber Schwede.Russisch ist einfach eine schöne Sprache,finds einfach schön zu hören. Stig
  5. Darth Bandon

    Leia als Boush

    @ woodstock: Aber nachher spricht sie ja in Basic zu Han,da übersetzt der Helm ja nicht :verwirrt: und ihn auszuschalten wäre ja zu riskant gewesen,denn wäre irgend so eine Type darumgelaufen und hätte sie gesehen,dann wäre sie ziemlich aufgeschmissen gewesen. Stig
  6. Darth Bandon

    Leia als Boush

    Hui lange net mehr hier gewesen :) @ Tessek:Ich glaube DefStar meint mit Frage 4 woher Leia die Sprache Ubesisch kennt :) Ich persönlich kann dir die Frage leider nicht beantworten,obwohl ich gestern zufällig noch zu Boushh recherchierte :verwirrt: Stig
  7. Darth Bandon

    Meine Lichtschwerter

    die Aktivator Box hab ich bei dem einen aus ner alten Gardinenstange aus metall gemacht und bei dem anderem ausm stück Zollstock gemacht und dann da so ringe die bei so Schrauben bei waren draufgeklebt.Sorry für die späte Antwort:(
  8. Darth Bandon

    was machen wenn andere mitschüler dich wegen star wars dissen?

    Naja,meine Klassenkameraden wissen,dass ich SW-Fan bin,und manchmal kommt auch mal nen Kommentar,aber das ignoriere iich.BTW:Es ist beunruhigend wie viele "Mitschüler schlagen" angeklickt haben^^
  9. Darth Bandon

    TCW - S01 - E08 - Bombad Jedi / Superheftig Jedi

    Ich hab mir die Folge erstmal auf Eng bei sonstwo angesehen und nach einer Minute aufgehört..Brrrr.Grausam!
  10. Darth Bandon

    VADER: Imperialer oder Sith?

    Auch ich finde ,dass VAder nach den Stormies das absolute Symbol für das Imperium ist
  11. Darth Bandon

    VADER: Imperialer oder Sith?

    Tja,das war so ziemlich das,was ich nicht hören wollte.. Die frage ist schwer zu formulieren.ICh finde zumindest,dass sein Sith-seien irgendwie untergeht.(mit seinem LEA und so)Vielleicht sollte ich die frage umformilieren."Was verbindet ihr eher mit VAder?-Imperium oder Sith?" SO.
  12. Darth Bandon

    VADER: Imperialer oder Sith?

    hi Leute!Nach längerer Abwesenheit möchte ich mich mal mit 'ner Umfrage wieder einfügen^^ Was meint ihr:Ist VAder für euch eher ein Sith oder ein Imp.?Ich möchte nur wissen was er für euch ist,nicht de Tatsache,dass er beides ist,das weiß ich selbst :konfus: Also was meint ihr?
  13. Darth Bandon

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Kein Ding,man hilft immer gern! ;)
  14. Darth Bandon

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Naja,ich hab zwar keins ,aber wenn man mal denkt,das sind Master replicas,dann kann man schon von guter Quali. ausgehen.Denn ich habe ein Force FX und das ist super!Guck dir doch mla Reviews bei YouTUbe oder so an,da findest du bestimmt was,was dir da Erleuchtung gibt! Grüße Stig...
  15. Darth Bandon

    Zuletzt gehörtes Lied - was hört Ihr gerade?

    Men at work-Down under geiles lied^^
Zurück
Oben